Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Unicornqueenie > Rezensionen

Beiträge von Unicornqueenie

Unicornqueenie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hollywood Pinball
Hollywood Pinball
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Retro-Pinball!, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Pinball (Videospiel)
Da ich auch immer wieder gern mal meinen Game Boy Advance raushole, brauche ich für diesen ab und an frisches "Konsolen-Futter". Und als leidenschaftliche Pinball Spielerin war ich von diesem Spiel sofort begeistert! Sieben abwechslungsreiche Tische werden hier geboten, von "Shark" über "Terrodactyl" "Robin Hood", ist mit Sicherheit für jede/n was dabei!
Leider, kleiner Minuspunkt, der aber nicht ins Gewicht fällt, ist die alte, große, viereckige Spielkassette, die nicht vollständig in den Gameboy versenkt werden kann. Aber das tut der Spielfreude keinen Abbruch!
Auch ist dieses Game recht farbenfroh, was man von vielen dieser alten, grossen Spielkassetten nicht behaupten kann. Aber es wurde ja auch ursprünglich für den Gameboy Color gemacht!
Ich kann dieses Spiel wirklich voll und ganz jedem Retro-Gamer empfehlen, der gern Flipperspiele zockt!

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Dunkelblau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Wirklich gute Wahl!, 9. Mai 2016
Superschneller Versand und eine Hülle, die ich sofort wieder kaufen würde! Auch die Verpackung war ok.
Ich habe die Hülle ausgepackt und gleich meinen Kindle Paperwhite geholt- das Gerät passt absolut perfekt in die Hülle!
Die Außenhaut besteht aus sehr feinem, sich sehr gut anfühlendem Leder(?) und es riecht auch angenehm nach Leder. Innen befindet sich ein dunkelgraues, samtiges Material auf der einen Seite. Auf der anderen ist eine Art Schale aus Kunststoff, in die das Kindle Paperwhite einfach "eingeklickt" wird. Es sitzt dann absolut passgenau, kann nicht heraus fallen, oder verrutschen. Trotzdem lässt sich das Gerät auch leicht wieder herausnehmen.
Die "Sleep - Wake" Einrichtung funktioniert perfekt; öffnet man den Deckel, schaltet sich das Kindle ein, schließt man ihn, schaltet sich das Gerät aus. Klasse!
Meine grösste Sorge war, dass sich das Gerät mit der Hülle "klotzig" anfühlen würde, oder die Hülle zu dick ist. Das ist überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil- das Gerät fühlt sich mit der Hülle sehr wertig an und das Material trägt in keinster Weise auf. Auch die Farbe, in meinem Fall Dunkelblau, ist eine gute Wahl.
Ich nehme meinen Kindle Paperwhite nun sogar noch öfter zur Hand und lese, weil sich die Hülle so wunderbar weich anfühlt!

Mini logix Tangram
Mini logix Tangram

1.0 von 5 Sternen Eine absolute Enttäuschung!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini logix Tangram (Spiel)
In der Packung enthalten sind: ein Tangram Legespiel aus Kunststoff, sowie 38 Karten mit Abbildungen von Figuren, die gelegt werden sollen. -Und wo bitte sind die Auflösungen dazu??!
In JEDEM kleinen Tangram Spiel Buch findet man, meist am Ende, die Abbildungen mit den Auflösungen.
-Und noch dazu soll dieses Spiel hier, laut Verpackung, für 6 - 10 jährige sein.
Sogar für Erwachsene sind diese Bilder schwer zu legen. Ich bin absolut enttäuscht über das Fehlen der Auflösungen und empfehle dieses Spiel daher NICHT weiter!
Dann lieber ein Tangram Spiel "ohne alles" kaufen und ein gutes Spiel Buch dazu, wo Figuren MIT Auflösungen zu sehen sind.
(Zum Beispiel "Tangram" von Daniel Picon. Mehr als 1000 Aufgaben und Lösungen. UND ein Spiel aus Kunststoff ist auch noch dabei. Das Buch habe ich hier bei Amazon bestellt, es kostet nur ein paar Cent mehr als das abgebildete Spiel hier, ist aber buchstäblich 1000-mal interessanter... ;-) )

The Canal
The Canal
DVD ~ Rupert Evans

5.0 von 5 Sternen The Canal, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Canal (DVD)
Ein wirklich guter Psycho-Horror Schocker, der mich von Anfang bis Ende komplett gut unterhalten hat und eine ordentliche Gänsehaut plus zwei, drei Jump-Scare Momente gab es noch obendrauf! Gute schauspielerische Leistung und einige richtig fiese Schock Szenen als Garnitur- ich räume dem Film gern ein Plätzchen in meiner Horror Sammlung frei!

Eine Sammlung grausiger Horror-Geschichten
Eine Sammlung grausiger Horror-Geschichten

1.0 von 5 Sternen Grausige Horror Geschichten??, 26. April 2016
Die erste Geschichte machte Lust auf mehr und gefiel mir gut- aber was manche Stories in diesem Buch mit grausigem Horror zu tun haben sollen, hat sich mir absolut nicht erschlossen. Mir kam es so vor, als wären einige Geschichten nur "Füllmaterial" für das Buch. Gruselfaktor absolut null. -Was bitte hat ein erlebter (?) Feuerwehr-Einsatz mit Horrorgeschichten zu tun? Was ein morgendlicher Spaziergang mit Einkaufen??

