Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maja P. > Rezensionen

Beiträge von Maja P.

Maja P.

Seite: 1 | 2
Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007
Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007

4.0 von 5 Sternen Guter Becher, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Ich bin mit dem Thermobecher soweit zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.
Positiv ist, dass er wirklich komplett dicht hält. Für mich das Wichtigste.
Die Getränke bleiben auch warm, aber nicht lange heiß, zumindest nicht länger als bei anderen Bechern. Also es ist insgesamt in Ordnung, aber eben auch nicht mehr.
Der Becher passt wirklich perfekt in die Getränkehalterung meines Autos. Das finde ich super.
Was mich stört ist die Reinigung des Deckels. Dafür gibts einen Punkt Abzug. Ich bekomme einfach nicht die Kaffeereste aus dem Schraubverschluss weg. Da ich ihn trotzdem immer ordentlich spüle und trocknen lasse, ist nichts verschimmelt. Also denke ich, dass es unbedenklich ist, ihn weiter zu benutzen.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Bester Song aller Zeiten von der besten Band der Welt!, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
(Leider) immer wieder aktuell und deshalb so wichtig, dass es alle (besorgten Bürger) immer wieder zu hören bekommen!
Das Lied sollte fester Bestandteil aller Radiosender sein!

Electrolux Backblech Fettpfanne emailliert 32mm hoch AEG, Juno, Zanker, Privileg 353193903, 353193909
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2015
Das Backblech passt genau in unseren Ofen, somit kann ich volle Punktzahl vergeben werden.
Die Lieferung war super schnell und das Blech kam im einwandfreien Zustand bei uns an.

Philips PowerPro FC9723/09 Staubsauger (EEK A, beutellos, EPA Filter) titanium
Philips PowerPro FC9723/09 Staubsauger (EEK A, beutellos, EPA Filter) titanium

5.0 von 5 Sternen Super Saugleistung, 30. März 2015
Wir durften den Staubsauger im Rahmen eines Produkttestes von Konsumgöttinen testen.

Wir wollten schon länger einen neuen Staubsauger kaufen, aber solang der alte noch funktioniert, hatten wir es damit nicht allzu eilig ;)
Wir sind von der Saugleistung überzeugt. Ein himmelweiter Unterschied zu unserem alten Gerät. Schade ist, dass wir mit den Düsen nicht mehr unter unsere Schränke kommen. Dazu sind sie zu hoch.
Wir finden die kleinen Bürsten an der Seite der einen Düse super! Auch das 10m-Kabel ist klasse für unsere Wohnung. Unser dicker Teppich im Wohnzimmer wird nun auch endlich ordentlich gereinigt. Einfach super!

Wir sind zufrieden und werden ihn behalten.

Vielen Dank an Konsumgöttinen, dass wir mit testen durften!

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Accessory Master DE

5.0 von 5 Sternen Alles super, 22. September 2014
Ich habe nun schon zum zweiten mal dieses Ladegerät bestellt damit wir in unseren beiden PKW's jeweils eins liegen haben und es funktioniert einwandfrei.

Q-Sonic CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
Q-Sonic CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 26. August 2014
Ich habe den Adapter nun schon mehrere Jahre im Einsatz und er funktioniert immernoch tadellos. Natürlich rauscht es etwas, aber das liegt zum einen am alten Radio und zum anderen eben an der Kassette. Die rauscht eben, aber das stört mich nicht. Ich bin immernoch begeistert!

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Da wird Wäsche zusammen legen zum Kinderspiel, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Das Flatbrett funktioniert einwandfrei. So kann wirklich jeder seine T-Shirts perfekt zusammen legen. Ich kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen.

SKS Luftpumpe Airkompressor 12.0, Multivalve-Schlauchanschluss, Schwarz, 11011
SKS Luftpumpe Airkompressor 12.0, Multivalve-Schlauchanschluss, Schwarz, 11011

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kompressor Air 12.0 - schwarz (Ausrüstung)
Die Pumpe funktioniert einwandfrei und hält auch fest am Ventil während man pumpt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Lila)
Wird angeboten von Georgia's Maßgeschneiderte Rollos

4.0 von 5 Sternen Alles super!, 26. August 2014
Die Silikonhülle passt perfekt, rutscht nicht und sieh auch noch super aus. Die Schutzfolie passte nicht so wirklich, ich habe mir eine andere bestellt. Den Stift benutze ich nicht.

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Juli 2014
Ich gehöre zu den Glücklichen, die auf der Marketingplattform trnd.com als Produkttester ausgewählt wurden.

Ich konnte schon alle Teile ausprobieren und nehme es schon vorweg: Ich bin begeistert!
Bisher hatte ich nur einen Standmixer in meiner Küche.

Der Pürierstab ist nicht aus Plastik, was ich super finde, vorallem wenn man heiße Suppe o. Ä. püriert. Ich habe den Pürierstab schon mehrfach getestet, er püriert super schnell, auch gefrorene Früchte, ohne Probleme. Ich habe früher meine Sachen im Standmixer püriert. War öfters eine riesen Sauerei..das ist nun zum Glück vorbei.

Mit dem Schneebesen habe ich Eiweiß steif geschlagen. Ging super!

Mit dem Zerkleinerer habe ich Schokolade und Nüsse zerkleinert sowie Puderzucker selber hergestellt. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Auch für Kräuter u. Ä. ist der Zerkleinerer einfach praktisch.

Der Standmixer-Aufsatz musste schon mehrfach für Milchshakes her halten. Super lecker und schnell! Auch der Crush-Eis-Einsatz funktioniert einwandfrei.

Ein Stern ziehe ich ab weil alles, außer dem Pürierstab, aus Plastik ist. Glas hätte mir da besser gefallen.

Vielen Dank an trnd, dass ich teilnehmen durfte!

Seite: 1 | 2