Profil für Janni > Rezensionen

Beiträge von Janni

Janni

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und ist sehr hochwertig! :-), 27. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und ich finde sie einfach super. Für mein iPhone hatte ich schon diverse Hüllen in verschiedenen Preisklassen und diese, für das S4, überzeugt mich mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Hülle passt sich wunderbar dem Handy an, nichts wackelt oder verrutscht. Zudem ist die Hülle sehr griffig, sodass das Handy nicht ganz so schnell aus der Hand rutschen kann. Toll finde ich, dass die Hülle auf der Rückseite nicht ganz transparent und klar ist, sondern etwas milchig und matt! Alle Tasten sind frei zugänglich und die Aussparungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher sind genau richtig platziert.

Was ich auch sehr positiv finde ist, dass die Hülle überhaupt keinen üblen Geruch an sich hatte, wie ich es schon bei so manchen Hüllen erlebt habe!

Die Hülle bietet nicht nur einen Rundumschutz des Handys, sondern schützt, durch den recht tiefen Rand, auch das Display, wenn man, wie ich, das Handy immer auf die Vorderseite legt :-)

Fazit: Eine wirklich perfekte Hülle, die ihren Preis wirklich wert ist! Alles positiv und dank Prime wieder mal ein sehr schneller Versand. Vielen Dank :-)

Nachtrag vom 30.01.2014:
Leider hat sich die Hülle nun allmählich in ein braun/gelb/graues Case verwandelt, was leider sehr schade ist, da sie optisch dann nicht mehr ganz so toll ist, daher gibt es einen Stern Abzug :-(
Schade, denn ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Hülle :-)

HUDORA Spielverkleidung Burg
HUDORA Spielverkleidung Burg
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und sehr praktisch :-), 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Spielverkleidung Burg (Ausrüstung)
Wir haben die Verkleidung vorallem zum Schutz unserer Randabdeckung und der Schaumstoffstangen gekauft, da diese im Laufe der Zeit ja doch ziemlich durch die UV-Strahlen beansprucht werden und leider ziemlich spröde und somit nicht mehr schön aussehen. Die Lieferung erfolgte prompt. Natürlich haben wir die Burg sofort ausgepackt und damit unser Trampolin verschönert :-)
Die Qualität ist wirklich ansprechend und sehr gut, das Material entspricht dem eines Zeltes, womit es hoffentlich auch schlechtem Wetter stand hält. Die Stangenhüllen passen perfekt auf die Schaumstoffüberzüge und schützen diese sehr gut.
Die "Mauer" war etwas mühsam zu befestigen, da anstelle der beschriebenen Klettverschlüsse normale Bänder vorhanden sind. Die Randabdeckung lässt sich sehr einfach befestigen und hält, dank integrierter Gummizüge, sehr gut an der vorhandenen Abdeckung und fliegt auch bei starkem Wind nicht weg.

Der Aufbau war insgesamt sehr einfach und ging recht schnell von statten. Anders als auf dem Artikelbild ersichtlich war die gelieferte Burg türkis und nicht dunkelblau. Dies sieht zwar nicht ganz so toll aus, erfüllt seinen Zweck aber trotzdem und stört uns wenig.

Der Unterkrabbelschutz wird bei starkem Wind zwar ziemlich beansprucht und die Rohrstangen des Trampolins drücken durch, allerdings benötigen wir den Schutz sowieso nicht und die Verkleidung dient uns nur zum allgemeinen Schutz des Trampolins und natürlich auch zur besseren Ansicht ;-)

Die Farben sind wirklich sehr farbintensiv und strahlend und sehen wirklich toll aus. Die Fähnchen tanzen lustig im Wind und schützen auch die Plastikkappen am Ende der Stangen. Dank integrierter Löcher ist der Aufbau unkompliziert und alles passt perfekt!

Danke für das super tolle Produkt und die schnelle Lieferung :-)

Eduplay Tattooset Kindergarten, 96 tlg.
Eduplay Tattooset Kindergarten, 96 tlg.
Wird angeboten von RO-SY-DE

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere..., 27. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider sind wir schon etwas enttäuscht, da so gar nicht das geliefert wurde, was wir bestellt hatten. Angegeben waren 96 Tattoos. Auf dem Artikelbild sind wirklich 96 verschieden Tattoos abgebildet. Was wir eigentlich bekamen, waren vier IDENTISCHE Bögen mit je 24 Tattoos.
Zudem sind die Tattoos wirklich winzig und sehr eng aneinander, sodass das Ausschneiden sehr schwer und die Freude daran eher nicht so toll ist.

