Profil für Richter Angelika > Rezensionen

Beiträge von Richter Angelika
Top-Rezensenten Rang: 5.008.181

Richter Angelika "krimifan" (eckernförde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VIVANCO CD/DVD/BD Mappe für 320 Discs, Lederoptik, schwarz / Hochwertige Ausführung mit abnehmbarem Schultergurt

5.0 von 5 Sternen Vivanco CD Mappe, 10. März 2013
es geht eine Menge rein, es ist leicht zu handhaben und was soll man da sonst mehr schreiben., alles ok, würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman
Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman
von Michael Hjorth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen der MannŽ, der kein Mörder war, 4. September 2012
Was für ein Buch, mit das Beste was ich in der letzten Zeit gelesen habe. Spannend, aber trotzdem leicht zu lesen, man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Ich bin ja der Meinung, dass hier ab und zu viel zu viel von den Büchern verraten wird, man möchte doch selbst lesen und raten wer es denn nun war. Aber Diese Lösung ( ich verrate sie nicht) einfach nur klasse.
Habe mir auch sofort Band 2 gekauft und hoffe, dass dieses Duo noch viele weitere Bücher schreibt.
Kaufen, das Buch muss man einfach gelesen haben.

Hama 100er-Pack CD-ROM Papierhüllen; weiß mit transparentem Fenster
Hama 100er-Pack CD-ROM Papierhüllen; weiß mit transparentem Fenster
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Papierhüllen, 8. Juli 2012
diese Papierhüllen haben wir schon das zweite mal bestellt da diese Dinger richitg gut sind , wenn man mal etwas verschicken möchte. Nimmt nicht so viel Platz weg wie dir anderen Hüllen,. lassen sich bestens beschriften und da man die Hüllen auch leicht zukleben kann fällt da nichts raus. Ich habe, wenn für Nichten oder Neffen mal Geschenke an der Reihe waren , diese Hüllen noch nett verziert, kann man bei anderen so nicht, Eine richtig gute Sache

Die Akte Rosenherz
Die Akte Rosenherz
von Jan Seghers

5.0 von 5 Sternen die Akte Rosenherz, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Akte Rosenherz (Taschenbuch)
was für ein Buch, supergut geschrieben und von der ersten bis zur letzten Seite ein spannendes LEsevergnügen. Ich hoffe, dass Jan Seghers noch mehr schreibt, die Ermittler sind gut beschrieben und da kein "Superheld" vorkommt, eine gute und runde " Sache"
Kaufen und lesen, das Geld ist gut angelegt

WattenMord
WattenMord
von Andreas Schmidt

5.0 von 5 Sternen Wattenmord, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: WattenMord (Taschenbuch)
ein recht guter Nachfolger zum ersten Buch, man freut sich auf mehr, und die Geschichte, na ja es geht um die menschliche Gier und zu was Mensch dann alles so fähig ist. Für Leute, die die beschriebene Gegend kenne und lieben wieder ein unbedingtes Muss.
Ich halte nicht so viel davon, dasganze buch zu beschreiben, aber das kann man gut kaufen und lesen

Rosalie und Trüffel Geburtstagskalender Mini-long
Rosalie und Trüffel Geburtstagskalender Mini-long
von Heye
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Rosalie und Trüffel, 29. April 2012
der Preis ist ok, aber was mich daran stört, dass auch die Zahlen sehr klein sind und nicht hervorgehoben. Ich werde mich bei Gelegenheit doch nach einem anderen Geburtstagskalender umsehen. Klar, wenn man einen kleinen Kalender bestellt, bekommt man nichts , was groß ist, aber dass man bei der Farbe auch spart, das hat mir nicht so gut gefallen.

Der Komet von Palling
Der Komet von Palling
von René Paul Niemann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen der Komet von Palling, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Komet von Palling (Broschiert)
ok, ich kann es gar nicht, das Krimi-schreiben, aber das ist ein buch, das nicht wirklich gut ist. Erstens habe ich den Verdacht, dass da doch ein bisserl geklaut wurde ( sorry, aber ich habe Michrahmstrudel gelesen und irgendwie kam mir das doch arg bekannt vor) dann die Figuren farblos und nein, spannend wurde es auf den letzten 20 Seiten, das geht sicher besser.Irgendwie hat man immer darauf gewartet, dass dann doch mal was passiert. Ich habe es zu Ende gelesen, aber ich werde das sicher keinem schenken, der ( wie ich ) Pallinger ist.

Zeit zu sterben
Zeit zu sterben
von Leena Lehtolainen

5.0 von 5 Sternen Zeir zu Sterben, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeit zu sterben (Taschenbuch)
Whow, was für ein buch, ich kenne ja nun einige aus der Kallio-Reihe, aber das hat mir mit Abstand am besten gefallen, Säde, die "Mörderin" erzählt ihre geschichte und Kallio und Co. erscheinen immer nur am rande, aber klasse erzählt, warum Säde diese Menschen alle ermordet . Unbedingt lesen, man glaubt sogar wieder ein bisschen an Gerechtigkeit , wenn man dieses Buch zu Ende gelesen hat.

September Society: Der Club der tödlichen Gentlemen
September Society: Der Club der tödlichen Gentlemen
von Charles Finch

4.0 von 5 Sternen septembersociety, 21. September 2011
schade, nachdem mir belladonna so sehr gut gefallen hat, habe ich bei dem buch doch einiges vom englischen charme vermisst. auch wenn es spannend war, und am ende doch alles aufgelöst wurde, fand ich belladonna "englischer".

Versele Streufutter Classic 4 Jahreszeiten 2,5kg
Versele Streufutter Classic 4 Jahreszeiten 2,5kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen 4jahreszeiten streufutter, 25. Juli 2011
ja ok aber ich fand, dass etwas sehr viel getreidekörner dabei waren, die werden von vögel nicht so gerne gefuttert, da der händler dafür aber nichts kann, war diese lieferung so schon zu 100% ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5