Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für An.W. > Rezensionen

Beiträge von An.W.

An.W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SMOK TFV4 Verdampfer Full Kit - 5 ml
SMOK TFV4 Verdampfer Full Kit - 5 ml
Wird angeboten von online-konglomerat®

5.0 von 5 Sternen Der Hammer..., 8. Februar 2016
Ich habe den SMOK TFV4 jetzt seit ein paar Tagen und habe mal alle möglichen Coils gleich in dem Shop meines Vertrauens zugekauft.
Befeuert wird der TFV4 von einem WISMEC Relaux RX200 mit Firmware 3.0.
Ich dampfe ihn mit der Hexa und der Tribblecoil am liebsten, da diese mir am besten schmecken, die anderen sind aber auch nicht viel schlechter.
Die Dampfentwicklung bei 80Watt ist schon enorm. Wenn ich die Tri-Coil bei 140 Watt dampfe geht die Post aber erst richtig ab.
Ich mische meine Liquids selbst (auch die Basen, da ich Nikotinfrei dampfe) und benutze meist eine 90:10 oder 98:2 Mischung (jeweils VG:H20) zum Cloud Chasen.
Im Vergleich zu meinem Mutation X V4 mit Alien Coil und meinem Wotofo Lush mit Dual Clapton(beides Tröpfelverdampfer, also andere Kategorie) ist die Dampfentwicklung ein wenig geringer, aber im Vergleich zu all meinen sonstigen Tank-Verdampfern ist sie einfach nur brachial.
Für mich was die Dampfleistung betrifft unter den Tank-Verdampfern der Platz 1.
Was den Geschmack betrifft ... dieser ist nicht schlecht, hält aber definitiv nicht mit meinen Tröpflern mit, muss er aber auch nicht.
Alles in allem ein Verdampfer den ich sofort wieder kaufen würde, auch wenn an guten Tagen da schnell mal 30-40 ml durchfließen ^^.
Aber wer logisch denkt sollte wissen viel Dampf = viel Liquidverbrauch.

Einzig wo ich etwas Angst habe ist dieses Topfilling System ... es sieht stabil aus, aber ich denke dass es mit der Zeit ausleihern könnte, hätte persönlich eine Schraube als Drehachse besser gefunden, dann hätte man da nachstellen können, sollte es mal lockerer werden. Probleme habe ich aber bis jetzt keine und auch keine Probleme mit den Dichtungen. Es sifft garnichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 10:48 AM MEST

Xtra-Funky Exklusiv Samsung Galaxy S6 Tier Hund Katzen-Tatzen-Fuß-Druck PU-Leder Flip Case Cover - Grün
Wird angeboten von Xtra-Funky DE

1.0 von 5 Sternen Eher nicht so toll..., 3. Februar 2016
Habe die Hülle erhalten, ausgepackt und meine Freundinn war glücklich, da ihr das Design extrem gut gefallen hat.
Die Hülle fühlt sich auch super an und sieht wertig aus.
Aber:
Das Platik welches das Handy hält ist von sehr minderwertiger Qualität, es bricht sehr leicht... Das Handy habe ich vorsichtig in die Hülle gedrückt und schon bricht einer der schmalen Stege über der Lautstärketaste ab .... Dachte mir, ok nicht so schlimm, der Steg stört nicht wenn fehlt. Meine Freundinn war der selben Ansicht. (Sie geht übrigens extrem vorsichtig mit ihrem Handy um. Ich werfe meins normalerweise gerne mal durchs Zimmer auf die Couch, hatte da noch nie Probleme) Nach 2 Wochen dann 2 Teile aus der Halteschale gebrochen ohne das Irgendetwas gewesen wäre. Also ich weiß ja nicht ... Warum werden die Halteschalen nicht alle wie bei meiner Hülle(fürs Nexus 5) aus Hartgummi gemacht, das bricht nicht, ist billig, hält richtig was aus und dämpft auch noch stöße ...

