Profil für P.G > Rezensionen

Beiträge von P.G

P.G

Seite: 1 | 2
delightable24 Hartglas Displayfolie Schutzglas aus gehärtetem Glas für Samsung Galaxy S5 i9600 - Kristall Klar
Wird angeboten von delightable24

5.0 von 5 Sternen Keine Angst vor evtl. Qualitätsmängeln!, 2. Oktober 2014
Zur Verpackung und zum Zubehör ist schoin genug geschrieben worden.

Ich möchte vielmehr erwähnen, das der Verkäufer sehr bemüht ist uns als
Kunden zufrieden zu stellen.

Meine Erste Hartglas- Schutzfolie saugte sich trotz akribischen vorgehens nach Anleitung
nicht von selbst an Bzw. endete der Effekt im letzten 1/4 im oberen bereich des Lautsprechers und der Sensoren.
Kurz um.... auch ausstreichen etc. brachte keine Besserung.
Nun war ich zuerst enttäuscht und wollte sofort eine Rezesion verfasssen. Ich sammelte mich aber kurz
und kontaktierte den Verkäufer. Schnell bekam ich Antwort und mein Vorgehen nach Anleitung wurde nicht in Frage
gestellt....nein vielmehr bekam ich den Vorschlag ein neues Glas zu erhalten oder das Geld erstattet zu bekommen.
Ich entschied mich für die 1. Variante!!!
2. Glas nach 2 Tagen erhalten.... Anleitung befolgt, Glas aufgelegt.......und JA! es sitz perfekt wie schon in so vielen Berichten beschrieben!!!!

Von mir trotz einer fehlerhaften 1. Lieferung ganz klare Kaufempfehlung weil:
1. Produkt ist Toll und passt perfekt.
2. Verkäufer ist an Kundenzufriedenheit interressiert und sehr bemüht!!!!

Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Klang sin Top!, 18. Juli 2014
Wie 300 Rezesionschreiber vor mir, bin ich vollstens zufrieden.
Für alle, die auf guten Empfang angewiesen sind sei jedoch erwähnt,
das die Antenne nicht gerade einen Guten Empfang gewährleistet.

Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite
Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung OK., 30. Mai 2014
Grundsätzlich ist bei diesem Preis die Verpakung, Verarbeitung und Leistung des Mähers gut.

Für 129,00 € bekommt man zumeist sehr viel weniger. Der Zusammenbau war wie schon oft beschrieben mit wenigen Handgriffen erledigt. Das einfüllen des Motoröl und des Treibstoff war leicht und die Öffnungen sind durchaus durchdacht angebracht.
Nun 'ging es darum, den Motor das erstemal zu starten. Und ich betone im Vorfeld, das ich mich strigt an die Betriebsanleitung gehalten habe!!
Nachdem ich alles wie beschrieben vorbereitet hatte, 2x Primmer gedrückt und los..... nein er ging nicht los.
Nahe an der Verzweiflung und nach Ausbau der Zündkerze und sogar Austausch der Zündkerze passierte rein gar nichts!!
Habe dann sofort versucht, den Verkäufer zu kontaktieren der natürlich nicht telefonisch erreichbar war.
Kurz bevor ich das Öl und Benzin wieder absaugen wollte um den Mäher retour zu schicken, kam ich auf die Idee nochmals in den Kundenrezesionen nachzulesen ob einer ein ähnliches Erlebnis hatte. Und siehe da, ich lese in einer Rezesion:

"......nachdem ich dann zuletzt den Gasbautenzug verstellt hatte sprang der Motor an."

Richtig, der Gasbautenzug war so eingestellt, das die Feder sich zwar bewegt aber kein Gas ankommt.
Die Einstellung ist zwar mit wenigen Handgriffen und dem beiliegenden Werkzeug schnell erledigt, aber eigentlich nicht zumutbar.
Menschen, die wenig technisches Verständnis haben, müssten alles in Bewegung setzen um den Mäher wieder retour zu schicken. Der Hersteller sollte definitiv darauf achten, das der Gaszug richtig eingestellt ist!
Ach ja, habe auch ein Modell erwischt bei dem man das Messer selbst anschleifen musste!!!

