Profil für An.W. > Rezensionen

Beiträge von An.W.

An.W.

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc 15600mAh Dual USB Portable PowerBank mit Eingebauter Dual LED Taschenlampe Externer Akku
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und das sehr zuverlässig., 2. September 2014
Da sich ein Freund von mir für das Ingress spielen eine Power Bank gekauft hat, habe ich mich kurz darauf auch auf die Suche nach einer solchen gemacht. Nach langem überlegen ob Anker oder EasyAcc habe ich mich für den EasyAcc entschieden.
Nun zum sachlichen Teil:

Verarbeitung:
Die Verarbeitung weist keinerlei Mängel auf und das Material der Akkuschale macht einen sehr stabilen Eindruck. Das matte Finish schaut echt gut aus, ist jedoch anfällig für Flecken von fettigen Fingern ;)

Kapazität:
Die angegebene Kapazität stimmt. Natürlich ist es ein wenig weniger als angegeben, da die Ladeelektronik auch ein wenig Strom braucht. Ein Pfadfinderlager wo das Handy als Fotoapparat und Notfallhandy herhalten musste, sowie 2 Tage als GPS, hat der Akku ohne Probleme geschafft (Dauer des Lagers: 10 Tage )

Zubehör:
Es werden 2 Kabel mitgeliefert: 1x kurz USB -> MicroUSB und 1x eben solches in lange. Die Kabel sind ok und funktionieren, sitzen jedoch etwas locker in der MicroUSB Buchse meines Nexus 5. Als Vergleich hatte ich noch ein Kabel von meinem alten HTC und das von Google mitgelieferte.

Gewicht:
Nicht unbedingt sehr leicht, aber bei der Kapazität ist dass ja wohl jedem klar der weiß wie Akkus funktionieren.

Fazit:
Sehr gute Power Bank zu einem angemessenen Preis. Ich würde mir sie wiederkaufen und werde sie mir auch wiederkaufen sollte bei dieser Power Bank mal die Akkus schwach werden.

Pegasus 134120 - Würfelset: Fantasy limited Edition Metalldose
Pegasus 134120 - Würfelset: Fantasy limited Edition Metalldose
Wird angeboten von 23Spielerei

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 20. Mai 2014
Sehr schöne Würfel. Habe mir das Set für D&D 3.5 geholt. Ist alles dabei was man so braucht. Die Würfel an sich sind schön, einzig die Zahlen sind teils schwer zu erkennen, da das Gold der Ziffern sich an manchen Stellen schwer von der Goldenen Maserung abhebt. Alles in allem bin ich aber mit den Würfeln sehr zufrieden.

Bicycle 1025947 - Alchemy II Spiel- und Pokerkarten
Bicycle 1025947 - Alchemy II Spiel- und Pokerkarten
Wird angeboten von Gamblers`s Store by AniMazing

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Mai 2014
Das Alchemy II ist mein erstes Kartendeck von Bicycle. Die Qualität der Karten ist super, die Drucke sehr schön. Was mir an diesem Deck sehr gut gefällt ist, das alle Karten individuell gestaltet sind. Sicher nicht mein letztes Deck von Bicycle.

Best Body Nutrition Kick Speed Evolution, 80 St. Dose, 1er Pack (1 x 93,2g)
Best Body Nutrition Kick Speed Evolution, 80 St. Dose, 1er Pack (1 x 93,2g)

5.0 von 5 Sternen Was soll man schon sagen, 3. Mai 2014
sind halt Koffeeintabletten ... halten was sie versprechen. Machen wach. Da ich aber eher unempfindlich darauf reagiere brauche ich schon 2 un nen energydrink (aber blos ned nachmachen ... gibt Menschen die haben dann schon gute Kreislaufprobleme). Alles in allem sind die Pillen super, vor allem für den Preis. Das Guarana hilft auch bissl dass die Wirkung nicht wie bei reinem Koffeein einfach schnell da ist und verpufft. Kann sie nur empfehlen.

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 5 Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 5 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Universalhalterung, 12. April 2014
Die Halterung ist nicht spezifisch für das Nexus 5 sondern eine Smartphone Universalhalterung. Das Smartphone wird dabei durch die 2 Klemmen an der Seite gehalten. Unten begfinden sich 2 Stege die verfahrbar sind auf denen das Smartphone zusätzlich aufliegt. Das Smarthone hält auch mit der LG Google Nexus Cover Hülle super in der Halterung. Der Saugnapf ist stark und hält bombenfest an der Scheibe. Das einzige was mir ein klein wenig fehlt ist ein zusätzliches Gelenk hinter dem Saugnapf, so dass man den Halter tiefer an der Frontscheibe anbringen kann. Aber dass ist auch das einzig negative was mir zu der KFZ Halterung einfällt. Ansonsten für den Preis, Top Qualität.

Opinel-Messer 254121 Größe 9, rostfrei
Opinel-Messer 254121 Größe 9, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 27. Oktober 2013
Ich benutze das Opinel als Fahrtenmesser bei den Pfadfindern (Leiter), ein treuer Wegbegleiter. Einfaches und gutes Design und für den Preis unschlagbar.

CSL - High Speed CF Adaptercard (Typ II - 5mm Höhe) | WiFi/Eye-Fi fähig | PC & MAC | SDXC/SDHC/SD/MMC/Ultra DMA
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll und dass recht gut, 27. Oktober 2013
Hatte erst ein paar Bedenken dass der Adapter eventuell nicht so schnell ist oder eventuell Probleme mit der Cam (Canon EOS 40D) macht. Habe ihn gekauft da mir die CF Karten zu teuer sind (Student). Habe ihn zusammen mit einer Samsung SDHC mit 16Gb im Einsatz und es funktioniert tadellos, SD Karte rein und ab damit in die Kamera... und läuft. Man sollte nur darauf achten dass es sich um eine Typ II CF Karte handelt. Hab am Wochenende jetzt die SD Karte testweise 2 mal voll gemacht (mit der Cam) und dann alles mal getestet keine Probleme. Nur im Sportmodus ist sie ein wenig langsamer als mit der echten CF

Samsung Original MB-SGAGB Class 10 SDHC Pro 16GB Speicherkarte (UHS-1, Grad 1) Bulk
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Gute SD Karte, 27. Oktober 2013
Super SD Karte. Benutze die Karte mit einem SD auf CF Adapter in meiner DSLR, macht keine Probleme und ist schnell genug. Hab aber mit Samsung auch noch nie Probleme gehabt

Draytek Vigor 120 (V2) (Annex B) - DSL-Modem - extern, VIGOR120V2
Draytek Vigor 120 (V2) (Annex B) - DSL-Modem - extern, VIGOR120V2
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 27. Oktober 2013
Kann es nur empfehlen. Benutze es zusammen mit einem WRT54-GL und habe keine Probleme, hat ein Defektes D-Link ersetzt. Wobei man mit dem Modem den Router eigentlich nichtmehr bräuchte ... das DrayTek kann mehr als ich mir erwartet habe für den Preis

KabelDirekt 5m Mini HDMI Kabel High Speed mit Ethernet Ultra HD 3D Audio 1.4a / 2.0 kompatibel
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 6. Juli 2013
Super Kabel und guter Preis, Es macht seine Arbeit gut, aber was kann man schon an einem Kabel groß falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3