Profil für Nicci > Rezensionen

House of Night Coloring Book #1
House of Night Coloring Book #1
von P.C. Cast

5.0 von 5 Sternen Für Fans der Buchreihe ein Muss!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Night Coloring Book #1 (Taschenbuch)
Wenn man die HoN Bücher liebt, wird man dieses Ausmalbuch ebenso lieben lernen. Es ist nochmal ein kleines Extra zu der Buchreihe. Die Bilder sind wirklich super und entsprechen sogar teilweise meinen Vorstellungen :D

Goldwell Elumen Return 250ml
Goldwell Elumen Return 250ml
Wird angeboten von hagelshop

2.0 von 5 Sternen Ganz okay., 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Elumen Return 250ml (Badartikel)
Hatte die rote Farbe von Elumen und wie das Leben so ist, konnte ich die Farbe irgendwann nicht mehr sehen. Da mir klar war, dass ich Elumen nicht mit Haarfarbenentfernungszeug runterbekommen, habe ich das als Hoffnung gesehen. Es hat zwar geholfen, aber nicht so wie ich es mir erhofft habe. Meine Haare waren immernoch rot, aber halt verblasst-rot.
Und egal wie oft man sich das Zeug in die Haare schmiert, bringt nichts, bzw. wird nicht weniger.
Habe jetzt drüber blondiert, denn anders würde ich das rot nicht wegbekommen. Nicht mal damit.

Yankee Candle Midsummers Night Dufttörtchen Tart 22 g
Yankee Candle Midsummers Night Dufttörtchen Tart 22 g
Wird angeboten von moppele

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 8. März 2014
Supertoller Duft und schnelle Warensendung. Es duftet sehr markant und männlich. Ein toller Duft für den Sommer. Werde ihn mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Sony Xperia Z Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Totenkopf Lila Kopfschmuck

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, aber ..., 8. März 2014
... die Hülle sitzt grottenschlecht. Habe das Gefühl sie ist irgendwie zu groß. Man kommt ganz schlecht an die Lauter/Leiser-Taste und Handy aufladen kann man mit der Hülle auch nicht, weil der Zugang durch die Hülle ein wenig im Weg ist.

ivencase Flip PU Leder Tasche Schutzhülle Case Cover Hülle Schale Etui für Sony Xperia Z L36h C6603 Schwarz
Wird angeboten von ivencase

3.0 von 5 Sternen Schickes Aussehen, aber ..., 8. März 2014
nach kurzer Zeit "löst" sich die Hülle auf. Die Nähte gehen irgendwie auf und dadurch sieht es dann nicht mehr so toll aus.

NAVY*COLLECTION SCHWARZ HART Case Cover Handy Schutz Hülle Schale Etui BUMPER für SONY XPERIA Z (L36H) ( Wolf Art )

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar., 8. März 2014
Schöne Hülle, passt perfekt, lässt sich wieder gut abmachen.
Spricht nichts dagegen wieder eine neue Hülle bei dem Anbieter zu kaufen :)

Goldwell Elumen RR@ALL 200ml.
Goldwell Elumen RR@ALL 200ml.
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Elumen RR@ALL 200ml. (Badartikel)
Goldwell Elumen ist einfach eine wunderbare Haarfarbe!
SIe hält richtig lange und schadet dem Haar nicht.
Meine Haare waren nachdem Färben richtig weich und gar nicht kaputt.

The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls
The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls
von Alex Irvine

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. November 2013
Ich liebe liebe liebe Supernatural und so war dieses Buch einfach ein Musthave für mich.
Mir war auch sowas von egal dass das Buch in englischer Sprache ist.
Ich finde jedoch, dass man den Zusammenhang leicht verstehen kann wenn man kein Englischgenie ist,

Wer auf jeden Fall genauso ein riesen Fan von Supernatural ist, der sollte sich das Buch auf jeden Fall zulegen.

Goldwell Elumen Lock 250ml.
Goldwell Elumen Lock 250ml.
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

3.0 von 5 Sternen Hat alles geklappt wie beschrieben!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Elumen Lock 250ml. (Badartikel)
Wie Goldwell es verspricht, wird die Farbe, meiner Meinung nach, versiegelt. So verhindert es, dass die Farbe sich zu schnell auswäscht.Trotzdem wäscht sich bei jeder Haarwäsche bei mir Farbe aus. Immer ist das Wasser rot. (Habe rotes Elumen drauf)
Und ich finde das dies eben nicht nach der Anwendung des Locks passieren sollte.

Goldwell Elumen Wash Shampoo 250ml.
Goldwell Elumen Wash Shampoo 250ml.
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 7. November 2013
Farbe hält sich wie versprochen echt lange! Habe im August 2013 das erste Mal mit Elumen gefärbt und bis jetzt einmal nachgefärbt. Das Shampoo unterstützt die Haltbarkeit der Farbe dementsprechend.

Seite: 1 | 2