Profil für BlackCat > Rezensionen

Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Ame & Yuki - Die Wolfskinder
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte mit ein paar Lücken, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ame & Yuki - Die Wolfskinder (DVD)
Ich habe mir den Film geholt weil ich nur gutes darüber gehört habe und generell animes liebe und daher auch gerne mal einen unbekannten oder noch neuen ausprobiere um mich dann überraschen zu lassen.

was ich sehr sehr schön finde sind die zeichnungen und auch das mal ein paar unerwartete Wendungen auftreten.
Jedoch fiel mir nach den ersten 10 Minuten auf, das einiges ziemlich schnell abgearbeitet wurde.

-*Vorsicht SPOILER*-

Der Vater ist kaum da und beginnt auch erst grade seine Vaterrolle und dann ist er dann auch schon tot. Klar das soll einfach zeigen das es halt auch im echten Leben schnell passieren kann das es eine unerwartete Wendung gibt, Jedoch finde ich es schade (weil es ja auch um wolfskinder geht) das er selbst nicht noch ein wenig länger dabei geblieben ist.
Auch danach hatte ich manchmal das gefühl das bestimmte situationen schnell abgearbeitet wurden. (Ich persönlich mag es halt lieber wenn ein bisschen mehr auf Dinge eingegangen wird)

Dann was mich wirklich gestört hat war das Ende. Die Kinder gehen aus dem Haus, Yuki offenbart einem Schulfreund ihr geheimnis. Ich hatte das gefühl das da vllt sich eine neue Liebesgeschichte anbahnt (was mich sehr gefreut hatte) jedoch sieht man nur zum schluss sie und ihre mutter auf einem foto als sie auf eine neue höhere schulform geht. Was mit dem wird, der ihr geheimnis kennt weiß man nicht.
Dann wird die Mutter alleine zurückgelassen, denn Ame beginnt nun sein Leben als Wolf. Ich hätte mir gewünscht, das man vllt gesehen hätte wenn die Familie zumindest an Feiertagen oder Geburtstagen nochmal wieder zusammen gekommen wäre.

Wie schon in einer anderen Rezension geschrieben wurde, hat man teils echt das gefühl das die Mutter nur sich selbst aufopfert und zwar die ganze Zeit über.
Kaum das sie hoffte das endlich ein gemeinsames Harmonisches leben anfängt kommen immer wieder die Probleme.

Was ich hingegen sehr schön finde ist die Wendung in der Geschichte wo man eigentlich von Anfang an dachte das sie nicht kommen würde.
Und zwar das Yuki die von Anfang an sehr zum Wolfsleben tendierte sich dann doch für ein Leben als Mensch entscheidet.
Und Ame der anfangs sagte er will nie Wolf sein, weil die immer nur die bösen sind, entdeckt dann doch seine Instinkte und entscheidet sich das er damit leben möchte.
Und das shcöne dabei ist einfach, das auch die gründe für solche dinge gezeigt werden.

Insgesamt war mein Eindruck vom Film am Anfang ein mittelmäßiger. Aber er regt zum nachdenken an, und wenn man dann den Film setzten lässt nachdem man ihn geguckt hat, habe ich ihn als sehr schön empfunden.
Die Kleinigkeiten die mir fehlten sind auch vllt einfach nur geschmackssache.

Dennoch muss ich sagen, das ich den Kauf des Filmes nicht bereut habe und ihn auch nicht so schnell wieder hergeben werde :)

Unterrock Halbrock Petticoat aus Organza Tutu Mini Rock Ballettrock Schwarz NEU
Unterrock Halbrock Petticoat aus Organza Tutu Mini Rock Ballettrock Schwarz NEU
Wird angeboten von alfaltdde

5.0 von 5 Sternen supi zufrieden, 27. April 2015
Ich bin vollkomen zufrieden mit dem Artikel und auch was den Verkäufer angeht.
Der Rock kam 19 Tage vor dem Liefertermin an was schonmal echt cool war :)
Der Rock ist meiner Meinung nach von der Qualität her das Geld sowas von wert.
Verarbeitung super und optik wie auf dem Foto.
Der Rock hat einen Gummizug mit Bändern das man ihn enger stellen kann. und es gibt einen klettverschluss-Verschluss.
Dazu muss ich sagen da finde ich das einzige kleine Manko. Ich habe größe 38, und er passt mir gut. Jedoch ist er nicht soweit dehnbar sodass man wenn man größe 40 oder mehr hat, ihn dann leider nicht mehr zubekommt.
Das sollte man vllt zuschreiben bzw eine umfangsangabe machen damit man nicht deswegen einen "fehlkauf" landet.
ansonsten muss ich sagen alles guti :)

aso wenn man ihn auspackt reicht er etwas nach plastik, aber nach ein paar stunden lüften wars weg, lag daher wohl nur an der plastik verpackung worin er eingepackt war :)

