Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ottnik > Rezensionen

Beiträge von Ottnik

Ottnik "NetCowboy81"

Seite: 1 | 2 | 3
ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4

3.0 von 5 Sternen Flüsterleise ist anders ...., 1. August 2015
Leise is der Lüfter nicht !!! Von Flüsterleise eine Dimension entfernt xD , aber da das Ding auf der CPU meines Testservers sitzt und ich die Drehzahl mit einer Lüftersteuerung regele ist es erträglich.

Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert
Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Top Netzteil, 1. August 2015
Hab das Netzteil insgesamt jetzt dreimal verbaut. Sehr leises Netzteil mit ausreichender Leistung. Wie es aussieht wenn eine stromhungrige Graka dranhängt kann ich noch nicht sagen. Aber ich denke die Leistung sollte ausreichen. Mir ging es insgesamt und einen leisen Betrieb der Desktop PC's. Momentan ist die lauteste Komponente die 1TB Daten HDD. Wenn die im Standby is hört man nix mehr , da Hauptplatte ne SSD is :)

LogiLink UA0144B USB 2.0 zu Fast Ethernet RJ45 Adapter
LogiLink UA0144B USB 2.0 zu Fast Ethernet RJ45 Adapter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert unter Linux ...., 1. August 2015
Ich nutze den Adapter oft auf Linux embedded Systemen um noch ein weiteres Netzwerkinterface hinzuzufügen und für Device-in-the-middle TCP dumps mittels als Bridge konfigurierten Raspberry o.ä.

TV / Monitor Halterung #067 für 13" bis 27" Zoll flache Bildschirme, VESA 75x75, 100x100
Wird angeboten von SAVONGA

5.0 von 5 Sternen Habe zwei ......, 1. August 2015
Bei mir hängen zwei 23 Zoll Screens dran. Alles tip top. Sind zwar statisch , aber an meinem Desktop muss ich die nicht ständig verschieben können, da muß man dann schon mehr ausgeben. Durch die beiden Halter wird unter den Bildschirmen auf jeden Fall ne Menge Plattz frei :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Versionen im Umlauf, 1. August 2015
Ich hab nun insgesamt 3 von diesen kleinen Dronen gehabt. Es sind auf jeden Fall unterschiedliche Versionen die alle gleich aussehen im Umlauf. Anscheinend kopiert der Chinese auch gern vom Chinesen :) . Das gilt in Fernost ja als Kunst .... Bei einem Modell hab ich ne Reichweite von fast 80-100 m . Bei dem Modell blinkt auch die blaue LED länger bevor der Akku leer ist. Die beiden anderen stürzen sofort ab wenn der Akku leer ist , keine Chance auf eine sichere Landung. Auch die Agilität der Drone von diesem Verkäufer ist nicht so hoch wie bei dem Modell das ich bei einem anderen Verkäufer erstanden habe. Also hier heißt es Augen auf :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2015 10:35 AM MEST

Karierte Filzpantoffeln Hausschuhe aus Filz mit Gummisohle Filzlatschen , Farbe: Graphit, Größe: 44
Wird angeboten von RoBo Handel

3.0 von 5 Sternen Sohle löst sich schon nach wenigen Wochen, 1. August 2015
Die Größe 44 passt , aber nach einigen Wochen löst sich die Sohle vom Filz. Diese wurde nur geklebt. Wer kann , näht den unteren Rand des Filz an die Sohle . Oder quick 'n dirty -> ich habs einfach mit zwei Tackerklammern gemacht für jede Seite *lol* , aber es hält :)

Linux - kurz & gut,  2.Auflage (O'Reillys Taschenbibliothek)
Linux - kurz & gut, 2.Auflage (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Daniel J. Barrett

5.0 von 5 Sternen Gute kurze Übersicht über die gängigsten Befehle, 9. Mai 2015
Gute kurze und knackige Übersicht über alltägliche Befehle und nützlichen Tools und Linux selbst. Praktisches Format. Gute Übersetzung. Es gibt bisher nichts auszusetzen.

GRÄWE Tafelbesteck 24-teilig aus Edelstahl
GRÄWE Tafelbesteck 24-teilig aus Edelstahl
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Besteck zum fairen Preis, 22. Januar 2015
Habe das Besteck jetzt seit über einem Jahr im Einsatz und es ist kein einziger Rostfleck o.ä. zu erkennen. Ich spüle per Hand da ich keine Spülmaschine brauche (Single).

Manchmal liegt das Besteck länger als nen Tag in der Spüle voll mit Wasser zum einweichen mit dem Gechirr...einfach wenn ich mal keine Zeit oder Lust zum spülen habe. Kein einziger Rostfleck bis heute !!!

Also Top Besteck für Singles und Studenten :) !!!

Einige hier schreiben dass das Besteck rostet .... das kann an der Spülmaschinen liegen.

P.S. : Beim Einsatz von Spülmaschinen kann es zu unschönen Flecken am Besteck kommen. Das liegt aber nicht am Besteck. Das kann selbst nach kurzer Zeit bei neuen Maschinen auftretten. Einfach mal googlen.

Zitat :
".....Flugrost stimmt..da habe ich mal weiter nachgeforscht. Es reicht aber auch wenn man ein paar Kügelchen Alufolie in den Besteckkorb gibt. Soll man dann alle 1-2 Wochen auswechseln. Ich werde es mal ausprobieren........ "

Reslad Herren Grobstrick Pullover Norweger Winter Kapuzenpullover RS-3013 Blau M
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen Passt gut und hält schön warm, 20. Januar 2015
Passt perfekt und hält gut warm. Größe M bei sportlichen 1,78 m. Ein T-shirt drunter und ne Übergangsjacke reichen wenn man den Pulli anhat :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 8:11 PM MEST

EXTREME MD01 Schwarz M [4D4] Mantel Jacke Winterjacke Wärmemantel Herrenmantel Warm

2.0 von 5 Sternen fällt zu klein und eng aus ...., 20. Januar 2015
Qualität dem Preis entsprechend , naja , war ein versuch wert , Jacke ging wieder zurück ....Unter 60 Euro bekommt man eben nix gescheites ..........

Seite: 1 | 2 | 3