Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Richter Angelika > Rezensionen

Beiträge von Richter Angelika
Top-Rezensenten Rang: 6.104.227

Richter Angelika "krimifan" (eckernförde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
von Helene Tursten

5.0 von 5 Sternen die tätowierung/tod im pfarrhaus, 1. November 2009
klasse, bei vielen bücher warte ich ja gerne mal auf die taschenbuchausgabe, aber die krimis mit irene huss muss ich immer sofort haben, bei tod im pfarrhaus , ein schreckliches thema, gut verarbeitet und man hat verständnis für den täter. lesen, unbedingt lesen lohnt sich, aber es lohnt sich jedes buch, das von helene tursten geschrieben wurde und ich freue mich auf die nächsten
leider hat die verfilmung meiner meinung nach überhaupt nicht geklappt, schade ich warte nun einfach wieder auf den neuen fall, der hoffentlich bald kommt

Der Name der Dunkelheit: Ein Fall für Kommissar Cederström
Der Name der Dunkelheit: Ein Fall für Kommissar Cederström
von Daniel Scholten

3.0 von 5 Sternen der name der dunkelheit, 1. November 2009
ja, gut, aber irgendiwe zuviel, scholten schafft es auch diesesmal einfach ( meiner meinung nach) wieder viel zu viel stoff in eine geschichte zu packen und mir war das fast etwas zu unübersichtlich am ende.
aus dem buch hätte man locker 2 krimis machen können, ich denke, dass das besser gewesen wäre

Kein Ort für eine Leiche, Chiemgau-Krimi
Kein Ort für eine Leiche, Chiemgau-Krimi
von Wolfgang Schweiger

4.0 von 5 Sternen kein ort für eine leiche, 1. November 2009
wer wie ich in dieser gegend gelebt hat, eine herrliche sache dieses buch, aber ok bei jedem regionalkrimi ist es sicher so, dass man die gegend kennen sollte.
die geschichte hebt sich nicht so besonders hervor, aber man kann das buch gut lesen und hat nicht den eindruck seine zeit nun vertan zu haben.

Alpendöner: Birnes erster Fall. Ein Allgäu-Krimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Willibald Spatz

1.0 von 5 Sternen alpendöner, 28. September 2009
nachdem es eine ganze menge guter allgäu-krimis gibt, denkt man, dass birne sich da einreihen wird aber nein, ich habe dieses buch zweimal angefangen zu lesen, ich fand es beide male gräßlich, der stil erinnert an manzoni, und den rest des buches habe ich ungelesen ins regal gestellt . birnes zweiten fall werde ich sicher nicht kaufen oder lesen.
der inhalt, merkwürdig soweit ich gelesen habe, der stil, sorry aber einfach nur grässlich.
das geht alles viel besser

Laienspiel: Kluftingers vierter Fall
Laienspiel: Kluftingers vierter Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen laienspiel, 29. August 2009
zu klufti muss man nicht viel schrieben, die sind alle einfach nur klasse und auch da hoffe ich, dass das autorenduo noch viel viel kluftingerromane schreiben wird
aber laienspiel ist das spannendste bis jetzt, ich hoffe, genau so geht es weiter

Dinnerparty: Sophie Sturms zweiter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Dinnerparty: Sophie Sturms zweiter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Anke Clausen

5.0 von 5 Sternen dinnerparty, 29. August 2009
anke clausen, wieder so ein krimiautor bei dem man hofft, dass er fleißig weiterschreibt.
und wenn man diese ecken , in denen die morde alle stattfinden,kennt, macht es doppelt spass ihre bücher zu lesen
der einzige nachteil, die krimis von anke clausen werde ich genau so sammeln wie etliche andere regionalkrmis, der platz zuhause wird immer weniger

Föhnlage: Alpenkrimi
Föhnlage: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

5.0 von 5 Sternen föhnlage, 29. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Föhnlage: Alpenkrimi (Taschenbuch)
herrlich, eines der besten und lustigsten bücher die ich in der letzten zeit gelesen habe, ich hoffe, dass es von jennerwein noch viele bücher geben wird und das buch ist so gut, dass 5 sterne im grunde zu wenig sind

weiter so, hat spass gemacht

In tödlicher Mission H.M.S. Unseen: Roman
In tödlicher Mission H.M.S. Unseen: Roman
von Patrick Robinson

3.0 von 5 Sternen in tödlicher mission, 25. Juli 2009
nachdem der anfang sehr sehr spannend war, hat man sich ab der hälfe des buches durchgequält. nachdem ich als erstes buch Tödliche Flut von p, robinson gelesen hatte, war ich der meinung, dass tödliche mission auch von der ersten bis zur letzten seite spannend ist.
leider nein, man kann es lesen, aber man sollte nicht gar zu viel erwarten

Tod in Garmisch (Oberbayern Krimi)
Tod in Garmisch (Oberbayern Krimi)
von Martin Schüller

4.0 von 5 Sternen tod in garmisch, 25. Juli 2009
es gibt ja nun jede menge regionalkrimis und sich da etwas ganz neues einfallen zu lassen ist sicher nicht so einfach, aber in diesem buch ist es doch noch gelungen.
nicht überragend das buch, aber man kann es gut lesen und hat nicht das gefühl , dass man das geld hätte sparen können

Die Welt ohne uns: Reise über eine unbevölkerte Erde
Die Welt ohne uns: Reise über eine unbevölkerte Erde
von Alan Weisman

5.0 von 5 Sternen Die Welt ohne uns, 22. Juni 2009
die ersten paar Seiten dachte ich, nix neues an Infos, ok, das kann man auch nicht wirklich verlangen bei dem Titel, aber zum Ende zu wird es richtig gut, erschreckend und das ist wieder mal eines der Bücher, das jeder lesen sollte.
Denn es steht, was Mensch der Erde so alles antut, und wie Erde noch zu kämpfen hat, wenn Mensch schon lange nicht mehr ist.
Ich persönlich finde , dass das ein wichtiges Buch ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5