Wismec RX200 Reuleaux 200W TC box Mod Protective Gel Skin Case Cover Fits Wismec RX200 Reuleaux 200W TC box Mod (White)
Wird angeboten von NOTO-TECH

3.0 von 5 Sternen Leider kaum Alternativen, 3. Februar 2016
Manchmal Frage ich mich echt ob Designer mitdenken...
Wieso entwerfe ich eine Schutzhülle für ein Gerät und lasse den Teil der am schnellsten etwas abbekommt ungeschützt?
Die Hülle wird von oben über den AT gestülpt. Folglich ist der Boden ungeschützt ... Geht garnicht, da man den Verdampfer ja gerne mal hinstellt und so doch Kratzer entstehen können. habe jetzt Filzgleiter darunter geklebt..
Wahrscheinlich wurde das Design wegen seiner Optik gewählt, da es so einheitlicher aussieht. Aber Funktion total daneben.
Der AT rutscht zwar nicht leicht aus der Hülle, jedoch rutscht er auf dauer ein wenig und man muss die Hülle wieder nach unten ziehen.
Schon blöd diese Schwerkraft. Hätte man die Hülle Oben geöffnet und unten verschlossen wäre das auch kein Problem.
So nun zur Verarbeitung... Die Grate vom Gießen der Hülle sind da, was die Hülle etwas sehr billig aussehen lässt.
So nun mal zu den guten Seiten:
-Optik ist super, wenn die Grate nicht wären.
-Haptik ist ebenfalls super
- Alle Ausschnitte sind exakt und passen perfekt.
-beeinträchtigt die Funktion der Knöpfe nicht.
-sitzt recht gut und stramm
Fazit:
Leider keine Alternativen, die ein durchdachteres Design aufweisen. Daher kann man die Hülle kaufen wenn man seinen RX200 wenigstens außen Schützen möchte. (Ich trage 4 Edelstahlringe ... die würden mir den AT Hoffnungslos verkratzen... und das verhindert die Hülle ... also ok).
Mich würde manchmal interessieren ob es bei manchen Herstellern überhaupt eine Qualitätssicherung gibt. Naja eventuell macht es irgendwann mal ein Hersteller richtig.

Fire Clock
Fire Clock

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire Clock (App)
Es wird eine Uhr angezeigt ... leider auch in Filmen. Außerdem wird bei mir egal auf welche Position ich die Uhr lege immer ein Stück abgeschnitten, deswegen wieder deinstalliert. Schade... Gute Idee, aber die Umsetzung sollte etwas besser ausgearbeitet werden.

Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul
Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul
Wird angeboten von decolectrix2013

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 14. August 2015
Das Kameramodul ist wirklich klein, hätte es mir ca doppelt so groß vorgestellt.

***Einbau***
Das Anschließen des Moduls ist wirklich einfach. Verriegelung am Pi aufmachen einstecken fertig

***Bildqualität***
Da an meinem Pi kein Monitor angeschlossen ist, und die Cam zum Stream ins lokale Netzwerk dient, könnte es sein dass bezogen auf die Qualität eventuell VLC schuld ist.
Die Bildqualität ist an sich super, ein leichter Rotstich ist zu sehen wenn wenig licht da ist (LED am Modul ist abgeschaltet) Ich schiebe diesen Rotstich auf die den fehlenden IR Filter, und es stört mich nicht.
Bei der Videoübertragung kommt es Zeitweise zu Artefakten (Flimmern und Mosaikbildung). Ich hoffe das es am VLC oder meinen Einstellungen liegt, falls nicht, fände ich das störend. (Hab anfangs Motion benutzt aber keinen flüssigen Stream hinbekommen).
Falls jemand weiß wie es besser geht als mit VLC und folgendem Befehl:
sudo raspivid -o - -t 0 -hf -w 1920 -h 1080 -fps 30 | cvlc -vvv stream:///dev/stdin --sout '#rtp{sdp=rtsp://:8555}' :demux=h264
kann er mir dass gerne mitteilen.

