Profil für Goldmann Valerie > Rezensionen

Trendig Shopper/Strandtasche/Weekender-blau/weiß/rot
Trendig Shopper/Strandtasche/Weekender-blau/weiß/rot
Wird angeboten von une-mode

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 14. August 2013
habe mir die Tasche für meinen kommenden Urlaub am Strand gekauft. bisher finde ich sie sehr groß und praktisch, da sie genau in den Koffer zu passen scheint. Die Funktionalität der Tasche bewerte ich dann im Oktober wenn ich zurück komme :)

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS USED LOOK WARM GEFÜTTERT, A-12, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Rot, Gr 38

5.0 von 5 Sternen sehr schöner schuh!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, A-12, SANDALEN (Textilien)
sehr schöner bequemer Schuh für diesen Preis. Rot ist mal eine andere Farbe und passt gut in Kombination zu Röcken und Kleidern.

Eurequart Schreibtisch-Terminkalender Impala 2015 Schwarz: Agenda Planing mit viertelstündiger Einteilung für Termine. 12 Monate: Januar bis Dezember. Von 7.00 Uhr bis 20.45 Uhr

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. August 2013
der Kalender ist super. ich nutze ihn bereist das 2te Jahr und bin begeistert. übersichtliche Termin Eintragung viertelstündlich möglich. ausreichend platz für Notizen den Seiten. oben gibt es ein Feld für Prioritäten wie Geburtstage etc. auf den ersten beiden Seiten findet man eine Jahresübersicht. Im hinteren teil gibt es viel platz für Kontakte (Adressen/Telefonnummern/etc.) gut

einziger Nachteil: dem Sonntag wurde zu wenig Platz eingeräumt.

ich persönlich liebe es in meinem Kalender Gespräche zu notieren oder sonstige Punkte aufzuschreiben. der Planer bietet ausreichend Platz für alles Wichtige.

Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, L, 10184
Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, L, 10184

4.0 von 5 Sternen gutes laufhsirt, 14. August 2013
das Shirt ist angenehm zu tragen. bei größe 40/42 reicht L aus. einziger Nachteil ist, das shirt hat keine taschen. leider auch in dieser Preisklasse nicht zu finden. ansonsten passt es gut. material und passform sind sehr gut.

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

5.0 von 5 Sternen super gut, 14. August 2013
ich habe den trinkgürtel für meine mutter bestellt. sie geht immer zum laufen. sie sagte, er ist sehr angenehm zu tragen. man spüre ihn kaum. es passen auch kleinere flaschen in die halterung. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leverage - Staffel IV [5 DVDs]
Leverage - Staffel IV [5 DVDs]
DVD ~ Timothy Hutton

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Leverage - Staffel IV [5 DVDs] (DVD)
absolut super die 4.te staffel von leverage. ich bin ein begeisteter fan dieser serie und war total gespannt darauf was das team in dieser staffel wieder für die zuschauer bereit hält. spannend bis zum schluss mit einigen überraschungen.... absolut zu empfehlen. schade dass es mit der nächsten 5.ten staffel auch die letzte sein wird.

adonia mode Süsser Modetraum : Blümchen Tunika Grün Gr.44/46
adonia mode Süsser Modetraum : Blümchen Tunika Grün Gr.44/46
Wird angeboten von adonia mode

5.0 von 5 Sternen schönes oberteil, 25. Juli 2012
das oberteil ist sehr schön geschnitten und angenehm zu tragen. schöner stoff und gut verarbeitet. die farbe kommt auch ziemlich gut. passt sowohl zu jeans als auch zu stoffhosen oder röcken.

Das Weight Watchers Fitness-Training für den ganzen Körper (mit DVD)
Das Weight Watchers Fitness-Training für den ganzen Körper (mit DVD)
von Kathrin Dost

5.0 von 5 Sternen SUPER GUT, 25. Juli 2012
ich bin total begeistert von dem buch. ich habe in den letzten wochen unter professioneller anleitung die fast gleichen übungen gemacht und bin nun begeistert, dass ich diese auch zu hause machen kann. angenehme stimme der frau, die die aufgaben verständlich erklärt. auch gut, sind die frauen, die die übungen vormachen. sie haben eine normale figur und amn hat nciht das gefühl es nciht schaffen zu können :) schön sind auch die entspannungsübungen zum schluss. sehr angenehm. :)

da ich momentan mit weight watchers abnehme und in 1,5 jahren bereits 23 kg abgenommen habe ist dies eine gute ergänzung zum essen. es ersetzt den aktiven sport zwar nciht ganz, aber dennoch eine willkommene abwechslung im alltag, wenn man nicht die zeit hat joggen, schwimmen etc zu gehen. nur zu empfehlen!