Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wo man alle kostenlosen Kindle Bücher herunterladen kann
Wo man alle kostenlosen Kindle Bücher herunterladen kann

3.0 von 5 Sternen Kostenlose e-books und versehentlich gekaufte, 25. November 2014
@Medienfreak - Das hört sich so an, als ob man bei kindle mit one-click gekaufte ebooks nicht zurückgeben könnte! "Einmal zuviel auf den one-click Button gedrückt und schon waren 0,99 Cent weg!" -Dann geht man in seine Einkäufe und klickt auf den Button "Zurückgeben" und schon braucht man sich NICHT mehr ärgern, über die versehentlich ausgegebenen 0,99Cent!
Gilt natürlich für ALLE versehentlich getätigten ebook Einkäufe!

Fasermaler Display 60St pen 68 12 Farben
Fasermaler Display 60St pen 68 12 Farben
Wird angeboten von SEVEN-STORE SRL

5.0 von 5 Sternen Enthaltene Farben alle aufgeführt!!, 24. November 2014
Liebe @Janine Palm! Die enthaltenen Farben sind, samt Stückzahl jeder Farbe, explizit in der Beschreibung aufgeführt!
-Ich benutze die Stabilo Pen 68 er selbst zum Malen, fast ausschließlich, und habe mit diesen Stiften nur gute Erfahrungen gemacht, so dass ich sagen kann: Man kann eigentlich nie genug davon haben, egal welche Farbe!
Sie sind farbkräftig, Stifte halten sehr lange, einzelne Farben/Stifte sind nachkaufbar(!) und sie sind (wichtig für KünstlerInnen) lichtecht! Die gemalten Bilder bleichen zwar, unter Tageslicht und/oder Sonnenlicht, auch etwas aus. Aber nicht so schnell und so stark, wie bei herkömmlichen Billig- Filzstiften!
-Generell gilt, für mit Filzstiften gemalte Bilder: am besten nicht an die Wand hängen, sondern in einer Mappe aufbewahren... Oder, guter Tip(!), vom fertigen Bild eine gute Farbkopie machen, diese an die Wand hängen! Und das Originalbild schön in einer Mappe aufbewahren...

GEISTER-SCHOCKER 2: Das Grab des Vampirs
GEISTER-SCHOCKER 2: Das Grab des Vampirs

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 13. November 2014
Da ich die Geister-Schocker Reihe schon als Hörspiel kenne und begeistert sammle, wollte ich natürlich auch den Roman lesen!
Und bin nicht enttäuscht worden; war spannend bis zum Schluß!
Freue mich auf die nä. Romane, auch wenn ich Titel schon vom Hörspiel kennen sollte.

Wald
Wald

2.0 von 5 Sternen Wie ein (schlecht) geschriebener Schulaufsatz, leider., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wald (Kindle Edition)
Ich hatte das Gefühl beim Lesen, als wenn hier junge Leute, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, sich an einer Kurzgeschichte versucht haben. Wenn das so sein sollte, dann vergebe ich zwei Sterne. Einen, für die Idee zur Geschichte und den zweiten für den Mut, sie auch zu veröffentlichen.
Aber es klingt nicht mehr, als nach einem Versuch, eine Geschichte zu verfassen.
Es liest sich alles viel zu kurz und abgehackt, Spannung kann so kaum aufkommen.
Und an Rechtschreibung und Zeichensetzung muß auch noch etwas geübt werden.
Ich habe die Geschichte auch gratis laden können; bezahlt hätte ich dafür wirklich nicht.
Trotzdem wünsche ich dem Schreiber, dass er weitermacht; guter Ansatz ist (meiner Meinung nach) vorhanden!

Olchi-Detektive. Die Monsterschwäne vom Hyde Park: Band 5
Olchi-Detektive. Die Monsterschwäne vom Hyde Park: Band 5

5.0 von 5 Sternen Stinky pot, very good!, 8. Oktober 2014
So langsam werde sogar ich zum Olchi Fan! Auch als erwachsener Fan von Kinderbüchern hat man an den kleinen Stinkern seine helle Freude- smile! grins! -Und wenn es die kleinen Fans wieder zu den Büchern bringt, dann haben die Olchis ihre (eigentliche) Mission very good gemacht!

Maxl auf dem Oktoberfest (Bayernmaxl 2)
Maxl auf dem Oktoberfest (Bayernmaxl 2)

5.0 von 5 Sternen Nette, kleine Geschichte, 30. September 2014
von einem kleinen Jungen, Maxl, der auf dem Oktoberfest einen neuen Freund findet, seinen Schuh verliert, Zuckerwatte verschenkt, und einen schönen Tag erlebt.. ;-)

Halloween: The Pirate's Curse
Halloween: The Pirate's Curse

5.0 von 5 Sternen Wimmelbildspiel, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Halloween: The Pirate's Curse (App)
Ein gutes Wimmelbildspiel, allerdings Englisch Kenntnisse vorausgesetzt. Die zu suchenden Dinge sind in Englischer Sprache aufgeführt. Zwischen den Leveln gibt es ein kleines Rätsel, nicht zu schwer, gerade richtig.
Die ersten Level lassen sich Gratis spielen, danach kann man das ganze Spiel kaufen, wenn man weiterspielen möchte und einem das Spiel gut gefällt (1,49€).

Die Olchis und die Gully-Detektive von London
Die Olchis und die Gully-Detektive von London

5.0 von 5 Sternen Klasse! Olchig!, 20. September 2014
Bin gerade dabei, die Olchis kennen zu lernen. -Dieses Buch war sehr spannend! Es ist geeignet für Groß und Klein. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. -Die Olchis würden sagen: Krötig!

Ghostly Parade (English Edition)
Ghostly Parade (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Nur ein paar Seiten..., 19. September 2014
Dazu noch so schlecht gereimt, selbst auf engl.,dass sich einem die Haare sträuben!
Very, very bad! Bad rhyming, and boring pictures.

Olchi-Detektive. Horrorspuk und Geisterspucke: Band 9
Olchi-Detektive. Horrorspuk und Geisterspucke: Band 9

5.0 von 5 Sternen Very olchig!, 17. September 2014
Hat Spass gemacht! -Ich lerne die Olchis gerade kennen- und habe mir soeben ein zweites Buch mit ihnen gekauft und runtergeladen...The Olchi Show goes on!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8