Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DOC > Rezensionen

Beiträge von DOC

DOC

LG 50LB561V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 50LB561V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Guter Fernseher, 19. April 2015
- Optisch ein schönes Gerät.
- Füsse sind einfach montiert und sehr stabil.
- Bild und Ton sind einwandfrei.

Leider bekomme ich das Aufnehmen auf Stick oder HDD bisher nicht hin. Das USB-Gerät wird zwar erkannt, aber USB-Recording geht nicht.
Egal ob partitioniert und oder formatiert, immer kommt der gleiche Fehler. "zur Nutzung der LG-Time-Machine verbinden Sie bitte ein Gerät mit dem USB..."

++++++++++++++++++

Update vom 28.04.2015

Der LG-Support hat meine Fragen bezüglich des nicht funktionierenden Aufnehmens am Folgetag beantwortet und ich habe eine entsprechend passende Platte mit eigener Stromversorgung und maximal 1TB besorgt und auf NTFS formatiert. Jetzt funktioniert auch das Aufnehmen einwandfrei. Ich korrigiere daher die Bewertung auf volle 5 Sterne für diesen formschönen und bildgewaltigen 50" Fernseher für kleines Geld.

Sehr gut!

Germania 482-11 Computertisch "482", 1 Auszug, 2 Ablagen, Buche-Nb.
Germania 482-11 Computertisch "482", 1 Auszug, 2 Ablagen, Buche-Nb.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht geeignet für "schwerere" Monitore, 21. August 2014
Leider ist der Tisch nicht für Röhrenmonitore geeignet. Ein vergleichweise leichter 13" 1084 Monitor biegt den Tisch schon kräftig
durch. Mir bleibt vermutlich nur die Option, dass mein Vater als Handwerker eine Art Verstärkung einbauen muss. Hätte ich gewusst,
dass der Tisch nur für "leichte" Computertechnik geeigent ist, hätte ich ihn nicht gekauft. Die Aufteilung selbst ist allerdings sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2015 5:02 PM MEST

Filly Unicorn. Mal- und Rätselspaß
Filly Unicorn. Mal- und Rätselspaß
von Diverse

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Filly-Fans., 7. Januar 2013
Schönes Mal-und Rätselbuch mit niedlichen Aufklebern. Lässt Mädchen-Herzen höher schlagen. War ein Geschenk für meine Nichte, sie hat sich riesig gefreut.

Primigi WARM KEEPER-E 7500077, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (BLUE), EU 26
Primigi WARM KEEPER-E 7500077, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (BLUE), EU 26
Wird angeboten von Schuhbidu24

4.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel!, 7. Januar 2013
Die Stiefel sind wasserdicht und sehen gut aus. Sie lassen sich leicht an und ausziehen und halten vor allem die Füße warm. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Verbatim MF2-HD 8,9 cm (3,5 Zoll) Disketten 10er Colourpack
Verbatim MF2-HD 8,9 cm (3,5 Zoll) Disketten 10er Colourpack

1.0 von 5 Sternen Leider fast alle Disketten mit Fehlern :-((, 11. April 2011
Ich hatte 2010 6x! Päckchen bestellt und hatte leider Pech. 85% aller Disketten haben Fehler. Ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass die fast alle defekt sind. Die Disketten sehen auch nicht so aus, wie die "alten" farbigen Verbatim. Eine fehlerhafte Lagerung meinserseits kann ich ausschließen. Ich habe leider keine Chance mehr die zurückzusenden, da ich alle schon ausgepackt habe und der Kauf leider schon etwas länger zurückliegt. Ich hatte damals den Eindruck, dass es die letzte Chance war, noch farbige Disketten zu bekommen und habe daher auf Vorrat gekauft. Dass da von 10 Stück mal eine defekte hat ist, ist ja nicht immer auszuschliessen. Jetzt beim "Durchprobieren" habe ich aber bei 8 von 10 Fehler!

Ich habe auch verschiedene Rechner bzw. Laufwerke probiert, leider mit gleichem Ergebnis. Die schwarzen Verbatim die ich zu gleicher Zeit gekauft hatte sind einwandfrei.

Ich bin daher sehr enttäuscht und kann dieses Produkt leider nicht weiter empfehlen.

Praises to the War Machine
Praises to the War Machine

5.0 von 5 Sternen Nunja dafür kann es nur die volle Punktzahl geben!, 15. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Praises to the War Machine (Audio CD)
Moin,
zugegeben bin ich auch Nevermore-Fan, aber was hier geboten wird ist der Hammer! Die Songs sind richtig kompakt (3-4 Minuten) und nutzen sich auch noch intensivem Hören absolut nicht ab. Ich habe die Scheibe jetzt bestimmt schon zwanzigmal durchgehört und immer wieder entdecke ich neue Details. Klasse! so muss es sein. Wirklich kein Ausfall auf dieser CD und es ist LANGE her, dass ich das zu einer CD sagen konnte. Auch wenn es hier bei weitem nicht so hart zur Sache geht wie bei Nevermore, offenbart Herr W.D. doch seine absolute Präsenz und es entstehen Melodie- und Spannungsbögen, dass einem Angst und Bange werden kann, dass er dieses Meisterwerk wohl nie wieder topen wird können.

Wie gesagt KEIN AUSFALL...MEISTERWERK unbedingte Kaufempfehlung!

In Requiem (Deluxe Version)
In Requiem (Deluxe Version)
Wird angeboten von hardliner-music

2.0 von 5 Sternen Nunja das war etwas mehr als Standgas, 26. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: In Requiem (Deluxe Version) (Audio CD)
Irgendwie habe ich immer gehofft das PL nochmal ihre Klasse erreichen, aber mit diesem Album gelingt ihnen das nur ganz eingeschränkt. Es sind wirklich 2-3 "ordentliche" Nummern drauf, mehr nicht. Tut mir Leid, aber das wird nach langem Zögern, das erste PL-Album sein, was ich nicht kaufen werde.

Hätte ich im Vorfeld so intensiv in die Vorgängeralben reingehört (so wie bei diesem hier), hätte ich alles nach Draconian Times nicht mehr gekauft.

Schade, die PL Zeit ist vorbei und kommt mit diesem Album (AUCH) nicht wieder.

Unia
Unia

1.0 von 5 Sternen Unia, 26. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Unia (Audio CD)
Na ich weis net. Hatte SA mal live gesehen da fand das wirklich Klasse.

In freudiger Erwartung habe ich das Album heute mal intensiv durchgehört

und es gefällt mir überhaupt nicht.

Die Songs wirken irgendwie unausgegoren und "kitschig".

Sorry, aber nicht (mehr) mein Fall.

Quantum
Quantum

5.0 von 5 Sternen Quant-(entsprung), 26. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Quantum (Audio CD)
Wow! ne harte Nuß, aber gut, als ich das erste mal Alien HipHop gehört habe und die RICHTIG abgefahrenen Drums gehört habe, hatte ich keine Fragen mehr.

- Planet-X ohne Worte!

- Super! Kaufen und STAUNEN.

- Beste bis dato!

Saturday Night Wrist
Saturday Night Wrist

5.0 von 5 Sternen alles Unsinn KAUFEN UND ABTAUCHEN, 4. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Saturday Night Wrist (Audio CD)
Ja die Scheibe ist ruhiger und melodiöser als die letzte Platte, aber das tut den DEFTONES keinen Abbruch. Der Stil ist UNVERKENNBAR; die Melodien GRANDIOS.

KLASSE PLATTE...BASTA!

Gruß