***Anschlusskabel***
Nunja was soll man von Flachbandkabeln halten ... Billig und empfindlich. Bin ich nicht so Glücklich damit und werde mir da eine Alternative überlegen.

***Fazit***
Das Kameramodul könnte einige schwächen haben, muss ich noch genauer Untersuchen, aber ich bin glücklich damit und der Preis ist gerechtfertigt. Jedoch ist das Flachbandkabel sehr kurz und man braucht eventuell eine Verlängerung. Den Stern Abzug gibt es jedoch hauptsächlich wegen dem Flimmern im Bild.

iHarbort® Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5 Gesendet
Wird angeboten von deals-2-flip

4.0 von 5 Sternen Für Torque, 13. Juni 2015
Ich habe mir den kleinen OBD-Bluetooth Transmitter für die Verwendung mit einem Android Smartphone und Torque Pro zugelegt. Benutze es jetzt ca ein Jahr in 2 verschiedenen Autos.

***Verarbeitung***
Naja blaues Plastik Teil ... nicht hübsch und nicht hässlich, Verarbeitung passt.

***Technik***
Scheint einfach nur ein Transmitter zu sein, die OBD Daten werden einfach nur ins Bluetooth gesendet. (Nach dem Pairing, versteht sich). Sicherheit gegenüber Fremdzugriffen gibt es soviel ich weiß nicht wirklich. Und man kann anscheinend viel misst über das OBD Port anstellen (z.B. Fehlercodes/cache löschen und noch ein paar andere nette Sachen).

***Verbindung***
Habe überhaupt keine Probleme mit abbrüchen oder ähnlichem es funktioniert einfach super, einzig die Poll-Rate der OBD Daten ist bei den billig Adaptern bisschen langsam.

***FAZIT***
Für das Geld ein tolles OBD Display was für Torque Pro für Drehzahlüberwachung etc mehr als ausreichend ist. Wer mehr und schnellere Datenlieferung braucht sollte jedoch einen teureren Adapter (Scan Tool - OBDLink LX/MX) bevorzugen (geht dann aber schnell mal an die 100-200 Euro).

Passend für Kia Picanto II / 2 (5trg, 8tlg Set) Einstiegsleisten / Türeinstiege, Lackschutzfolie für Einstiege transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2015
***Anbringung***
Sehr sehr einfach, wenn man es macht wie die beiliegende Anleitung es wünscht. Habe es absolut blasenfrei hinbekommen.

***Optik***
Man sieht sie so gut wie garnicht. schön durchsichtig.

***Qualität***
Relativ dicke, robuste Folie, ich habe die Überbleibsel mal getestet indem ich sie auf ein lackiertes Metallteil geklebt habe und mit Bleistift und kugelschreiber drübergefahren bin... Hält gut was aus, also sollte sie die Einstiege gut schützen.

***FAZIT***
Habe die Folien schon Bekannten empfohlen, super.

Kia Picanto ab 11 2 DIN Autoradio Einbauset inkl. Kabel, Adapter und Radioblende in schwarz
Wird angeboten von Carmedio

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2015
Ich habe mir diese Radio-Blende für meinen KIA Picanto TA (gekauft 2015) gekauft um ein Doppel-DIN Radio (Kenwood DDX5015DAB) einzubauen.

***Einbau***
Ich habe es von der Werkstatt machen lassen, da ich nichts beim ausbauen der Original-Blende kaputt machen wollte. Ging laut dem Handwerker aber ohne Probleme.

***Optik***
Sieht aus wie die Original-Blende, ok mein Picanto hat nicht den Start/Stop Knopf, aber dafür ist eine Blindabdeckung dabei, damit man das vorhandene Loch schließen kann. Ansonsten sieht sie aus wie die andere Blende nur mit größerer Öffnung

***Verarbeitung***
Top. Sieht aus wie das Original und fühlt sich auch wertig an. Einzig die Aufnahmeklipser weichen von den kia Klipsern optisch ab aber halten super.

