MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für milumil > Rezensionen

Beiträge von milumil
Top-Rezensenten Rang: 5.951.612

milumil "milumil" (NRW)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen onda v989, 17. Mai 2015
Hallo zusammen. Habe das Tablet vor einigen Wochen für meinen Sohn gekauft. Verarbeitung und Funktionalität durchaus in Ordnung. Leider fing das Gerät an zu spinnen nach einiger Zeit: sehr lange Ladezeiten aus dem Internet, Akku nach keinen 2 Stunden leer (und dann mehrere Stunden zum Wiederaufladen), Bedienung immer weniger flüssig (Gerät stolperte immer mehr, und blieb hängen so dass es ausgeschaltet werden musste...). Meiner Meinung nach noch nicht wirklich ausgereift, trotz der Ähnlichkeit zum ipad. Von daher würde ich vom Kauf abraten...

Huawei Ascend P7 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) schwarz
Wird angeboten von MGH Wireless

5.0 von 5 Sternen Huawei p7, 4. November 2014
Vor einigen Wochen habe ich mir das Huawei Smartphone gekauft. Allerdings nicht bei Amazon, die Konkurrenz ist noch günstiger...
Ich hatte die Möglichkeit mit mehreren Produkten "rumzuspielen", für keines würde ich die Preise bezahlen, die auf dem Markt verlangt werden, nur weil auf der Rückseite ein angebissenes Stück Obst (Beispiel) abgebildet ist....Viel zu überteuert!!! Das Huawei dagegen ist wahrhaftig preiswert, toll und edel verarbeitet, hat ein super Display, arbeitet flott, Akku hält bei mir (Normalbetrieb) zwei Tage.Ich bereue meine Entscheidung nicht, meine Frau ist auch begeistert, kauft sich eins in weiß!!! Ein wirklich empfehlenswertes Produkt!!!

Onkyo TX NR 5007 9.2 AV-Receiver (THX Ultra2 Plus-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, UKW-/MW-Tuner, 2x USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen onkyo tx-nr5007, 11. Juli 2014
Hallo alle zusammen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen von diesem tollen Gerät nicht!!! Ich besitze das Teil seit 3 Jahren, der Sound ist fantastisch, die Bildverarbeitung vom feinsten, und bis jetzt nichts kaputt! Macht bitte das Gerät nicht schlecht, denn es ist wirklich eine Wucht. Ich würde es niemals gegen einen anderen Hersteller tauschen, auch wenn andere technisch (4k) weiter sind, ich bleibe beim meinem ONKYO.

UPDATE:08.12.2015
Gerat ohne Ton und ohne Bildwiedergabe. Kundenbetreuung ist ein WITZ!!! Von wegen "wir lassen Sie nicht alleine".... Man wird auf Werkstätten hingewiesen, die das Gerät reparieren können, das Wort Kulanz scheint unbekannt... NIE WIEDER ONKYO!!!!!!!!!

Update 04.01.2016
Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt. Auf der Internetseite von Onkyo wurde meine Angaben so eingestuft, dass es eine kostenlose Reparatur gab. In eine Woche war das Gerät wieder zurück, Bild und Ton wieder super, dazu noch mehrere Einstellungen neu dazugekommen. Bin so gesehen mit dem Service, sehr zufrieden. Gerät funktioniert eiwandfrei

Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, USB 2.0)
Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, USB 2.0)
Wird angeboten von Met.Computer

1.0 von 5 Sternen Telekom Speedport w723 Router, 22. März 2014
Habe den Router von der Telekom erhalten, als Teil des Entertainpakets. Und was kann ich sagen??? Hände weg von dem Teil, es gibt nämlich täglich Internetabbrüche (mehrmals am Tag)!!! Keiner weiss wodurch bedingt, die Telekom kann (will) nicht helfen, der Vertrag ist nicht rückgängig zu machen. Der Router ist auch schon mal getausch worden, Telekomtechniker dagewesen usw...
Also ganz ehrlich,kauft Euch lieber ein Gerät eines anderen Herstellers, dann seid Ihr mehr zufrieden!!!

Asus New Transformer Pad TF701T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Nvidia Tegra 4, 1,9 GHz, 2GB RAM, 32 GB eMMC, NVIDIA 72 Core, Touchscreen, Android 4.2, WQXGA Auflösung ( 2560x1600 ) IPS Display) inkl. KeyDock grau

1.0 von 5 Sternen asus transformer, 1. März 2014
Habe das Gerät gekauft um mein Laptop zu ersetzen. Ist aber nichts draus geworden: beim ersten Gerät war die Displayscheibe nicht richtig verklebt. Das zweite Gerät war besser verarbeitet, war aber nicht in der Lage gewesen mit meinem wi-fi Drucker in Kontakt zu treten. Nach längeren hin und her habe ich es zurückgesandt, und mich für ein Gerät von Acer entschieden mit win8. Es soll nicht als Werbung verstanden werden, nur für Menschen die einen wirklichen Ersatz für einen Rechner suchen, ist das Asus keine Lösung. Nichts kann Windows ersetzen, alles andere ist nette Spielerei
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 11:43 AM CET

