Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina B > Rezensionen

Beiträge von Martina B

Martina B

Ricoo Transferpresse Power Zwerg Druckfläche: 23x30cm Textildruckpresse Textilpresse Transfer Presse Thermopresse T-Shirtpresse Sublimationspresse geeignet für Flexfolie und Flockfolie +++ Shirt bedrucken günstig +++
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 4. Februar 2016
Alles bestens, nur das ständige Piepsen nervt ein wenig, wenn die Zeit abgelaufen ist. Ansonsten alles im tip top Zustand, bin sehr zufrieden :)

6-teiliges Set Leimzwinge 60 mm
6-teiliges Set Leimzwinge 60 mm
Wird angeboten von Der-Kleine-Baumarkt

1.0 von 5 Sternen ABSOLUTE FRECHHEIT!, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 6-teiliges Set Leimzwinge 60 mm
Also diese Dinger würd ich nicht mal geschenkt nochmal nehmen... Die orangen Teile brechen sofort ab, wenn man die Klammer nur mal auf und zu macht. Ich wollte einen Fotohintergrund nur falten und zusammenklemmen - also einmal ums Stativ rum und 2 Folienteile zusammenhalten und was ist passiert? Klacks und es ist mir um die Ohren geflogen. Die orangen 2 Teile in 2 verschiedene Himmelsrichtungen... Und dass ist mir mittlerweile schon bei fast allen 6 passiert. Und dabei hab ich erst 2 Mal fotografiert.

Absoluter Schrott die Dinger und keinen Cent wert!!
Rate absolut ab vom Kauf!

WURSTKRONE DECKENKRONE KRÄUTERKRONE EISEN WEISS HOLZ SHABBY
WURSTKRONE DECKENKRONE KRÄUTERKRONE EISEN WEISS HOLZ SHABBY

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. Dezember 2012
Hat alles gepasst, auch die Qualität ist soweit ganz gut und es macht sich einfach super fein in meinem Geschäft.

Ein Blick genügt... Und die Kunden sind begeistert. Wareninszenierungen leicht gemacht
von Andrea Mader-Obersat

4.0 von 5 Sternen Soweit ok, 13. Dezember 2012
Hat alles gepasst, ob es mir wirklich hilft, kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, weil es auf meine Branche nicht wirklich passt.

15x Schmuckhalter Schmuckständer aus Edelstahl
15x Schmuckhalter Schmuckständer aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 30. November 2012
Die Ständer sind sehr schön und eigentlich relativ gut verarbeitet... Ein paar sind schief - aber das kann man ja selber nachbiegen.

Weihnachtskugel Christbaumkugel Weihnachtsschmuck Set 24 Stk. 2,5cm Grün Blau gemischt matt glänzend Glitter

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Qualität, 27. November 2012
Ich wollte diese Kugeln eigentlich verwenden um damit Schmuck herzustellen.
Leider ist die Qualität der Hälfte der Kugeln wirklich mieserabel. Weiß nicht ob das was mit "Preis-leistungs-Verhältnis" zu tun hat...
Ich würde sie nicht nochmal kaufen - leider. Die Farben haben mir nämlich wirklich gut gefallen :(