***Preis***
einziger negativer Punkt... Das Radioeinbau Set ist, finde ich, total überteuert. Aber für den Einbau eines 2 Din Radios notwendig, deswegen war es mir diesen Preis wert.

***FAZIT***
Schöne Blende, die aber ihren Preis hat. 2 Din Radios lassen sich damit super einbauen (kleiner Tipp... Schacht einbauen->Radio einbauen -> Blende drauf ... dann passt alles perfekt). Bin sehr zufrieden damit.

Kenwood DDX5015DAB AV-Receiver
Kenwood DDX5015DAB AV-Receiver
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Radio, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kenwood DDX5015DAB AV-Receiver (Elektronik)
Ich habe mir ein neues Auto (Kia Picanto) zugelegt. Dieses hat in meiner Ausstattungsvariante kein eingebautes Radio. Mit hilfe eines 2 Din Umrüst-Kits habe ich mir dieses Radio einbauen lassen.
Ich benutze das Radio nun seit einer Woche.

***Aussehen***
Sehr solide Optik. Der Touchscreen ist sehr gut lesbar, bei Sonneneinstrahlungen sind nur leichte Reflexionen erkennbar. Der Klavirlack lässt das Radio sehr edel aussehen. Die einstellbare Beleuchtung der Tasten ist ein nettes Gimmik, jedoch wird die Menütaste nicht 100%ig ausgeleuchtet (abhängig vom Betrachtungswinkel)

***Touchscreen***
hat man ihn Kalibiert funktioniert er super. Einzig die Auflösung des Panels ist nicht mehr so Zeitgemäß. HD Display wäre schon noch ein nettes Feature.

***Funktionen***
USB: Es wird nur FAT32 unterstützt. Das wusste ich schon vor dem Kauf, aber es wäre schön wenn Kenwood noch exFAT nachrüsten würde. Aber ok. Der Strom der USB Buchse reicht zum laden eines Smartphones aus.
Bluetooth: Handy Pairen und gut, es verbindet sich sehr schnell und zuverlässig, Audio (Spotify etc) über Handy ist garkein Problem.
HDMI/MHL/Slimport: Richtig Slimport. Ich habe an das HDMI Kabel einen Slimport HDMI Adapter angeschlossen und es geht. Display vom Handy wird auf dem Monitor des Radios übertragen. (Geht halt wärend der Fahrt über diese Einstellung nicht !!!! dafür ist die APP Funktion da)
APP: Hier kann man das Handy über das Display des 5015DAB steuern und das auch wärend der Fahrt (möchte trotzdem davon abraten, aber es geht), ganz Praktisch bei der Funktion, man kann so das Navi vom Handy auf das Radio streamen.)
Radio: Der Empfang ist super, habe einige Radios hier mit unterschiedlichen Antennen ausprobiert, Kenwood mit Standardantenne super.
DAB: Kommt noch... habe bis jetzt keine DAB Antenne angeschlossen...
Einstellungsmöglichkeiten: 7 Band EQ, X-Over, man kann sogar die Boxengröße einstellen, super.

***Klang***
Ich habe noch die Standardboxen des Kia Picanto verbaut und muss sagen wahnsinn was dieses Radio aus denen rausholt. Klar sind sie keine HI-FI Autoboxen nur durch das Radio, aber im Vergleich mit einigen Freunden die auch dieses Auto fahren aber andere Radios haben ist der Sound der Hammer.

***Freisprechfunktion***
Bis jetzt paar mal getestet, angeblich bin ich recht leise zu hören (mitgeliefertes Mikro ist in der A Säule verbaut. Muss noch testen ob es am Mikro oder an den Einstellungen liegt. Ansonsten geht das super.

***Telefon***
Das erste mal wenn man die Telefonfunktion aufruft wird gefragt ob das Telefonbuch übertragen werden soll, dies dauert ein bisschen. Ab dann geht alles sehr flott.

