Profil für Maja P. > Rezensionen

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Alles super, 22. September 2014
Ich habe nun schon zum zweiten mal dieses Ladegerät bestellt damit wir in unseren beiden PKW's jeweils eins liegen haben und es funktioniert einwandfrei.

CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 26. August 2014
Ich habe den Adapter nun schon mehrere Jahre im Einsatz und er funktioniert immernoch tadellos. Natürlich rauscht es etwas, aber das liegt zum einen am alten Radio und zum anderen eben an der Kassette. Die rauscht eben, aber das stört mich nicht. Ich bin immernoch begeistert!

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Da wird Wäsche zusammen legen zum Kinderspiel, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Das Flatbrett funktioniert einwandfrei. So kann wirklich jeder seine T-Shirts perfekt zusammen legen. Ich kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen.

SKS Luftpumpe Airkompressor 12.0, Multivalve-Schlauchanschluss, Schwarz, 11011
SKS Luftpumpe Airkompressor 12.0, Multivalve-Schlauchanschluss, Schwarz, 11011
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2014
Die Pumpe funktioniert einwandfrei und hält auch fest am Ventil während man pumpt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Lila)
Wird angeboten von AOA Hüllen

4.0 von 5 Sternen Alles super!, 26. August 2014
Die Silikonhülle passt perfekt, rutscht nicht und sieh auch noch super aus. Die Schutzfolie passte nicht so wirklich, ich habe mir eine andere bestellt. Den Stift benutze ich nicht.

Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer
Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Juli 2014
Ich gehöre zu den Glücklichen, die auf der Marketingplattform trnd.com als Produkttester ausgewählt wurden.

Ich konnte schon alle Teile ausprobieren und nehme es schon vorweg: Ich bin begeistert!
Bisher hatte ich nur einen Standmixer in meiner Küche.

Der Pürierstab ist nicht aus Plastik, was ich super finde, vorallem wenn man heiße Suppe o. Ä. püriert. Ich habe den Pürierstab schon mehrfach getestet, er püriert super schnell, auch gefrorene Früchte, ohne Probleme. Ich habe früher meine Sachen im Standmixer püriert. War öfters eine riesen Sauerei..das ist nun zum Glück vorbei.

Mit dem Schneebesen habe ich Eiweiß steif geschlagen. Ging super!

Mit dem Zerkleinerer habe ich Schokolade und Nüsse zerkleinert sowie Puderzucker selber hergestellt. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Auch für Kräuter u. Ä. ist der Zerkleinerer einfach praktisch.

Der Standmixer-Aufsatz musste schon mehrfach für Milchshakes her halten. Super lecker und schnell! Auch der Crush-Eis-Einsatz funktioniert einwandfrei.

Ein Stern ziehe ich ab weil alles, außer dem Pürierstab, aus Plastik ist. Glas hätte mir da besser gefallen.

Vielen Dank an trnd, dass ich teilnehmen durfte!

Hansaplast Anti-Hornhaut Peeling 75ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Hansaplast Anti-Hornhaut Peeling 75ml, 3er Pack (3 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. April 2013
Ich durfte das Peeling in einem Produkttest testen und bin sehr begeistert.
Es ist so einfach anzuwenden und die Füße sind super weich. Danach noch die passende Creme auftragen und fertig.
Ich empfehle es jedem weiter, der Probleme mit Hornhaut an den Füßen hat.

Kesper 18093 Brotbox Melamin Bambus, rot
Kesper 18093 Brotbox Melamin Bambus, rot
Wird angeboten von Diabolische Werke

4.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2013
Ich bin mit der Brotbox vollkommen zufrieden. Brot bleibt frisch. Das Brett nutze ich jedoch nicht als Schneidebrett, es scheint mir zu weich dafür zu sein. Ich möchte, dass es lange schön aussieht und deshalb nutze ich es nur als Deckel.
Ich stelle meinen Toaster noch oben drauf um Platz auf der Arbeitsfläche zu sparen.

ABUS  Gepäckträgertasche ST 4500 KF Ameria, schwarz/braun/Floral
ABUS Gepäckträgertasche ST 4500 KF Ameria, schwarz/braun/Floral

4.0 von 5 Sternen Total praktisch, 14. Oktober 2012
Diese Tasche sieht nicht aus wie eine Fahrradtasche aber es ist eine.
Allzu viel passt nicht hinein, aber für die Dinge, die ich mit zur Arbeit nehme, reicht es voll und ganz.

Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter

4.0 von 5 Sternen Super!, 14. Oktober 2012
Habe mir dieses Produkt für meine Fenix D20 bestellt, da das Originalprodukt keine guten Rezessionen hatte.
Ich bin vollkommen zufrieden, es wackelt absolut nichts. Ein was stört mich jedoch. Man kann nicht "einfach so" die Halterung am Fahrrad lassen und nur die Taschenlampe mitnehmen, aber allzu schlimm ist das dann doch nicht. Ich empfehle es weiter!

Seite: 1 | 2