Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DerDerIchWar > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von DerDerIchWar
Top-Rezensenten Rang: 4.121.739
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
DerDerIchWar

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Herzessenz
Herzessenz

5.0 von 5 Sternen drin was drauf steht, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Herzessenz (Audio CD)
vielleicht das beste deutsche hiphop-album dass bisher aufgenommen wurde. in jedem lied steckt liebe drin. so muss dass sein. leider wird solche musik immer seltener aber geht ja eh allmählich alles den bach runter...

in diesem sinne: kaufen, hören und in ehren halten!


Hemmung, Symptom und Angst (Sigmund Freud, Werke im Taschenbuch)
Hemmung, Symptom und Angst (Sigmund Freud, Werke im Taschenbuch)
von Sigmund Freud
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,95

15 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen leider nichts für zwischendurch, 17. November 2010
Ich bin wohl recht naiv an dieses Buch herangegangen. Ich dachte nähmlich ich könnte es "mal so nebenbei" lesen. dass fällt allerdings schon allein durch die vielen fremdwörter aus. der Einleitende wollte S.F.(übrigens auch jüdisch: "Sigismund Schlomo Freud") in der Hinsicht sogar übertreffen, sodass ich Mühe hatte einen Sinn zu deuten. Für Nichtstudierte kein leichtes Unterfangen aber trotzdem sehr interessant. Besonders Leute die selbst einen Knacks weg haben und nicht wissen wieso, können sich zumindest theoretisch dessen annähern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 7:11 PM MEST


Sorry, I' m sorry, sorry
Sorry, I' m sorry, sorry
Preis: EUR 11,99

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sorry, I' m sorry, sorry (MP3-Download)
ich finde das album richtig gut, dafür, dass es von einer deutschen, englischsprachigen band kommt, auch richtig schön akzentfrei. zu unrecht unbekannt! lieblingslieder auf dem album: alle bis auf "choke". choke ist mir zu langsam und pathetisch, aber sonst ein durchweg gutes album.


Seite: 1