wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für stundenzeiger > Rezensionen

Beiträge von stundenzeiger
Top-Rezensenten Rang: 3.110.118

stundenzeiger

We're Not the Ones We Thought We Were
We're Not the Ones We Thought We Were

3.0 von 5 Sternen Die Alin Coen Band ist besser als dieses Album!, 15. August 2013
Voller Vorfreude habe ich auf dieses Album gewartet, weil die Stimme von Alin Coen unverwechselbar ist und unter die Haut geht. Nach dem ersten Mal hören dann schon die erste Enttäuschung: die Musik plätscherte so dahin, keine Ecken und Kanten und alles so austauschbar. Okay dachte ich mir: das ist wohl ein Album, das man öfter hören muss. Gesagt, getan- die Tage und Wochen vergingen, doch der erste Eindruck blieb. Wo ist das Potential dieser unglaublichen Stimme, die mir auf den anderen Alben und Live immer wieder eine Gänsehaut bereitet? Man hat die ganze Zeit das Gefühl: jetzt gehts los, jetzt löst sie die Handbremse- was dann aber kommt ist das Liedende. Somit bleibt zu sagen: ein angenehmes Mainstream-Album einer Band, die so viel mehr kann.