Adapter, Klinkenstecker 3,5mm STEREO auf Klinkenkupplung 3,5mm MONO
Adapter, Klinkenstecker 3,5mm STEREO auf Klinkenkupplung 3,5mm MONO
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Nutzlos!, 19. Februar 2016
Das ist schon mein zweiter Stecker, den ich gekauft habe, mit der Hoffnung, dass ich den Mono- Ton meines alten Kassettengerätes auch auf beiden Ohren meines Kopfhörers hören kann! Ergebnis: Rauschen, Kratzen und miserabler Ton, der zudem auch noch viel zu leise ist! Ich kann nur von diesen Steckern abraten! Die Mühe der Rücksendung auf sich zu nehmen lohnt auch nicht, bei dem geringen Preis des Artikels....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 12:37 PM MEST

STABILO Cappi 24er Etui - Fasermaler mit Kappenring
STABILO Cappi 24er Etui - Fasermaler mit Kappenring
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingsstifte!, 19. Februar 2016
Für den sehr günstigen Preis bekommt man wirklich super Stifte, die trotz der Dicke auch durchaus für feinere Striche und Arbeiten taugen! Die Farben sind kräftig und ansprechend, es kleckst nichts und malt auch nichts durch (vorausgesetzt das Papier ist nicht allzu dünn). Ich habe schon sehr viele Stifte gekauft und ausprobiert und diese hier gehören definitiv zu meinen Lieblings- Stiften, die ich überall mit hinnehme
(Urlaub, Klinik, etc.). Der Ring für die Kappen ist ein nützliches Gadget, wenn man kleinere Kinder hat, die die Stiftekappen verbummeln. Ich kann damit nichts anfangen. Bevor ich zu malen beginne, lege ich die Stifte nach Farben geordnet vor mich hin. Das ist mit diesem Kappenring nicht möglich, es sei denn, man zieht die Kappen alle von den Stiften ab. Von daher; für Erwachsene eher nicht so sinnvoll. Wenn man kleinere Kinder hat, schon!
Ich kann diese Stifte für Groß und Klein auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Dornier Do 328
Dornier Do 328
Wird angeboten von Seitz Kreuznach e. K.

5.0 von 5 Sternen @Boateng, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dornier Do 328 (Spielzeug)
Es steht mehrmals(!) in dem Angebot "KARTONmodellbau" und "Kartonmodellbausatz" "4 Bögen" wie kann man das denn übersehen, bzw. falsch verstehen?? Außerdem ist "Schreiber-Bogen" bekannt für Kartonmodellbau- ich schätze diese Marke sehr, habe auch früher schon einige Modelle davon gebaut!

Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)
Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 10. Januar 2016
Ich halte diese Lampe für eine der besten auf dem Markt! Erstens ist es als medizinisches Gerät ausgewiesen, zweitens erreicht die Helligkeit wirklich(!) die nötige Lichtstärke von 10.000 Lux, drittens sind in der Lampe LED's verbaut, die eine sehr hohe Lebenserwartung haben und wenig Strom benötigen.
Die Leuchtfläche ist komplett gleichmässig ausgeleuchtet. Das Licht ist zwar sehr hell, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Die Bedienung ist für jeden selbsterklärend und sehr einfach!
Auch das kompakte Maß der Lampe hat mich direkt begeistert; schön flach, und einfacher, aber fester Aufstellbügel aus Metall (nicht aus Plastik, was abbrechen kann!).
Da ich seit längerer Zeit immer in den Wintermonaten mit teils sehr schweren Depressionen zu kämpfen habe, die auch viel auf dem Lichtmangel beruhen, habe ich mir nun diese Lampe gekauft. Ich fühle mich unter dem Licht sehr wohl; wirklich fast wie an einem hellen, sonnigen Tag draussen. Ich stelle mir die Lampe auf meinen Betttisch und setze mich in Armlänge entfernt davor (so, wie es auch empfohlen wird) und nutze das Licht zum Lesen.
-Ich kann diese Lampe nur empfehlen und gebe den Rat, besser etwas mehr Geld zu investieren für ein wirklich gutes Produkt, da es schliesslich um die eigene Gesundheit geht!

Umhängetasche Pyrotechnik Expertin schwarz
Umhängetasche Pyrotechnik Expertin schwarz
Wird angeboten von Multifanshop

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. Dezember 2015
Ich habe die Tasche gekauft, weil ich eine absolut Feuerwerk- Verrückte bin. Jedes Jahr zu Silvester schlägt meine Stunde; dann darf ich mich endlich mal austoben! Für eine Frau wohl eher ungewöhnlich; die, die ich kenne, haben Angst davor und würden ums Verrecken nicht selber was anzünden.
Umso angenehmer überrascht war ich von dem Aufdruck auf der Tasche: Pyrotechnik ExperTIN! nicht ExperTE!
Darum habe ich die Tasche auch direkt bestellt. Von der Qualität des Materials bin ich etwas enttäuscht; es ist eine Art dünner Stoff, innen mit Kunststoff beschichtet. Wenn man überlegt, was diese Tasche einschließlich Versand kostet, würde ich sie nicht nochmal bestellen- den Preis ist sie wirklich nicht wert. Und den Aufdruck gibt es in -zig Variationen- vom Kaninchen Züchter/in bis zum Eisenbahn Expert/in, und eben auch Pyrotechnik Experten/in.
Trotzdem-ich benutze die Tasche recht gerne; es passt alles hinein, was ich gern dabei habe- Handy, Taschentücher, Medikamenten-Etui, Kleinkram und sogar noch eine kleine Trinkflasche. Und bisher habe ich auch sonst noch nirgends jemanden mit einer solchen Tasche gesehen, so dass ich dann damit doch zufrieden bin.... ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10