Profil für Richter Angelika > Rezensionen

Beiträge von Richter Angelika
Top-Rezensenten Rang: 3.713.338

Richter Angelika "krimifan" (eckernförde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Hände des Pianisten: Ein Fall für Ricardo Cupido
Die Hände des Pianisten: Ein Fall für Ricardo Cupido
von Eugenio Fuentes

2.0 von 5 Sternen die Hände des Pianisten, 30. Mai 2010
ich habe das Buch gestern noch angefangen, aber ich denke nicht, dass ich das zu ende lesen werde. denn die anderen Bücher von Fuentes haben mir gefallen, nur wenn einer genau beschreibt wir Haustiere ermordert werden, kann ich nur jeden der haustiere hat raten, finger weg von diesem buch. über die geschichte kann ich nichts weiter sagen, ich bin nicht über das erste kapitel rausgekommen

Chris Boettcher - Bavarian Superhero
Chris Boettcher - Bavarian Superhero
DVD ~ Chris Boettcher

5.0 von 5 Sternen chris boettcher, bavarien superhero, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Chris Boettcher - Bavarian Superhero (DVD)
einfach nur gut, dvd kaufen, ansehen und lachen, man kann und wird sich diese dvd dann nicht nur einmal anschauen und gäbe es mehr als 5 punkte, würde ich sie geben

Eiskalt aus der Tiefe: Deutsch - schwedischer Kriminalroman
Eiskalt aus der Tiefe: Deutsch - schwedischer Kriminalroman
von Dieter E. Wilhelmy

3.0 von 5 Sternen eiskalt aus der tiefe, 24. April 2010
besser als sein zweites buch, aber so 100% ist das nicht meine sache gewesen. die personen waren ok aber die handlung, nein, die war es irgendwie nicht so wirklich.
es gibt bessere schwedenkrimis al den, ok man kann das buch kaufen und auch lesen, aber wer nun großes oder spannendes erwartet, der wird doch , wie ich auch, nicht wirklich zufrieden sein

Die Schwester im Jenseits
Die Schwester im Jenseits
von Andree Hesse

5.0 von 5 Sternen Die Schwester im Jenseits, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Schwester im Jenseits (Taschenbuch)
ausführlich soll es sein ... ich denke, dass man bei büchern einfach nur schreiben braucht ob es einem gefallen hat oder nicht. in diesem buch geht es um die probleme der kurden und es ist schon erschreckend was mit diesem volk angestellt wurde oder immer noch wird. mir hat es gefallen, a. hesse schreibt gute bücher, aber am besten kaufen und selbst lesen, ich finde, dass sich das auf alle fälle lohnt.

Die Anatomie des Todes: Roman
Die Anatomie des Todes: Roman
von Michael Katz Krefeld

3.0 von 5 Sternen die anatomie des todes, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Anatomie des Todes: Roman (Taschenbuch)
ich habe mir mehr versprochen und eine tablettensüchtige ärztin, ich weiss nicht, nicht der stoff, den ich so gerne lese.
etwas zu viel aktion aber so richtig spannend wurde es nie.

Michael Altinger ist "der entscheidende Tor"
Michael Altinger ist "der entscheidende Tor"

5.0 von 5 Sternen der entscheidende tor, 3. Dezember 2009
ich habe sein programm live auf der bühne gesehen und war begeistert , warum sollte die dvd schlechter sein.

lohnt sich zu kaufen, lohnt sich zu schauen und nicht nur einmal

Schatten der Lüge: Roman
Schatten der Lüge: Roman
von Tracy Gilpin

5.0 von 5 Sternen schatten der lüge, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Schatten der Lüge: Roman (Taschenbuch)
super und wenn nur ein teil vom dem, was da geschildert wunde, der wahrheit entspricht, kommt einem schon das gruseln.
die geschichte , zum schluss, hm, etwas dick aufgetragen, aber ich hoffe, dass noch viele bücher von tracy gilpin geschrieben werden.

Bienen-Stich. Der badische Krimi
Bienen-Stich. Der badische Krimi
von Brigitte Glaser
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen bienenstich, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Bienen-Stich. Der badische Krimi (Broschiert)
kaffee und einen gemütlichen nachmittag mit dem buch ist ok, aber ihre ersten bücher, und da besonders kirschtote , haben mir wesentlich besser gefallen. es passiert nue etwas wirklich neues, ihre bücher sind absehbar, darum nur 3 sterne von mir
doch, man kann es kaufen und auch lesen, aber wenn man alle ihre bücher kennt, merkt man, dass nicht so sehr viel neues ist.

Die Flucht der Ameisen: Der Geologie-Krimi
Die Flucht der Ameisen: Der Geologie-Krimi
von Ulrich C. Schreiber

5.0 von 5 Sternen die flucht der ameisen, 1. November 2009
ein superbuch, was wäre wenn, das szenario ist schon erschreckend und da es ja nun durchaus möglich sein kann, man genau nachlesen kann, was passieren würde, würde in der eifel wirklich ein vulkan ausbrechen, habe ich das mit viel gruseligem vergnügen gelesen und hoffe, dass es noch mehr bücher dieser art gibt.

Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
von Helene Tursten

5.0 von 5 Sternen die tätowierung/tod im pfarrhaus, 1. November 2009
klasse, bei vielen bücher warte ich ja gerne mal auf die taschenbuchausgabe, aber die krimis mit irene huss muss ich immer sofort haben, bei tod im pfarrhaus , ein schreckliches thema, gut verarbeitet und man hat verständnis für den täter. lesen, unbedingt lesen lohnt sich, aber es lohnt sich jedes buch, das von helene tursten geschrieben wurde und ich freue mich auf die nächsten
leider hat die verfilmung meiner meinung nach überhaupt nicht geklappt, schade ich warte nun einfach wieder auf den neuen fall, der hoffentlich bald kommt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5