Profil für Paul Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Paul Schumacher
Top-Rezensenten Rang: 4.306.576

Paul Schumacher "info40544" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsara/Baraka [Blu-ray] [UK Import]
Samsara/Baraka [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Ron Fricke
Wird angeboten von dodax-online

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Blu-ray wird nicht von Player erkannt! Evtl. falscher Ländercode, 11. August 2014
Zu den Filmen Baraka und Samara braucht man nicht mehr viel zu schreiben. Sie zählen meiner Meinung nach zu den besten Filmen aller Zeiten! Ich besitze bereits beide Filme einzeln, habe diese Box jedoch für meine Schwester zum Geburtstag bestellt. Die BDs werden jedoch leider nicht vom Player erkannt, starten also nicht. Ich habe es auf meinem eigenen Player probiert mit dem gleichen Problem. Ich besitze einen Panasonic Player. Könnte sich um ein Ländercode-Problem handeln. Ich empfehle daher, die deutschen Versionen zu bestellen.

Fascinating India
Fascinating India

5.0 von 5 Sternen grandioser Film und Soundtrack, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fascinating India (Audio CD)
"Fascinating India 3D" ist ein wirklich faszinierender Film, für mich zweifelsohne einer der letzten Dokumentarfilme der letzten Jahre. Die (3D) Bilder sind wirklich grandios und teilweise wirklich spektakulär, insbesondere bei den beeindruckenden Kumbh Mela Szenen. Für Indienliebhaber und generell Reisebegeisterte ist der Film ein Muss! Neben den Bildern fand ich aber auch den Soundtrack wirklich sehr gelungen. Wer Filmmusik im Stil von Samsara mag, sollte hier bedenkenlos zugreifen. Für Freunde von Weltmusik ist die CD ausnahmslos zu empfehlen!

Sexy Alm - Girlfriends on Tour Staffel 4 (2-Disc Special Uncut Edition)
Sexy Alm - Girlfriends on Tour Staffel 4 (2-Disc Special Uncut Edition)
DVD ~ Julie Hunter

5.0 von 5 Sternen BESSER GEHTS NICHT!!! GEILSTE EROTIK-SERIE EVER, EVER, EVER!!!, 31. Januar 2014
Sexy Alm gehört OHNE Zweifel zu einer der besten Erotik-Veröffentlichungen der letzen Jahre. Die meisten werden die Serie aus dem Sport1 Nachtprogramm kennen. Hier gibts alle Folgen in einer Box und dazu noch UNCUT!!! Die Serie erinnert mich ein bisschen an die 70er Jahre Erotik-Filme wie "Liebesgrüße aus der Lederhose", etc. nur VIEL besser, LUSTGER, EROTISCHER und Gott sei Dank sind die Girls alle rasiert. Von Haarbüscheln wie in den 70er Jahre Filmen keine Spur ;-) Die Girls sind eine ECHTE Augenweide!!! Immerhin gehören Julie Hunter, Schnuggie91, Kina Kash und Bella Blond auch zur Creme de la creme der Erotikbranche. Auch inhaltlich überzeugt Sexy Alm, ENDLICH mal Erotik mit Handlung!!! Ich will auch nicht zu viel verraten. Müsst Ihr Euch anschauen!! Lohnt sich. Versprochen!!!

Zoo Vienna 3D - Der Tiergarten Schönbrunn (3D Blu-ray)
Zoo Vienna 3D - Der Tiergarten Schönbrunn (3D Blu-ray)
DVD ~ Simon Busch

5.0 von 5 Sternen Ein Zoobesuch in 3D, 4. November 2013
Der Tiergarten Schönbrunn gehört sicherlich zu den schönsten und interessantesten Zoos der Welt und ist Pflichtprogramm bei jedem Wienbesuch. Die Dokumentation "Zoo Vienna 3D" ist äußerst gelungen und lässt sich überhaupt nicht mit den vielen Zoo-Sendungen vergleichen, die man sonst im TV geboten bekommt. Hervorzuheben sind zum einen die aufwändigen und beeindruckenden Luftaufnahmen des Zoos und Schlossparks. Hier bekommt man einen super Überblick über die Ausmaße der Anlagen. Die eigentlichen Stars des Films sind natürlich die Tiere, die sich in der dritten Dimension wunderbar präsentieren. Man hat das Gefühl, mitten drin zu sein. Zoo Vienna 3D beginnt mit der Geschichte des Zoos, widmet sich den unterschiedlichen Tieren, zeigt auch Tierpfleger bei der Arbeit und lässt die Zoodirektorin zu Wort kommen. Ein rundum gelungenes Filmerlebnis, an der insbesondere auch Kinder Freude haben werden. Daher kann ich den Film uneingeschränkt für die ganze Familie empfehlen. Das richtige für die kalte Jahreszeit! Diese Blu-ray hilft, die Wartezeit bis zum nächsten Zoobesuch zu verkürzen!

