Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Superschnüff > Rezensionen

Beiträge von Superschnüff

Superschnüff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
boboli Mädchen Kleid STRETCH KNIT T-SHIRT, Gr. 128 (Herstellergröße: 8), Weiß (WHITE 1100)
Wird angeboten von Nobelkids Kindermode - Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten - ab 29.00 EUR frei in D - Widerrufsbelehrung - Impressum unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 20. Juli 2016
Ein ganz tolles und süßes Kleid für Mädchen. Das Kleid passt sehr schön zu einer 3/4 Leggings an warmen Tagen und sieht echt klasse aus. Material auch nach Waschmaschinengang prima.

FDM Junior / Kinder Unisex College-Jacke mit kontrastfarbenen Ärmeln 3-4 Jahre,Feuerrot/Weiß
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 25. Juni 2016
Die Jacke fällt sehr groß aus, war aber ja bei den Bewertungen bereits öfter Thema, daher direkt eine Nummer kleiner bestellt, passt damit dann gut. Farben sind auch schön, selbst nach mehreren Wäschen rot noch kräftig, keine Verfärbungen am Ärmel.
Einziges Manko: Die Druckknöpfe gehen nur sehr schwer zu, meine Kinder schaffen es nicht alleine, selbst als Erwachsener hantiert man da etwas länger.

Stamion PP09005 - Beachtowel Peppa Pig, 70 x 140 cm
Stamion PP09005 - Beachtowel Peppa Pig, 70 x 140 cm
Wird angeboten von KWorld

5.0 von 5 Sternen Gutes Handtuch, 25. Juni 2016
Ein schönes Handtuch von Peppa Wutz. Bislang auch nach mehreren Wäschen Farben immer noch kräftig und schön, Stoff auch gut, keine Mängel erkennbar.

Pelikan 928150 Bleistift Griffix Gelb (Sunlight) für Rechtshänder
Pelikan 928150 Bleistift Griffix Gelb (Sunlight) für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 18. Juni 2016
Ein toller Stift von Pelikan. Die Stifthaltung wird verbessert durch vorgeformte "Eingriffe", Mine bislang auch gut, stabil, also alles einwandfrei.

Bibi & Tina
Bibi & Tina

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina (Audio CD)
Der Soundtrack zum Kinofilm Bibi & Tina läuft bei uns seit Wochen rauf und runter-und ich finde es selbst als Erwachsener nicht zu nervig. Die Lieder sind teilweise flott modern oder wie eine Ballade ruhig und langsam. Die Kinder lieben es!

Döll Mädchen, Mütze, Bohomtze Jersey, Rosa (fuchsia Pink 2023), 55
Döll Mädchen, Mütze, Bohomtze Jersey, Rosa (fuchsia Pink 2023), 55

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 15. Juni 2016
Eine wirklich schöne Mütze. Wir waren auf der Suche nach einer Mütze für den Schulweg morgens im Frühjahr, wenn die Wollmütze zu dick ist, aber ohne Mütze es auch nicht geht....sind dann auf diese Mütze gestoßen. Sie sieht modern aus (Beanie) und passt meiner 6jährigen Tochter optimal. Kaufempfehlung

Schleich 70523 - Spielzeugfigur - Regenbogeneinhorn, Hengst
Schleich 70523 - Spielzeugfigur - Regenbogeneinhorn, Hengst

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Juni 2016
Ein sehr schönes Einhorn der Firma Schleich. Gewohnt gute Qualität, schöne Farben, regt besonders im Set (mit Hengst und Fohlen) zum Spielen an, bei meinen Kindern und Besuchskindern beliebt, vor allem auch wegen der Funkelsteine als Hufeisen.

Mia & Me Girls Kids Clog Sandals and Mules, Mädchen Clogs, Mehrfarbig (101 WHITE FUXIA H.YELLOW/FUXIA), 27 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 22. April 2016
Die Schuhe sehen toll aus.Ich finde sie fallen etwas groß aus,aber da wächst man wohl rein.Meine Töchter mögen Mia band mehr und lieben diese Schuhe,die wohl nun Richtung Sommer noch mehr zum Einsatz kommen werden.

Mia and Me BADETUCH 70x140 cm Strandtuch (4336)
Mia and Me BADETUCH 70x140 cm Strandtuch (4336)
Wird angeboten von o.j. kidsfashion & more

5.0 von 5 Sternen Tolles Badetuch, 22. April 2016
Schönes Badetuch von Mia and me.Farben sind schön,auch nach bereits mehrfachem Waschgang noch alles ok.Für Mädchen die Mia band mehr mögen eine gute Alternative als Geschenk Idee.

Schmidt Spiele 51255 - Die Maus, Mit Köpfchen
Schmidt Spiele 51255 - Die Maus, Mit Köpfchen

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit Lerneffekt, 22. April 2016
Ein wirklich schönes Spiel mit Lerneffekt.Die zwei Würfel bestimmen welche Frage der Karte gespielt wird.So wird das Spiel nicht schnell langweilig oder wiederholt sich nur.
Kleines Manko finde ich,dass manche Themen für Kinder im Grundschulalter noch schwer sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16