***Reaktionszeit der Oberfläche***
Kein Ruckeln oder aussetzer zu bemerken. alles flüssig.

***Eigene Hintergründe***
Müssen auf einem USB Stick liegen sonst gehts nicht, keine Übertragung vom Handy möglich.

***FAZIT***
Genau das was ich erwartet habe. Ein super Radio, mit tollem Klang. Alle Funktionen sind gut umgesetzt. Der Preis ist hoch aber gerechtfertigt, man bekommt hier ein Radio das seinesgleichen sucht. Die Anschlussvielfalt (einfach mal bei Kenwood auf der Homepage die Bedienungsanleitung ansehen) ist Wahnsinn... einziges Manko... nur FAT32 per USB ... schade. Auch ein zweiter USB Anschluss hätte nicht weh getan... damit man Handy und USB Stick gleichzeitig anschließen kann. Ich würde mir dieses Radio jederzeit wieder kaufen. Es ist schlicht super.

***1.Nachtrag 02.06.2015***
Gerade habe ich gesehen dass ein Firmware-Update auf Version 1.30 verfügbar ist. Ich werde diese morgen aufspielen und wenn sich Veränderungen bemerkbar machen darüber berichten.

***2.Nachtrag 09.06.2015***
Die neue Firmware habe ich jetzt ein paar Tage testen können. Viel hat sich nicht getan aber ich habe das gefühl dass das Radio schneller auf Eingaben reagiert. Bin immernoch sehr glücklich mit dem Moniciever.
Ich habe mir jetzt zwei DAB/FM/AM Splitter besorgt die ich in den nächsten Tagen mal einbaue und damit DAB testen werde.

***3.Nachtrag 12.06.2015***
Ich habe jetzt einen FM/DAB+ Splitter eingebaut und meine Stummelantenne gegen eine Stabantenne mit 38cm getauscht. DAB funktioniert mit diesem Radio ebenfalls einwandfrei.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2015 10:14 PM MEST

EasyAcc 15600mAh Dual USB Portable PowerBank mit Eingebauter Dual LED Taschenlampe Externer Akku

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und das sehr zuverlässig., 2. September 2014
Da sich ein Freund von mir für das Ingress spielen eine Power Bank gekauft hat, habe ich mich kurz darauf auch auf die Suche nach einer solchen gemacht. Nach langem überlegen ob Anker oder EasyAcc habe ich mich für den EasyAcc entschieden.
Nun zum sachlichen Teil:

Verarbeitung:
Die Verarbeitung weist keinerlei Mängel auf und das Material der Akkuschale macht einen sehr stabilen Eindruck. Das matte Finish schaut echt gut aus, ist jedoch anfällig für Flecken von fettigen Fingern ;)

Kapazität:
Die angegebene Kapazität stimmt. Natürlich ist es ein wenig weniger als angegeben, da die Ladeelektronik auch ein wenig Strom braucht. Ein Pfadfinderlager wo das Handy als Fotoapparat und Notfallhandy herhalten musste, sowie 2 Tage als GPS, hat der Akku ohne Probleme geschafft (Dauer des Lagers: 10 Tage )

Zubehör:
Es werden 2 Kabel mitgeliefert: 1x kurz USB -> MicroUSB und 1x eben solches in lange. Die Kabel sind ok und funktionieren, sitzen jedoch etwas locker in der MicroUSB Buchse meines Nexus 5. Als Vergleich hatte ich noch ein Kabel von meinem alten HTC und das von Google mitgelieferte.

Gewicht:
Nicht unbedingt sehr leicht, aber bei der Kapazität ist dass ja wohl jedem klar der weiß wie Akkus funktionieren.

Fazit:
Sehr gute Power Bank zu einem angemessenen Preis. Ich würde mir sie wiederkaufen und werde sie mir auch wiederkaufen sollte bei dieser Power Bank mal die Akkus schwach werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4