Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tobias Werner > Rezensionen

Beiträge von Tobias Werner

Tobias Werner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Supremery Playstation 4 Dualshock 4 Aluminium Buttons Kappen Analog Sticks Thumbsticks Ersatzteile Zubehör für PS4 (Bullet Schwarz)
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Sticks..., 13. Februar 2016
...da sich bei mir nach fast 2 Jahren doch noch das Gummi der Sticks langsam abelöst hat, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Irgendwelche Silikon Kappen oder auch Kopfhörer Schaumgummi habe ich versucht, diese verrutschen aber nur.

Dann bin ich auf die Alu Sticks gestoßen und fand sie Klasse. Nur vor den Einabu hatte ich leicht Angst, aber es dauerte keine 10 Minuten dann waren die alten Sticks raus und die neuen drin. Also der Einbau ist wirklich easy.

Die Sticks selbst gefallen mit optisch gut. Sie fühlene sich beim Spielen gut an und sind eine echte Aufwertung. Klare Empfehlung!

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Dunkelrot
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 10. November 2015
Die Tasche schützt sehr gut und sieht dabei schick aus.
Das S5 passt perfekt rein und wackelt nicht.
Die Aufstellfunktion ist sehr nützlich, für längere Zockabende oder zum Videos schauen.

Trad4U Hebeanlage - FÄKALIENpumpe - Abwasserpumpe WC NEU
Trad4U Hebeanlage - FÄKALIENpumpe - Abwasserpumpe WC NEU
Wird angeboten von Trad4U

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 28. Oktober 2015
Die Pumpe ist bisher 2 Wochen im Einsatz, daher kann ich über die Lebensdauer noch nix sagen.

Aber:
Die Lieferung hatte ein kleines Problem, worum sich der Händler jedoch sehr schnell bemüht hat und somit alles problemlos geklappt hat.

Zum Artikel selbst:
Entspricht genau den Beschreibungen. Es war komplett alles enthalten was man brauchte und lies sich leicht montieren.
Funktionieren tut sie sehr gut und bisher ohne Probleme. Meine alte Pumpe war wesentlich lauter, diese hier ist richtig angenehm leise dagegen.
Super Produkt, wenn es jetzt noch lange hält dann bin ich absolut zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 10:20 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kombination, 26. Juli 2015
Die Tasche ist gut verarbeitet und hält was sie verspricht. Das Tablet sitzt bombenfest und wackelt nicht. Der Winkel ist optimal und passt perfekt.
Die Tastatur reicht absolut und ist dabei das Highlight. Sie funktioniert sofort ohne Probleme und so ist es auch sehr angenehm, lange Texte zu verfassen. Den mitgelieferten Stift benutze ich nicht, da habe ich lieber noch eine Maus angeschlossen.

Dank der Tasche+Tastatur wurde das Tablet zu einen kleinen Laptop. Nur zu empfehlen!

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Folie wie gewöhnt..., 13. Mai 2015
Man kann die Schutzfolien von mumbi einfach nur immer wieder empfehlen.

+ Passt perfekt
+ gut anzubringen
+ super Anleitung
o kein Mikrofasertuch enthalten

Fazit: Super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 1:43 PM CET

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 15 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Super Service..., 28. Juli 2014
...nach dem doch recht vielen negativen Bewertungen habe ich schon überlegt ob ich mir den wirklich holen soll.
Aber dann hab ich mich doch dafür entschieden und alles lief bestens ab.

Code sofort da und funktionierte. Nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 23. Mai 2014
Habe schon mehrere Schutzfolien von mumbi gehabt und diese hier hat genauso gute Qaulität wie alle anderen.
Es ist gut das es ein 6er Pack gibt, denn bin nicht gerade der beste im Folien kleben, aber nach 3 Stück war ich dann doch zufrieden!

Positiv:
- keinerlei Einschränkungen
- nahezu unsichtbar
- schützt

Negativ:
- leider kein Mikrofasertuch enthalten

Klare Kaufempfehlung für alle Moto G Besitzer!

United Labels 0106270 - Peanuts-Kissen in Mondform mit Stickerei I Love You 40 cm

5.0 von 5 Sternen Super süß und vorallem stabil..., 8. April 2014
Habe das Kissen meiner Freundin geschenkt und es ist sehr schön. Nach ein paar Jahren besitzen wir dies immernoch und es ist kaum dreckig gewurden und ist noch wie am ersten Tag.

Beachten sollte man allerdings das es eher ein "Dekokissen" ist, zum drauf liegen ist es eher zu hart. Dadurch hält es aber als "Dekokissen" ewig.

Geschenk Set Schokotraum
Geschenk Set Schokotraum
Wird angeboten von BB Collection

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenkset..., 8. April 2014
An sich ein wirklich gutes Geschenkset, Tassen & Löffel sind für den Dauergebrauch geeignet.
Einziger negativer Punkt ist die Lieferung:
Die Tassen sind in Folie zum Schutz, ist ja auch angebracht, sollte aber deutlich vermerkt sein! Denn man sollte es nicht so verschenken, sondern vorher einmal öffnen und rausnehmen.
Dafür gibts 1 Stern Abzug, sonst alles Top.

PlayStation Vita Wi-Fi inkl. PS Vita Mega Pack 1
PlayStation Vita Wi-Fi inkl. PS Vita Mega Pack 1

5.0 von 5 Sternen Gutes Bundle, 8. April 2014
Dies ist eine Rezension des PlayStation Vita Wi-Fi inkl. PS Vita Mega Pack 1 zusammen mit der 8 GB Speicherkarte.

Positiv:
+ PS Vita mit OLED Bildschirm
+ Speicherkarte vorhanden
+ 10 Spiele dabei, davon echte Krache wie Little Big Planet und MotorStorm
+ AR Karten dabei

Negativ:
- die Speicherkarte hätte ruhig ein wenig größer ausfallen können
- mittlerweile ist der Preis doch recht hoch gegenüber anderen Bundles

Änderung:
Seit längeren gibt es gleiches Bundle auch mit einer 16 GB Speicherkarte, hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00H45MYRQ/ref=cm_cd_asin_lnk ! Damit fällt der negative Punkt weg, ebenso kann man dann auch nicht mehr über den Preis meckern!

Fazit:
Die 8 GB Variante ist ein guter Einstieg und durchaus zu empfehlen, die 16 GB Variante bekommt eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6