Profil für Martina B > Rezensionen

WURSTKRONE DECKENKRONE KRÄUTERKRONE EISEN WEISS HOLZ SHABBY
WURSTKRONE DECKENKRONE KRÄUTERKRONE EISEN WEISS HOLZ SHABBY
Wird angeboten von moderne-deko

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. Dezember 2012
Hat alles gepasst, auch die Qualität ist soweit ganz gut und es macht sich einfach super fein in meinem Geschäft.

Ein Blick genügt... Und die Kunden sind begeistert: Wareninszenierungen leicht gemacht
von Andrea Mader-Obersat

4.0 von 5 Sternen Soweit ok, 13. Dezember 2012
Hat alles gepasst, ob es mir wirklich hilft, kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, weil es auf meine Branche nicht wirklich passt.

15x Schmuckhalter Schmuckständer aus Edelstahl
15x Schmuckhalter Schmuckständer aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 30. November 2012
Die Ständer sind sehr schön und eigentlich relativ gut verarbeitet... Ein paar sind schief - aber das kann man ja selber nachbiegen.

Weihnachtskugel Christbaumkugel Weihnachtsschmuck Set 24 Stk. 2,5cm Grün Blau gemischt matt glänzend Glitter

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Qualität, 27. November 2012
Ich wollte diese Kugeln eigentlich verwenden um damit Schmuck herzustellen.
Leider ist die Qualität der Hälfte der Kugeln wirklich mieserabel. Weiß nicht ob das was mit "Preis-leistungs-Verhältnis" zu tun hat...
Ich würde sie nicht nochmal kaufen - leider. Die Farben haben mir nämlich wirklich gut gefallen :(