Acer Iconia W701-53334G12as 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet (Intel Core i5 3337U, 1,8GHz, 4GB RAM, 120GB SSD, Intel HD 4000, inkl. Keydock, Touchscreen, Win 8, 3G) silber

5.0 von 5 Sternen acer iconia w701, 27. Februar 2014
Hallo liebe Tablett-pc Freunde
Nach längerem hin und her habe ich mir das Acer iconia gekauft. Wie gewohnt bei Amazon mit einer Blitzlieferung. Nach einigen Geräten von dem angebissenen Apfel und der Firma Asus (allesamt zurückgeschickt), habe ich mich für das win 8 Tablett entschieden. Und???? Ich kann nur sagen, es funktioniert einwandfrei!!! Bildschirm ist toll, man muss nur einige Einstellungen vornehmen, mitunter in der Grafikkarte. Die Auflösung ist klasse, keine Lichthöfe oder so was. Die Qualität der Lautsprecher ist wirklich gut, mit Kopfhörer wird es noch besser. Es läuft alles flüssig, die Verarbeitung ist vorbildlich. Ach so, wenn jemand meint die Lüfter wären die ganze Zeit zu hören, dann kann er besser hören wie ein Hund. Außer einem leisen flüstern hört man gar nichts, und selbst das ist kaum wahrnehmbar
Und das beste an der Sache ist, man hat kein Spielzeug in der Hand wie bei von den anderen Herstellern, sondern ein vollwertiges, gut einsetzbares Gerät. Für mich eine klare Empfehlung!!!

Update, 04.02.2015
Anfang Januar ging das Display kaputt. Es hatten sich Blasen gebildet, die von innen entstanden sind. Diese schränken die Funktionalität ein, das Display reagierte stellenweise nicht. Hatte das Gerät eingeschickt, Reparatur hat ca. 2 Wochen gedauert. Danach bekam ich das Gerät mit getauschtem Display. Da dachte ich, alles wieder gut!!! Weit gefehlt....Nach dem aufspielen von Windows ging das Display entweder mit Verzögerung oder gar nicht. Windows mehrmals neu aufgespielt und rumprobiert-nix... Habe das Gerät dank Amazon noch zurückgeben können, und bekam den vollen Preis erstattet ( super Service übrigens nach 11 Monaten Nutzung des Gerätes). Alles in einem ich nehme 4 der verliehenen Sterne zurück und die Kaufempfehlung ebenfalls. Besser ein anderes Produkt kaufen....

Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Elvis- der wahre King!!!, 6. Dezember 2013
Vor einigen Monaten habe ich die langersehnte Kombination der beiden Konzerte gekauft. Bin seit über 30 Jahren Elvis Fan, und diese Aufnahmen sind die besten die ich je gehört hatte!!! Bin total begeistert, und Elvis ist und bleibt der KING. Die Tonqualität ist spitze, man hört ihn beim reden sogar atmen - wahnsinn. Unbedingt kaufen!!!

Ein Leben in eigenen Worten
Ein Leben in eigenen Worten
von Freddie Mercury

5.0 von 5 Sternen Freddie Mercury in eigenen Worten..., 11. Februar 2011
Absolutes Spitzenbuch, kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Freddies Zitate sind einmalig- mal lustig, mal ernsthaft und sehr zutreffend. Auf jeden Fall merkt man, dass er ein gebildeter, belesener und intelligenter Mensch war. Und vor allem ein großartiger Musiker !!!!

Canon PowerShot SX210 IS Digitalkamera (14 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7.6 cm (3 Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Canon Powershot is210 sx, 28. Juli 2010
Hallo Leute
Ich habe mir vor einigen Wochen die Canon geholt...und schnell wieder verkauft !!! Ich habe Erfahrungen mit mehreren Kameras gesammelt, aber das ist die absolute Spitze, was schlechte Fotos angeht. Ich habe mit der Kamera im Urlaub mehrere Fotos gemacht, und die waren nichts Wert !!!Seit einigen Tagen besitze ich die Panasonic Lumix TZ10, und ich muß sagen, dass dies ein hervorragendes Gerät ist. Also für die jenigen die gerne gute Fotos machen- greift zu der Pana, ihr werdet es nicht bereuen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2010 4:30 AM MEST

Careless Love - Elvis Presley - Sein Niedergang 1958-1977
Careless Love - Elvis Presley - Sein Niedergang 1958-1977
von Peter Guralnick

5.0 von 5 Sternen Andreas Bartsch "Milumil", 9. Juni 2007
Habe mir vor ein paar Wochen dieses Buch gekauft.Ich kann nur sagen: absolute Spitze!!!Umfangreich, spannend, und detailliert geschrieben.Elvis wird dargestellt wie ein Mensch( obwohl er für Milionen von Menschen eher ein Gott war/ist-für mich ebenfalls), mit all seinen Stärken und Schwächen. Ein MUSS nicht nur für den Elvis- Fan. Also Leute- zögert nicht ,greift zu: dieses Buch ist sein Geld wert !!!

Seite: 1 | 2