Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für volker grigo > Rezensionen

Beiträge von volker grigo

volker grigo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
5 JAHRE GARANTIE Wireless Charging Receiver Samsung Galaxy S4 Adapter | Kabellos laden | Induktion | Smartphone

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 14. Juni 2016
Ich muss schon sagen...
Echt Schrott, nach 2 Tagen gab dieser Müll den Geist auf. Ich bleibe lieber bei der Ladung mit dem Kabel außerdem geht es schneller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 9:14 AM MEST

Neu Vida IT V007 Ultra Slim Wireless Bluetooth 3.0 Tastatur Für Microsoft - Surface 2 - Surface Tablet PC Aluminium Patentiertes Design mit Halter QWERTZ Keyboard Staubdicht Mit Tragetasche Schwarz
Wird angeboten von MemoryCardsIE

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 12. März 2016
Klasse Tastatur
Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen
Für mich mittlerweile nicht mehr weg zu denken
Tolles Tool ich würde dieses auch sofort wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Disney Micky Epic - Die Macht der 2
Disney Micky Epic - Die Macht der 2

4.0 von 5 Sternen Nach einigem Hin und Her. ..., 11. März 2016
Nach einigen Hin und Her ist das Gameboy bei mir eingetroffen und ich muss sagen es hat sich gelohnt zu warten.
Spiel läuft einwandfrei ich bin begeistert.
Alles top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 5:17 PM CET

BB Sport GmbH & Co. KG 3 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben,  Pink
BB Sport GmbH & Co. KG 3 Rollen Kinesiologie Tape 5 m x 5,0 cm in 11 Farben, Pink
Wird angeboten von BB Sport

1.0 von 5 Sternen Unglaublich das soetwas bei uns verkauft wird, 10. März 2016
Was für ein Schrott, das ist wirklich ein Material was man niemanden weiter empfehlen sollte.
Billiges Chinaimitat denke ich. Das sollte raus aus dem Verkauf.

Duhome 0518 Relaxsessel / Fernsehsessel, verstellbar, ROT aus Kunstleder
Duhome 0518 Relaxsessel / Fernsehsessel, verstellbar, ROT aus Kunstleder

5.0 von 5 Sternen super für den preis..., 7. Januar 2016
Echt super für den Preis...
Ich bin leider krankheitsbedingt für längere Zeit zu hause darum kann ich den Sessel natürlich super testen. Ich muss sagen, für den Preis genau richtig. Ich finde ihn sehr gemütlich zum längeren sitzen aber auch die Liegefunktion finde ich ok . Wie gesagt für den Preis.
Sehr zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy S4 Hülle - ECHT LEDER HANDGEFERTIGT - NEU - schützt vor Sturzschäden, Kratzern und Staub - Schutz des Displays vor Kratzern - Echte Leder Hülle S4 handgefertigt - für Modelle Galaxy S4 i9500 und i9505 - Handytasche S4 in braun
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Wwwwwwwau, 1. Dezember 2015
Echt klasse und genau so etwas habe ich gesucht.
Super Qualität, Passgenauigkeit 1A
Klasse Material, Leder halt, aber perfekt verarbeitet. Danke
Weiter So.....

6er Friesengeist Servierholzschuh mit 6 Gläsern und Pfännchen ca.35cm lang
6er Friesengeist Servierholzschuh mit 6 Gläsern und Pfännchen ca.35cm lang
Wird angeboten von Schnapsbaron

5.0 von 5 Sternen jawoll, 26. November 2015
moin , jawoll genau das habe ich gesucht.
Das war ich dem Friesengeist einfach mal schuldig. Der Preis ist gut und das Produckt erfüllt genau meine Erwartungen.

Und mit dieser Zeremonie wirds auch schön gemütlich.

Original Samsung Galaxy S4 VE GT-i9515 Sim Slot Reader Leser microSD Pin Flex Kontakte
Wird angeboten von Smartphone-Total

4.0 von 5 Sternen Der Artikel ist ok aber...., 5. November 2015
Ich habe diesen Artikel bestellt aber........
der Händler hat mir per Email berichtet das dieses Bauteil baugleich mit einem anderen Artikel ist, interressant ist nur, dass der gleiche Artikel doppelt so teuer ist?!?!? Nicht schlecht kann ich da nur sagen. Ich kann nicht empfehlen dort was ein zu kaufen. Und ganz ehrlich ich bekomme das gleiche Teil viel günstiger wenn ich es in China bestelle. NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Ersatz SIM KARTENHALTER MICRO SD KARTENHALTER FLEX KABEL für Samsung Galaxy S4 i9500
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Artikel installiert top!!!, 5. November 2015
Ich habe diesen Artikel erst storniert aber damit war ich etwas spat dran. also habe ich diesen angenommen und verbaut. Ich muss sagen es ging einfach und schnell und mein Handy funktioniert wieder top!
Was will man mehr.

Tafelfolie 45 x 200cm selbstklebend incl. 5 Kreidemarker
Tafelfolie 45 x 200cm selbstklebend incl. 5 Kreidemarker
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Lösung..., 2. Oktober 2015
Eine sehr coole Lösung, wenn kein Platz für Witheboards vorhanden ist.
tolle Optik, habe dieses an Büroschranktüren angebracht und das Teil kommt super an und ist vorallem gut zu reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4