Zur Haltbarkeit am Arm kann ich leider keine Angaben machen, da die Tattoos ein Geschenk sind.

Wie bereits in vorhandenen Rezensionen beschrieben, sind einige Tattoos nicht wirklich kindgerecht, aber da in unserem Falle ein Schulkind beschenkt werden soll, ist das nicht weiter schlimm. Sollte allerdings erwähnt werden, damit sich kleine Kindergartenkinder nicht erschrecken (Spinne und Totenkopf sind wirklich schaurig).

Fazit:
Insgesamt haben wir mehr erwartet. Tattoos sind auf dem Artikelbild größer dargestellt und vielfältiger (96 verschiedene und nicht 4mal 24 gleiche Tattoos). Die Größe kann man mit etwa 2cm bestimmen. In der Breite varrieren sie; dabei sind welche mit einer Breite von 1cm-2cm.

Wenn wir die Tattoos nicht schon bald brauchen würden, würde ich sie doch glatt zurück schicken. Leider nicht empfehlenswert! Wirklich schade! :(

Lieferung ging sehr schnell, daher ein Stern für die Tattoos und einen für die schnelle Lieferung :-)

boriyuan Neu Ipad 2 Ipad 3 Ipad 4 360 Grad Smart Cover Leder Hülle Schutzhülle 360° drehbar Displayschutzfolie Microfasertuch Touch-Stift Gratis --schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und schick :-), 23. August 2013
Nachdem ich bei meiner Nachbarin eine drehbare Hülle sah, fand ich diese so praktisch, dass ich auch eine haben wollte, da es ja oft Apps gibt, bei denen das iPhone hochkant stehen muss.
Als dann unsere bestellten Sachen alle da waren und nur die Hülle fehlte, machte ich mir schon meine Gedanken. Nach 10 Tagen war die Hülle dann endlich da. Sie kam per Luftfracht aus HongKong und wurde natürlich erst vom Zoll in Frankfurt unter die Lupe genommen :-)

Die Hülle kam in einem luftgepolsterten Umschlag und war zusätzlich noch in einer sehr hochwertigen Plastikschachtel eingepackt. Beim Auspacken fiel direkt ein unangenehmer Geruch auf, der darauf schließen lässt, dass es sich bei der Hülle nicht um echtes Leder handelt, was man bei dem Preis aber auch nicht erwarten kann.

Mittlerweile (nach 3 Tagen) ist der Geruch aber verschwunden. Das iPad passt perfekt in die Aussparung rein und sitzt wirklich bombenfest. Die Nähte sind super verarbeitet und auch das "Kunstleder" sieht wirklich schön und hochwertig aus. Der Drehmechanismus klappt einwandfrei, jedoch rutscht das iPad schon das eine oder andere mal aus der "Ständeraussparung".

Perfekt ist, dass ein Stift und eine Displayschutzfolie mitgeliefert wird.

Noch mal in Kurzform:
+ sehr sicher und ordentlich verpackt
+ sehr günstig (inklusive Porto aus Hongkong)
+ hochwertig verarbeitet
+ Gratiszugabe (Stift und Folie)
+ Drehmechanismus ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei
+ iPad passt perfekt in das Case hinein

- unangenehmer Geruch, der nach 3 Tagen verschwunden ist

Fazit:
Für den Preis rundum perfekt und sehr zu empfehlen. Wenn man dann noch die Kosten für die Lieferung von HongKong nach Deutschland inklusive Einschreiben bedenkt, ist die Hülle fast gratis :-)
Super Preis-Leistungsverhältnis!

Original Samsung S5830 Galaxy Ace Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Lädt super schnell und sieht toll aus ;-), 23. August 2013
Nachdem wir leider das originale Kabel bei der Oma vergessen hatten, musste auf die Schnelle ein neues her. Dieses fiel uns durch die positiven Rezensionen direkt ins Auge und wurde natürlich direkt bestellt.

