Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nisch > Rezensionen

Beiträge von Nisch

Nisch

Seite: 1 | 2
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Januar 2016
Sehr empfehlenswert. Funktioniert super und schält das, was es schälen soll. Wird auch nach langem Gebrauch nicht wirklich stumpf! Gerne wieder!

AmazonBasics Mini-DisplayPort-auf-HDMI-Adapter
AmazonBasics Mini-DisplayPort-auf-HDMI-Adapter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 11. Januar 2016
Habe das Produkt vor ca. 7 Monaten erworben und sporadisch immer dann eingesetzt wenn ich mit dem Macbook eine DVD auf dem TV wiedergeben wollte, da ich keinen DVD Player habe. Funktioniert immer noch einwandfrei!

EasyAcc® 25W 5A 2-Port USB mit Micro USB Wendel Kabel Autoladegerät Tragbar KFZ-Ladekabel KFZ Ladegerät Car Charger für Apple Android Smartphones Tablets-Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Festes USBtoMicroUSB Kabel zu steif und zu kurz., 11. Januar 2016
Wollte das Produkt eigentlich um einen festen Steckplatz für mein Navi zu haben mit dem festen USBtoMicroUSB Kabel.
Allerdings ist dieses furchtbar steif (auch dehnen nützt nicht viel!), weswegen es das Navi fast aus der Halterung reisst. Für die Distanz Zigarettenanzünder-Scheibe ist das nichts!
Andererseits kann man mit einem weiteren längeren USBtoMicroUSB Kabel durch die beiden anderen Steckplätze Abhilfe schaffen. Als iPhone user habe ich dann eben das feste Kabel übrig. Aber egal...funktioniert auch so - zwar nicht wie gewollt - aber funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 9:35 AM CET

SALE% HAUPTSTADTKOFFER® Hartschalen Koffer SPREE 1203 · 3 Koffergrößen (49Liter · 82Liter · 128Liter) · MATT · TSA Zahlenschloss · + KOFFERANHÄNGER (128 Liter, Apfelgrün)
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet. Gerne wieder, 11. Januar 2016
Habe vor einem halben Jahr die kleinste Größe bestellt und nun noch die beiden größeren Größen. Finde ich super und habe bisher nichts daran auszusetzen. Überlebt auch den ein oder anderen Flug unbeschadet denke ich.

Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Grün
Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Grün
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 11. Januar 2016
Habe drei Stück bestellt. Am ersten Tag haben alle drei Stück einwandfrei funktioniert. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so!

Damara Punkte Studenten Bücher Damen Schultasche Rucksack,Dunkelblau
Damara Punkte Studenten Bücher Damen Schultasche Rucksack,Dunkelblau
Wird angeboten von sunhof

1.0 von 5 Sternen Typische Amazon Intransparenz - Produkt aus China - China Qualität, 9. März 2015
Positiv:
Sieht auf dem Foto echt schön aus

Negativ:
Ware kommt aus China - Versand dauert sehr lange
Durch die Tatsache, dass es bei Amazon nie auf der Produktseite direkt ersichtlich ist, sondern erst wenn man den Verkäufer anklickt (was man sicher nicht immer macht, kann das schon eine wenig nervig sein auf Dauer)
China- Qualität in der Verarbeitung: Nähte schlecht gemacht, Reissverschlüsse greifen nicht immer oder reißen leicht aus
Preis-Leistungsverhältnis daher auch für die Katz: 23 Euro sind für diese Qualität zu viel - Auf dem Markt in China - oder sonstwo kriegt man den Rucksack für 3 - 8 Euro je nach Verhandlungsgeschick ^.^

American Beauty/American Psycho
American Beauty/American Psycho

5.0 von 5 Sternen Toll, toller, Fall Out Boy, 18. Januar 2015
"Ein kluger alter Mann hat einmal gesagt ' ein gutes Album muss faszinieren, fesseln, Fragen stellen und Fragen beantworten, sollte anregen, verwirren, süchtig machen und irritieren'." …Das wurde mal über ein Album von Tomte gesagt…aber trifft voll und ganz auf die neue Platte von Fall Out Boy zu. Die Jungs haben sich mächtig weiterentwickelt…und schon beim ersten Mal anhören hatten 8 von 11 Songs absolutes Hit-Potential! Absolute Kaufempfehlung!

Wie frei sind wir?: Das Determinismus-Problem (Reclams Universal-Bibliothek)
Wie frei sind wir?: Das Determinismus-Problem (Reclams Universal-Bibliothek)
von Ted Honderich

5.0 von 5 Sternen Netter Einstieg, 4. April 2013
Einstieg in eine trockene Materie auf passende Art und Weise! Kann man für das Geld schon mal kaufen! :-) Bin zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und läuft, 4. April 2013
Alles wie es sein soll! Kann mich nicht beklagen! Kaufempfehlung von meiner Seite aus! . . . . . .

Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Flacher aber musikalisch gut, 4. April 2013
Im Vergleich zu alten Alben werden die Texte teilweise immer flacher...Manche gehen in die Tiefe, regen zum Träumen und zum Phantasieren an...andere zum Nachdenken...Aber leider sind auch einige Lückenfüller dabei, die auf alten Alben nicht erschienen wären. Man merkt einfach den Versuch an krampfhaft die Zeit zu füllen, die noch zu füllen ist...Bosse wird alt, erwachsen, aber nicht schlechter...die Musik (Melodien, Rhythmen, Kompositionen, Instrumentalisierung) wurde seit dem letzten Album Wartesaal abwechslungsreicher und regt doch auch gerne mal zum Tanzen an...man bemerkt schnell den Mainstream Zwang der großen Plattenfirmen ...Erfolg heisst heutzutage eben ...Weg vom Speziellen, hin zum Allgemeinen...schade eigentlich, aber das kennen wir ja schon länger.

Seite: 1 | 2