Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi_SRB > Rezensionen

Beiträge von Steffi_SRB

Steffi_SRB

Premium Tempered SCHUTZGLAS für Ipad Mini 4 // Panzerglas Hartlas Schutz Glas extrem Kratzfest Sicherheitsglas @ Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen TOTALER SCHROTT!, 19. Mai 2016
Ich habe seit dem IPhone 2 Apple Geräte,seit der 1.Generation und verwende seit dem IMMER Schutzfolien-kurz gesagt ich verwende Schutzfolien schon sehr sehr lange/oft und häufig!Ich habe noch nie so eine schlechte Schutzfolien gesehen.Sie passte von der Form her nicht,schlug Blasen und auch mit viel Mühe und Not habe ich keine brauchbare Lösung gefunden.Nach 30 Minuten Probieren machen und tun habe ich sie weg geschmissen-SCHROTT!

OtterBox Symmetry Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus / 6s plus, Damson Berry
OtterBox Symmetry Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus / 6s plus, Damson Berry
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Stylische Otterbox, 19. März 2016
Schöne stabile Otterbox!
Hält ordentlich was aus,und geht auch nicht beim ersten Sturz kaputt und schützt das Telefon sehr gut.Hab noch eine Scheibe für den vorderen Bereich,so ist das Handy gut geschützt,aber nicht so übertrieben groß wie bei einer normalen Otterbox.

BARON of MALTZAHN Aktenmappe Collegemappe Businesstasche SEMMELWEIS 2.0 aus braunem Grassland-Leder
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Schöne "männliche" Aktentasche, 19. März 2016
Sehr schöne Aktentasche.Habe für meinen Mann eine Tasche als Geschenk gesucht,die männlich wirkt,jedoch auch praktisch ist.Er nutzt seine täglich und sie könnte glatt noch ein bisschen größer sein.

MARCO POLO Reiseführer Sri Lanka
MARCO POLO Reiseführer Sri Lanka
von Bernd Schiller

4.0 von 5 Sternen Schönes Land, hilfreicher Reiseführer, 19. August 2010
Ich habe mir diesen Reiseführer lange vor unserer Reise geholt und hatte somit die Möglichkeit mich perfekt einzulesen. Somit wusste ich noch in Deutschland was ich alles sehen wollte und konnte dann versuchen diese Informationen vor Ort abzuarbeiten. Leider sind die Straßenverhältnisse so schlecht, das ich nur einen Bruchteil umsetzen konnte. Trotz allem ist das Buch und auch das Land empfehlenswert.

Wickie und die starken Männer
Wickie und die starken Männer
DVD ~ Jonas Hämmerle

5.0 von 5 Sternen Spass für die ganze Familie..., 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Wickie und die starken Männer (DVD)
Mein Sohn (3) hat sich diesen Film gewünscht nachdem er einen Ausschnitt gesehen hatte. Sein Wunsch sei mir Befehl und nun freut sich nicht nur mein kleiner Mann darüber. Mein Mann schaut mit dem Junior mit Begeisterung diesen Film...ein gelungener Spass für die ganze Familie!

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Sherlock Holmes ist cool!, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Trotzdem ich beim Kauf skeptisch war, bin ich im Endeffekt total begeistert. Relaitätsnahe Nachstellungen sind nicht zu erwarten, aber für einen gemütlichen Abend und zur leichten Unterhaltung ist der Film wirklich zu empfehlen.

Sennheiser CX 200 Street II-w In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L, 2 Jahre Garantie) weiß

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. August 2010
Das ist der erste Kopfhörer den ich trotz meiner kleinen Blumenkohlohren und Piercing nicht verliere. Der Klang überzeugt sehr. Selbst Lieder die ich kenne erlebe ich neu durch diesen Kopfhörer!

Grisu, der kleine Drache - Die komplette Serie (Episode 1-28) [4 DVDs]
Grisu, der kleine Drache - Die komplette Serie (Episode 1-28) [4 DVDs]
DVD ~ Arnold Marquis
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult..., 19. August 2010
Grisu kenne ich noch von früher und mein Sohn liebt es total...Ich will Feuerwehrmann werden!

Bench Damen Jacke schwarz (black) Medium
Bench Damen Jacke schwarz (black) Medium

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm&schick..., 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Bench trage ich eh gerne und diese Jacke wird wohl mein nächstes Lieblingsstück. Tolles Material und tolles Schnitt. Damit freue ich mich auf die Wintertage...

Tatonka Damen 2 Lagen Hardshell Mantel Talina
Tatonka Damen 2 Lagen Hardshell Mantel Talina
Wird angeboten von wildnissport - echt gute Ausrüstung
Preis: EUR 79,95 - EUR 119,95

5.0 von 5 Sternen Stylisch durch den Herbst, 19. August 2010
Der Regenmantel ist das wohl schönste Stylprodukt für den Herbst. Er sieht toll aus, so das man ihn jeden Tag tragen kann und erfüllt seinen Zweck voll und ganz!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2010 7:13 AM MEST