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Ladekabel sieht aus wie das originale Netzteil, das dem Galaxy Ace beim Kauf beilag. Beim näheren Hinsehen fällt jedoch auf, dass das Kabel nicht so dick und qualitativ hochwertig ist wie beim Original.
Da es bei uns aber nur als Zwischenlösung dient bis die Oma wieder da ist, reicht es vollkommen aus.

Das Handy wird schnell aufgeladen und entlädt sich normal, was ja schonmal für eine gute Qualität spricht.

Wir sind sehr zufrieden und können das Ladekabel wirklich jedem weiterempfehlen! Für den günstigen Preis wirklich super! ;-)

Noch mal in Kurzform:

+ schnelles Aufladen des Akkus
+ optisch wie das originale Kabel
+ heizt beim Laden nicht auf
+ sehr schneller Versand durch den Verkäufer

- nicht so dicke Kabel wie beim Original

Fazit:
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen. Für den Preis fast schon zu günstig ;-)

iHarbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte rot
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Genau passend und schön für's Auge ;-), 23. August 2013
Nachdem meine "alte" iPhone Hülle wieder einmal hinüber war, entschied ich mich für diese. Optisch fand ich sie sehr ansprechend und wirklich süß.
Für den Kauf sprachen die vorigen Rezensionen, die mich von der tollen Hülle überzeugt haben. Auch fand ich es sehr wichtig, dass das iPhone rundherum geschützt ist und am Rand kein hartes Plastik ist, was nach einem minimalen Sturz schon zerbricht.

Erstmal muss ich sagen, dass die Hülle ein wirklich tolles Design hat und zudem wirklich passgenau sitzt. Anfangs war es noch schwer die Hülle abzustreifen, aber mittlerweile hat sie sich schon gut gedehnt, sodass dies in Sekunden möglich ist.
Was noch sehr positiv ist, dass die Aussparungen wirklich passgenau sind und man so nicht vor jedem Aufladen oder Musik hören die Hülle abmachen muss.
Die Lautstärke- und die Tastensperretasten funktionieren trotz der Hülle einwandfrei und reagieren sofort. Auch beim Fotos machen mit Blitz stört die Hülle nicht. Vorher hatte ich einige Hüllen, bei denen es durch die Hülle weiße Schleier auf den Bildern gab und die Fotos so nicht zu gebrauchen waren.
Zu beachten ist noch, dass eine Displayschutzfolie mitgeliefert wurde, was ich vorher gar nicht wusste und was mich sehr überrascht hat :-)

Einen Stern Abzug gibt es, da die Oberfläche schon nach knapp 10 Tagen Nutzung stark verkratzt ist, was leider sehr ärgerlich ist. In der Artikelbeschreibung wird Silikon als Material angegeben. Eigentlich besteht lediglich der Rand aus Silikon (nicht klebend, das heißt ohne störende Flusen beim aus der Tasche ziehen ;-)) und das "Hauptteil" bzw. der "Rücken" aus Hartplastik, daher ist es sehr empfindlich.

Nochmal in Kurzform:
+ sehr passgenau, eng anliegend
+ alle Aussparungen exakt, Kopfhöreranschluss, Kamera und Kabeleingang liegen frei
+ Funktionstasten (Lautstärke und Tastensperre) reagieren prompt und funktionieren einwandfrei ohne größeren Kraftaufwand
+ sehr schönes Design
+ Displayschutzfolie inklusive
+ Farbe ist noch schöner (kräftiger) als auf dem Bild ersichtlich

- schon nach 10 Tagen Nutzung ist die Oberfläche schon stark zerkratzt
- anders als beschrieben ist der "Rücken" aus Hartplastik und nicht aus Silikon und somit sehr kratzanfällig

Fazit:
Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Es ist zwar schade, dass die Oberfläche so leicht zerkratzt, aber lieber alle paar Monate eine neue Hülle kaufen, als ein zerkratztes iPhone zu haben ;-)
Absolut empfehlenswert! Ich werde diese Hülle sicher noch mal bestellen! Und dank der schnellen Lieferung durch Amazon macht das Bestellen gleich doppelt Spaß ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 19. September 2012
Ich habe dieses Case jetzt seit knapp einem Monat und ich bin rundum begeistert. Für den günstigen Preis hatte ich keine all zu hohen Erwartungen, auch wegen den teilweise schlechten Bewertungen. Doch als das Päckchen kam, war ich wirklich überrascht wie toll das Case ist.

