Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

10X Spule 0.9mm Wachsband Wachs Band Baumwolle Kordel 10m Draht TOP
10X Spule 0.9mm Wachsband Wachs Band Baumwolle Kordel 10m Draht TOP
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

4.0 von 5 Sternen Qualität super, Farbe abweichend., 11. Dezember 2013
Ich bin mit der Qualität der Baumwollbänder sehr zufrieden. Ich benutze sie zum Knoten von Armbändern und komme damit sehr gut zurecht. Sie sind nicht zu steif und lassen sich so gut und problemlose verarbeiten.
Leider weichen die Farben der Bänder von denen auf dem Foto ab. So erwartete ich ein Weinrot, es handelt sich hierbei aber um ein eher helles, leuchtendes Rot. Außerdem ist ein Rosa in dem Set enthalten, welches auf dem Foto nicht erkennbar ist.

TecTake Profi Fotostudio Studioleuchte Studioset Softbox ALU Studiolampe Stativ Photo + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 11. Dezember 2013
Die Lampe ist, trotz des niedrigen Preises, sehr hochwertig und hat eine ausreichend gute Qualität. Sie lässt sich sehr einfach aufbauen, dies dauert nur wenige Minuten.
Die Tasche, die im Lieferumfang enthalten ist, eignet sich perfekt für den Transport der Lampe.
Die Lampe wurde mit einer Glühbirne geliefert, die leider nach einer Woche kaputt ging. Ein Austausch war kein Problem und so erhielt ich innerhalb sehr kurzer Zeit eine Ersatz-Glühbirne, die bis heute einwandfrei funktioniert.
Das Licht ist sehr weich und eignet sich sehr gut zum Fotografieren. Selbst in einem sehr dunklen Raum gelingen mit dieser Studiolampe perfekte Fotos.
Demnach erfüllt sie genau meinen gewünschten Zweck und ich bin sehr zufrieden!

JETech® Diamant iPad Mini Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad Mini und das neue iPad Mini 2 mit Retina Display Smart Case Cover mit eingebautem Ständer und Front/Rückenschutz (Neueste Version mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach) - Weiß-Pflaume
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Für iPad mini Retina NICHT geeignet., 11. Dezember 2013
Die Hülle hat eine sehr gute Qualität und sieht dementsprechend gut aus. Sehr schick und schlicht, die Farben entsprechen dem Bild. Hier hatte/habe ich nichts auszusetzen.
Leider besitze ich ein iPad mini Retina. Da das iPad minimal größer ist, passt es leider nicht in die Hülle hinein. Zwei Ecken lassen sich einfach einsetzen, die anderen beiden Ecken passen dann leider nicht mehr.
Fazit: Eine sehr gute Hülle für iPad mini aber leider nicht für iPad mini Retina geeignet. Schade! (Sollte im Titel/der Artikelbeschreibung angegeben werden.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 9:55 AM CET