Profil für Beate Naumann > Rezensionen

Beate Naumann

Hansson.Sports Fitness Step Aerobic Stepper 100x35cm 3-fach-verstellbar
Hansson.Sports Fitness Step Aerobic Stepper 100x35cm 3-fach-verstellbar
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen Leider waren beide bestellten Steppbretter defekt, 30. Juni 2014
Das Steppbrett erscheint robust und ist absolut rutschfest. Wenn es denn in Ordnung wäre. Die Bearbeitung von Hannson Sport lässt auch zu wünschen übrig. Ich hatte einen Rücksendeantrag gestellt, weil beide gelieferten Bretter defekt waren. Ich hatte die Pakete bereits zugeklebt., als man von mir noch Fotos forderte. Also alles wieder aufgemacht und die Fotos versucht zu senden. Erstmal nicht möglich, weil Datei zu groß. Also noch mal alles einzeln und dann erstmal keine Reaktion.
Mal sehen, wie es weiter geht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Jacke ist vom Aussehen nicht schlecht, aber sehr zerknittert., 1. November 2013
Die Jacke war leider sehr zerknittert. Leider war sie nicht waschbar, was bei einer weißen Jacke wünschenswert wäre. Außerdem kann man sie nicht chemisch reinigen und nicht bügeln. Also war sie für mich nicht tragbar, obwohl sie mir vom Schnitt her sehr gut gefallen hat. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Sexy Damen Jacke Bolero Leder-Optik Blazer Langarm in 6 Farben XL - 42
Sexy Damen Jacke Bolero Leder-Optik Blazer Langarm in 6 Farben XL - 42
Wird angeboten von Style-Station24

3.0 von 5 Sternen Die Jacke sitzt gut. Sie ist etwas längr als ich dachte, aber o.k., 1. November 2013
Leider ist die Jacke etwas zerknittert und ich weiß nicht, wie man die Knitter herausbekommt. Ansonsten entspricht sie meinen Erwartungen.

Epson Perfection Photo V370 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz
Epson Perfection Photo V370 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen Ich habe den Scanner hauptsächlich bisher für das Scannen von alten Dia-Positiven genutzt in bin sehr zufrieden., 1. November 2013
Das Abspeichrn ist etwas umständlich, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Für einen Laien ist der Scanner zum einscannen von Dias gut zu händeln.