Das iPhone liegt auch mit Case gut in der Hand und passt in jede Hosentasche, da das case wirklich nicht dick ist. Das iPhone bleibt so schön handlich. Die Qualität des Plastiks ist auch sehr gut. Alle Tasten liegen frei und nichts wird durch das Case verdeckt.
Am besten finde ich die Farbe dieses Cases. Das grün ist so schön und knallig wie auf dem Foto, vielleicht ein bisschen neonfarbiger.
Beim Auspacken fiel mir kein unangenehmer Geruch auf und es war super gut verpackt!

Nun ja.. es gibt natürlich auch ein paar negative Punkte, die allerdings für den günstigen Preis sprechen! :-)
Das Case zerkratzt ziemlich schnell, das heißt schon nach 1-2 Tagen waren deutliche Kratzer sichtbar, was ich nicht weiter schlimm finde, denn lieber ein zerkratztes Case, als ein zerkratztes iPhone.

Mein iPhone ist mit Case nun schon zwei mal hingefallen und außer einer leichten Macke mit milchigem Plastik und einem kleinen Bruch an der dünnen Stelle über dem Lautstärkeregler am Case, ist nichts passiert.

Wenn man im dunkeln Fotos mit Blitz machen möchte, sollte man das Case vorher abnehmen, da die Bilder sonst leicht milchig werden. Mich persönlich stört es allerdings nicht!
Das iPhone lässt sich leider nicht so leicht aus dem Case lösen, deshalb ist es nicht täglich austauschbar! Zudem bildet sich nach einiger Zeit ein bisschen Staub unter der Hülle, wenn man es in der Hosentasche transportiert.

Ansonsten fallen mir keine negativen Aspekte ein. Die oben genannten sind in keinem Fall schlimm und für den Preis vollkommen in Ordnung. Was erwartet man auch für 4 Euro?
Ich muss dazu sagen, dass ich schon einige teure Cases für 20 Euro hatte und diese in keinem Fall auch nur ansatzweise an das Preis-Leistungsverhältnis dieses Cases herankommen!

Also lieber ein wenig Geld investieren, als ein zerstörtes iPhone reparieren zu lassen! :-)

Ich jedenfalls bin rundum zufrieden und empfehle dieses Case gerne ohne schlechtes Gewissen an jeden weiter! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 11. August 2012
Ich habe mir die Hülle gekauft, weil mein Medion Smartphone oft hingefallen war und deshalb schon einige unschöne Macken und Schrammen hatte.
Um weiteren Kratzern vorzubeugen habe ich mich für diese Hülle entschieden. Sie ist preiswert und qualitativ sehr hochwertig.
Mit dabei ist eine Displayschutzfolie, die sich leicht und blasenfrei anlegen lässt. Auch bei Nichtgelingen kann man die Folie einfach abziehen und einen neuen Versuch wagen.
Die Hülle hat eine optimale Passform und eine schöne Farbe. Auch nach einigen Monaten sind auf der Hülle kaum Kratzer ersichtlich. Die Hülle hat keine scharfen Kanten und liegt gut in der Hand. Das Handy ist mit Hülle nur minimal dicker, aber keinesfalls unhandlich. Die Kameraaussparung liegt an der richtigen Stelle und auch der Lautsprecher liegt optimal frei. Die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Auch Fotos gelingen mit der Hülle gut.
Das Handy lässt sich leicht aus der Hülle herausnehmen und wieder hereinlegen. Wenn man das Handy in der Hosentasche trägt, kann es vorkommen, dass sich ein wenig Staub zwischen Handy und Hülle ablegt. Das lässt sich aber super entfernen, weil man das Handy wirklich ganz leicht aus der Hülle nehmen kann. Trotzdem sitzt die Hülle so gut, dass das Handy nicht herausfallen kann. Optimal passend für das Handy.
Auch die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Die Hülle war sicher in Luftpolstern verpackt und kam unversehrt an. Es gab keinen unangenehmen Geruch.

Alles in allem eine super Investition. Ich bin rundum zufrieden und kann die Hülle jedem weiterempfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Deshalb 5 Sterne, ich hätte mit ruhigem Gewissen auch mehr geben können.
Absolut top!!