Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicci > Rezensionen

Beiträge von Nicci

Nicci

Seite: 1 | 2 | 3
Prettyland C560 - mittel-lang 60cm hitzefest glatt silber-grau Party Alltag Perücke
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen Mega schön!, 1. Februar 2016
Mega schöne Perücke! War auf jeden Fall nicht die letzte die ich mir bei Prettyland bestellt habe. Habe mehrere Perücken und diese ist bis jetzt von der Qualität her die Beste.

Dayiss® Damen Lila Langhaar Kunsthaar Gelockt/Gewellt lange Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Partei Party Kostüm Perücken, wie Echthaar
Wird angeboten von jacentown

4.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 4. Januar 2016
Also die Perücke ist echt total schön, aber sieht extrem anders aus als auf den Bildern. Sie ist oben eher grau und verläuft in ein hellrosa/lavendel. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen :)

Kaltner Präsente Geschenkidee - Lederkette für Damen und Herren mit DONUT Anhänger aus dem Edelstein AMETHYST
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Amethyst!, 3. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anhänger :) Er ist einfach mega mega schön, nichts auszusetzen. Empfehle ich weiter :)

Goldwell Dual Senses Rich Repair TRT, 200 ml
Goldwell Dual Senses Rich Repair TRT, 200 ml
Wird angeboten von Haarheini goes Kerz Haarmode

5.0 von 5 Sternen Diese Kur hat meine Haare gerettet!, 8. September 2015
Ich habe meine Haare durchs Blondieren zerstört .. also hatte so richtige Barbiehaare .. es war schrecklich. Eine Freundin hat mir diese Kur empfohlen und ich bin ihr so dankbar! Meine Haare waren schon nach der ersten Behandlung viel weicher und haben sich nicht mehr angefühlt wie Stroh. Ich benutze die Kur jetzt immer zwei Mal in der Woche. Ich empfehle sie jedem der geschädigtes und/oder mega trockenes Haar hat.

Berk ST-084 Räucher-Zubehör - Specksteinschale Sonne und Mond, mittel
Berk ST-084 Räucher-Zubehör - Specksteinschale Sonne und Mond, mittel

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meine neue Räucherschale :D, 8. September 2015
Was soll ich dazu sagen? Sie sieht wunderschön aus und erfüllt ihren Zweck :) Tut sich sehr gut auf meinem Altar.

MGA 516934E4C - Novi Stars Puppe Una Verse
MGA 516934E4C - Novi Stars Puppe Una Verse
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Supe schön :), 8. September 2015
Da ich schon Monster High- und Ever After High Puppen sammel, dachte ich mir, ich schau mir die Novi Stars Puppen auch mal genauer an. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie sind gut verarbeitet und sehr detailreich gemacht. Dies war bestimmt nicht meine letzte Novi Stars die ich mir bestellt habe :)

Bronzit - Kette - Anhänger mit Stoffband - Schmuck aus echtem Edelstein, Glücksbringer Kraftstein Kraftgegenstand
Wird angeboten von Alles-Gute

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber .., 8. September 2015
.. bei mir hat sich der "Verschluss" der Kette schnell gelöst und ich habe keine Ahnung wie man das so knotet, dass es wieder ist wie es war. Wenn man es normal zuknotet, geht das sehr schnell wieder auf, da die Kette aus einem glatten Stoff besteht :/

Bullet For My Valentine Circle Logo Girl-Top schwarz S
Bullet For My Valentine Circle Logo Girl-Top schwarz S

5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden!, 8. September 2015
Von mir gibt es 5 Sterne, weil das Top einfach nur mega super ist! Es sitzt nicht nur perfekt, es sieht einfach nur schön aus. Der Print ist gut gemacht und der Stoff sehr angenehm zu tragen. Da das Top einen großen Ausschnitt an den Seiten hat, muss man noch ein Bandeau drunter anziehen, was mich überhaupt nicht stört.
Das Top empfehle ich auf jeden Fall jedem Fangirl von Bfmv weiter :D

Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Verarschung?, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Toll jetzt bin ich mit der Staffel 1 durch und die 2. ist nicht verfügbar?! Naa super was für ein Abturn ..

Amber by Graciana Damen Ring Marquise Form 925 Sterlingsilber Bernsteine 40128
Amber by Graciana Damen Ring Marquise Form 925 Sterlingsilber Bernsteine 40128

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 29. Januar 2015
Der Ring war innerhalb eines Tages da. Habe jedoch über Prime bestellt. Ich bin begeistert. Einer meiner Lieblinge was Schmuck angeht :)

Seite: 1 | 2 | 3