Profil für Angelika Weingarten > Rezensionen

Beiträge von Angelika Weing...

Angelika Weingarten "Nilaan"

Supergets® Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Tasche in Lederoptik, Mit Eingabestift, Displayschutzfolie
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis !!, 4. März 2014
Produkt hatte ein bisschen längere Lieferzeit , wurde jedoch im Vorfeld angekündigt. Qualität ist auch echt okay , wenn man sich den Preis vor Augen hält. Bin sehr zufrieden !

WearAll - Damen Leopard Druck Netz Rücken Langarm Body Top - Braun - 36-38
WearAll - Damen Leopard Druck Netz Rücken Langarm Body Top - Braun - 36-38
Wird angeboten von WearAll

2.0 von 5 Sternen Naja..., 4. März 2014
Ich habe leider ein ganz anderes Produkt erhalten als auf dem Bild abgebildet. Zwar auch ein body mit Leoparden Print jedoch war der Ausschnitt ganz anders als auf dem Bild, der Ausschnitt verlief nur bis über die Brust. Fiel leider auch etwas zu groß aus , gerade im Schritt. Zusammenfassend nicht übel, Farben waren wie versprochen. Traurig nur dass man etwas bekommt, was man nicht bestellt hat. Habe es Gott sei dank nur für Karneval gebraucht sodass ich auch mit dem gesendeten Produkt zufrieden war... Zurücksenden lohnt sich in meinem fall nicht. Schade...

WearAll - Damen Aztek Tier Leopard Langarm crop top - Tier - 36-38
WearAll - Damen Aztek Tier Leopard Langarm crop top - Tier - 36-38
Wird angeboten von WearAll

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal., 4. März 2014
Leider ganz andere Farbe , wirkt eher grau als Braun ! Zurück senden lohnt sich leider nicht , Karneval ist vorbei. Material sehr dünn und preiswert , für insgesamt 15 Euro mit Versand nicht empfehlenswert.

Rentiergeweih auf Haarreif
Rentiergeweih auf Haarreif

4.0 von 5 Sternen Gut., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rentiergeweih auf Haarreif (Spielzeug)
Längere Lieferzeit , jedoch angekündigt. Qualität gut, Produkt sah aus wie auf dem Bild , insgesamt zufrieden. Würde ich nochmal bestellen !

8 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Anti-Glare-Reflex-Fingerprint Matt Schutzfolie 4 x Vorderseite + 4 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Für Profi"kleber" aber nichts für Leihen!, 30. Januar 2014
Sehr schneller versandt , Super Qualität. Lassen sich leider nur sehr schwer auftragen - und ich habe schon einige Folien auf Handys geklebt. Luftblasen bekommt man kaum raus obwohl ich Handy vorher sehr gut gereinigt habe und mir wenig Alkohol (zum reinigen von Display) aufgetragen hab. Für den Preis kann man jedoch nicht meckern.

Vandot 4X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz für Apple iPhone 5 5S - Blau, Rosa, Green, Clear white
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Durch und durch zufrieden !, 30. Januar 2014
Unglaublich schneller Versand , Super Qualität zum Super Preis ! Auflade und Kopfhörer -Loch werden zusätzlich mir kleinen "klappen" geschützt ! Farben sehen auch Super aus! Jeder zeit wieder !

youcase - Day'n'Night Case Apple iPhone 4 / 4S Glow Cover Schutz Hülle Gel Silikon TPU
Wird angeboten von youcase-and-company

3.0 von 5 Sternen Leuchtet Null ! Schade..., 30. Januar 2014
Hülle leuchtet Null , egal wie lange ich diese auch in die Sonne etc. lege. Wenn man das fehlende Leuchten nicht beachtet sieht sie sehr schön aus. Passt auch Super aufs iPhone !