Profil für Jennifer Arendt > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Arendt

Jennifer Arendt

Seite: 1 | 2
SL Dehnstab Expander Spirale Taper Wings aus Acryl von 3 bis 8 mm, Grosse-Schmuck:6;Schmuck-Farbe:Weiss
Wird angeboten von SL-Silver

5.0 von 5 Sternen passen perfekt, 17. Januar 2013
sie sehen echt toll aus wenn man sie reinmacht, habe 1 bestellt und zu meiner freude waren 3 im brief drine was ich gut finde da man immer mal wechseln kann z.b. wenn sich einer verfärbt

Karlie 45889 Spunk. Vollgummi 7 cm Farblich Sortiert Boomer
Karlie 45889 Spunk. Vollgummi 7 cm Farblich Sortiert Boomer

5.0 von 5 Sternen Hund liebt ihn, 17. Januar 2013
ich hatte im fressnapf schon einmal 2 stück davon geholt und mein hund liebt diese bälle, sie sind unkaputbar was mir sehr wichtig ist, da es die bälle im handel nicht mehr zu kaufen gibt bin ich froh das sie hier angeboten werden

Pussy Deluxe Teddy Coat Damen Winter Mantel M
Pussy Deluxe Teddy Coat Damen Winter Mantel M

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. Januar 2013
die lieferung war schnell und er passt sofort, figurbetonend ist er nicht was mich aber nicht stört da er sehr warm hält durch das tolle teddyfell drinen, die farbe weicht etwas von der abbildung ab, preis ist auch ok

Nici 34052 - Glühwürmchen Schlüsselahänger mit Leuchteffekt
Nici 34052 - Glühwürmchen Schlüsselahänger mit Leuchteffekt

5.0 von 5 Sternen schön, 10. Januar 2013
habe mir dieses glühwürmchen für unseren travelbug geholt um ihn auf die reise zu schicken, sein hinterteil leuchtet nur wenn man ein licht genau dran hält

Geocaching Travel Bug®
Geocaching Travel Bug®
Wird angeboten von Geocacher-Shop

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geocaching Travel Bug® (Elektronik)
registrierung ging ganz einfach und schnell, die kette dazu ist sehr lang so das man sie in der länge kürzen kann wie man sie haben will

Tetra 606456 HT 75 Reglerheizer, leistungsstarker Reglerheizer für Aquarien zur Abdeckung unterschiedlicher Leistungsstufen

2.0 von 5 Sternen wieder zurück geschickt, 10. Januar 2013
habe diesen artikel wieder zurück geschickt weil er kaputt und in der falschen größe bei mir ankam, nachteil mann kann ihn nicht komplett unter wasser machen wie bei dem jäger produkt

VTech Baby 80-077054 - Spiel und Laufwagen, rosa
VTech Baby 80-077054 - Spiel und Laufwagen, rosa

4.0 von 5 Sternen echt toll, 10. Januar 2013
ich habe es für meine nichte zu weihnachten bestellt, leider ist sie gleich damit umgekippt trotz der einstellungen an denn rädern

Tetra 753693 TH 30 Aquarienthermometer, präzises Flüssigkeitsthermometer zur Befestigung außen auf der Aquarienscheibe

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 10. Januar 2013
klein aber fein,habe ein 20l aquarium und da reicht so ein kleines thermometer aus, es erfüllt seinen zweck man kann die temperatur gut ablesen

mumbi NEOPREN Zipper Tasche Samsung Galaxy S3 i9300 Handytasche FLOWER Power schwarz Hülle Beutel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 10. Januar 2013
das handy passt auch mit hardschale in die tasche rein, etwas vorsichtig muss man dennoch mit dem reisverschluss sein sonst bricht er ab

yayago Soft Case - modifizierte Version - schwarz Tasche Hülle Schutzhülle mit Reißverschluss für Ihr Samsung Galaxy S3 (i9300) und S3 LTE (i9305)

5.0 von 5 Sternen passt, 10. Januar 2013

Seite: 1 | 2