Rosa
Rosa
DVD ~ Angell Summers

5.0 von 5 Sternen Erotik Leckerbissen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosa (DVD)
Rosa ist ein schöner Erotikfilm, den man super mit seiner Partnerin schauen kann. Die Sexszenen sind ehr heiss, trotzdem nicht so schmuddelig. Es handelt sich nicht um einen Porno, d.h. Penetrationen werden nicht im Detail gezeigt. Trotzdem sind die Szenen sehr gewagt und man sieht, dass die Protagonisten echten Sex haben. Die Kameraarbeit ist sehr kreativ und verspielt, die Darsteller sind mit Lust bei der Sache und sprühen nur so vor Sex-Appeal. TOP!

Baby Schühchen Woll-Frottee natur Gr. 1
Baby Schühchen Woll-Frottee natur Gr. 1
Wird angeboten von Wollbody

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 1. Juli 2013
Die Baby Schuhe haben eine super Qualität und sind auch nach dem ersten Waschen noch weich und für das Baby angenehm zu tragen. Frei von Schadstoffen und wärmend, genau das richtige für einen Säugling. Können wir nur empfehlen!

Yoga Is - A Transformational Journey
Yoga Is - A Transformational Journey
DVD ~ Russell Simmons

5.0 von 5 Sternen Die Essenz des Yoga, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga Is - A Transformational Journey (DVD)
Meine Rezension bezieht sich nicht auf die deutsche Version. Die erscheint ja erst im August. Ich habe mir die englische Version bei Amazon.com bestellt. Meiner Meinung nach handelt es sich um den besten Film, der jemals zum Thema Yoga gemacht wurde. Denn hier wird die Essenz des Yoga gezeigt. Ein überaus spiritueller, warmherziger, inspirierender, magischer Film, der alle Yoga-Fans oder auch Interessierte begeistern wird und deutlich macht, warum so eine Faszination vom Yoga ausgeht. Mit dabei sind außerdem so ziemlich alle, die in der Yoga-Szene einen Namen haben! Das hat es in der Form sicher noch nie gegeben!

Lucía und der Sex
Lucía und der Sex
DVD ~ Paz Vega

5.0 von 5 Sternen erotisches Meisterwerk, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Lucía und der Sex (DVD)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Der Film ist sinnlich, erotisch und für einen Erotikfilm sind die Darsteller echt überzeugend. Erfreulich ist auch die Freizügigkeit, hätte ich gar nicht erwartet.
Alles in allem kann ich "Lucia und der Sex" nur empfehlen.

Petra PHG 40 Profi-Haarglätter
Petra PHG 40 Profi-Haarglätter
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Glätteeisen, Preis/Leistung super, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Petra PHG 40 Profi-Haarglätter (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Glätteeisen meiner Frau Geschenkt. Sie hat sehr lange und recht lockige Haare. Wenn wir ausgehen,
verbringt sie für gewöhnlich stundenlang im Badezimmer, um ihre Haare zu frisieren und zu glätten. Bis dato benutze
sie ein billiges Glättegerät aus dem Drogeriediscounter. Das hat auch funktioniert, sie hatte aber das Gefühl, dass ihre
Haare beschädigt werden. Dieses Gerät hier ist viel hochwertiger. Man kann die Temperatur stufenlos einstellen, die
Verarbeitung ist hochwertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Frau ist echt begeistert und auch ich bin
erfreut, zum einen weil die Haare jetzt noch schöner ausschauen, zum anderen habe ich gegenüber dem alten Gerät eine
echte Zeitersparnis feststellen können. Preis/Leistung ist super!

Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Zähneputzen macht wieder Spass, 14. Oktober 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin von dieser elektrischen Zahnbürste begeistert. Zähneputzen hat noch nie so viel Spass gemacht. Subjektiv hat man das Gefühl,
dass die Zähne um einiges sauberer werden als bei einer Handzahnbürste. Ich hatte zudem immer Probleme mit entzündetem Zahnfleisch.
Seit das Gerät im Einsatz ist, habe ich kein Problem mehr damit. Der Preis ist recht hoch, lohnt sich aber meiner Meinung nach. Schließlich
hat man sicherlich einige Jahre etwas davon. Alles in Allem kann ich hier eine Kaufempfehlung geben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2010 9:23 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3