Wenn diese Fehler bei einigen Modellen nicht wären, würde ich 5 Sterne geben.....

Nachtrag:
31.05.2014 Rasen trocken, auf in den Garten!
ohne pumpen 1x gezogen und der Mäher startet super!
Bin überrascht, denn der Motor ist laufruhig und nur wenig Vibrationen.
Und schon beginnt die wilde Mähaktion, es werden 650m2 in Angriff genommen.
Ergebnis: Bin zufrieden, Grasfangkorb könnte etwas größer sein ansonsten wie schon erwähnt Preis- Leistung Top!

2-Rad Schubkarre VERZINKT, belastbar bis 120KG, Luftbereifung mit Stahlfelge, Gartenkarre Transportkarre
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Preisleistung, 21. Februar 2014
3 Sterne... weil, wer nicht mehr Geld ausgeben möchte kann auch nicht mehr erwarten.
Für gelegendliche leichtere Transportwege im Garten ausreichend.
Gummigriffen und Reifen stinken nach Chemie ohne Ende. Deshalb besser draußen aufbauen.,
Ansonsten ging der Aufbau sehr schnell von der Hand!

In und Outdoor Hundebett XL 100 x 73cm Schwarz Oval Wasserdicht Hundesofa Hundekorb
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Februar 2014
Für diesen Preis nicht in einer Zoohandlung zu erwerben.
Unser Hund scheint das Kissen sehr gut zu finden, liegt oft darauf und ist zufrieden.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 2. Dezember 2013
Hatte bis dato ein HTC 8x. Das HTC war schon gut, aber das Lumia stellt allein wegen dem gut ablesbaren Display bei Sonneneinstrahlung das HTC in den Schatten. Auch der Touchscreen ist nochmals empfindlicher und Präzise.
Das AMBER Update sorgt dafür, das man das Handy mit einem Doppelklick startet!!!
Kaufen...Kaufen...Kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung sehr gut, 17. September 2013
Passform sehr bequem.
Material und Verarbeitung wie beschrieben.
Der Schuh läuft sich sehr bequem, wie er sich im Regen und bei kühleren Temperaturen verhält
muss abgewartet werden

Fjällräven Damen Outdoorhose Karla Regular
Fjällräven Damen Outdoorhose Karla Regular
Preis: EUR 76,97 - EUR 199,95

5.0 von 5 Sternen Qualität die man anziehen kann, 17. September 2013
Hose ist von gewohnt guter Qualität.
Die Passform wie schon beschrieben lieber ne Nummer größer als normal bestellen.
Die Länge individuell kürzbar.
Das Material ist robust und Wind und Regen haben keine Chance.
Absolute Kaufempfehlung

M115N Marder Abwehr für Kfz 12 - 15 V/DC
M115N Marder Abwehr für Kfz 12 - 15 V/DC
Wird angeboten von JKshop24

5.0 von 5 Sternen Versand in Kürze!, 5. Dezember 2010
Toll, der Anbieter verschickte die Geräte schneller
als Amazon es unter meinen Bestellungen angeben konnte.
Dort steht immer noch Versand in kürze!! Habe sie allerdings schon einen
Tag zuhause.
Verpackung und Material sieht gut aus.
Berichte wenn ich den Einbau getätigt habe.

Toshiba USB 2.0 Stick 8Gb Asagiri, schwarz
Toshiba USB 2.0 Stick 8Gb Asagiri, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Dezember 2010
Angeschlossen, erkannt und alles Schön!
Gegenüber meinen bisherigen usb Sticks deutlich schneller in der Datenübertragung!
- Gehäuse Stabil
- Größe sehr handlich