wortek® Universal Notebook Tasche aus Neopren mit Zusatzfach, Tragegriff und Tragegurt für Notebooks bis ca. 17,3 Zoll - Schmetterling Bunt
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen riecht stark nach plastik, 20. Januar 2015
also von der Tasche an sich und dem druck bin ich ja begeistert. aber ich musste sie ungelogen eine woche lang aufn balkon lagern damit sie zumindest nicht mehr ganz so stark nach plastik riecht. ich hatte sie erst in meinem zimmer und ich konnte es nach ner stunde nicht mehr aushalten. man bekommt von dem geruch echt kopfschmerzen. mittlerweile hat sie sich ausgemufft und darf auch drinnen bleiben :P

also ich würde sie nich nochmal kaufen muss ich ehrlich sagen auch wenn ich den druck und alles supi finde. sry, aber das ist iwo dann ein no go

Sowden S002 Kaffeekanne Oskar mit Mikro Edelstahlfilter und Kaffeemesslöffel, 0.8 L
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein tolles Teil, 20. Januar 2015
Einfach supi, keine Filter mehr kaufen, einfaches sauber machen :)
Zwar hält die kanne nicht sooo lange warm aber ich mache mir eh immer kaffe to go, wodurch ich es dann eh schnell in nen thermo becher umfülle. für nen kleinen haushalt auch grade perfekt weil ich man schnell und spontan sich immer mal kaffee machen kann ohne auch noch viel abfall zu produzieren.
mir schmeckt der kaffe so sehr gut :) würde es jederzeit wieder kaufen.

habe auch die teekanne davon die auch sehr supi ist :)

Handykondom Silikon Cover Schutzhülle Bumper rot Nokia 515
Handykondom Silikon Cover Schutzhülle Bumper rot Nokia 515

5.0 von 5 Sternen stabil und sitzt gut, 5. Januar 2015
Die hülle hält was sie verspricht. sie sitzt gut am handy und ist auch nicht zu dünn. ist ein echt passender und guter schutz für das handy

Nokia 515 DE Smartphone ( 6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisplay, 5 Megapixel Digitalkamera, Bluetooth 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 5. Januar 2015
Ich kann dieses Handy echt nur empfehlen. Es ist standardmäßig wie nokia aufgebaut aber hat auch schon züge von einem smartphone. Es ist für jeden gut der sich langsam umgewöhnen will vom reinen tastentelefon zum smartphone.

Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm ! Sonderpreis !
Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm ! Sonderpreis !

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Dezember 2014
Der Versand war sehr gut. Und das Kissen ist auch super. Es hat einen dünnen Bezug den man zum waschen abnehmen kann. Ich finde es super bequem und auch im Sommer ist es echt toll, da es nicht so viel wärme abgibt.
Würde es wieder kaufen bzw. kann es echt nur empfehlen :)

Plasma Kamin HD - 9 Kaminfeuer Impressionen in High Definition [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Simon Busch

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 4. Dezember 2014
An sich ist alles gut gewesen. Dennoch finde ich die qualität der Kaminfeuer nicht soooo gut. Man sieht bei einigen extrem ab wann sich das wiederholt. Es ruckelt dann kurz und dann geht das feuer von vorne los.
Ich persönlich würde es nicht nochmal verschenken.

Vom verkauf her war aber alles vollkommen in Ordnung :)

Songmics Neu Perücke Ständer Halter Display Perückenhalter Weiß WPB004
Songmics Neu Perücke Ständer Halter Display Perückenhalter Weiß WPB004
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Eher nur was für kurze perrücken, 4. Dezember 2014
Der Ständer ist echt supi wenn man unterwegs ist um ne wig zu stylen da man ihn jederzeit wieder abbauen und aufbauen kann und er dadurch nicht viel platz wegnimmt. Jedoch muss ich sagen das es etwas schwer ist eine langhaarperrücke damit zu stylen bzw vorzustylen. er kippt leider dann doch schnell mal um. trotzdem würde ich den artikel immer wieder kaufen alleine schon weil er für unterwegs echt top ist

RHX Fashion Halterlose Damenstrümpfe, blickdicht, Weinrot
RHX Fashion Halterlose Damenstrümpfe, blickdicht, Weinrot

3.0 von 5 Sternen gut, aber könnten verbessert werden, 4. Dezember 2014
Ich bin mit den Strümpfen an sich ganz zufrieden.Auch die Spitze daran sieht sehr schön aus, Dennoch finde iche es nicht so schön das sie dauernd rutschen. Es sind ja Overknee strümpfe. Es wäre besser wenn an der spitze so gummi wäre damit es eben nicht rutscht. das hab ich mir jetzt selbst im nachhinein reingenäht und siehe da es rutscht nicht mehr:) ich denke wenn das direkt so vom hersteller gemacht würde, hätte auch keiner ein problem damit ein paar euro mehr zu zahlen ;)

Seite: 1 | 2