Profil für J. der Fachbuchleser > Rezensionen

Beiträge von J. der Fachbuc...

J. der Fachbuchleser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BECO Kunststoff-Box f. 50 LPs schwarz Wandmontage
BECO Kunststoff-Box f. 50 LPs schwarz Wandmontage
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. August 2013
Was bitte soll man darüber schreiben ? Diese Boxen sind Systemboxen, welche man schon vor vielen Jahrzehnten erfolgreich genutzt hat. Die Qualität ist 1A.

Crabtree & Evelyn Sandalwood Shave Soap in Wooden Bowl 100g
Crabtree & Evelyn Sandalwood Shave Soap in Wooden Bowl 100g
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Mein persöliches Erlebnis der Rasur, 22. August 2013
Mein persöliches Erlebnis der Rasur ist und bleibt diese Rasierseife. Chremig, weich, .... mir fällt gar nicht alles ein was man hier schreiben könnte. Vor allen Dingen ist sie auch lang haltend. Ergiebig. Und ich habe auch das subjektive Gefühl, die Rasur wird so gut, das ich mich nicht so oft rasieren muss. Werde ich wieder kaufen.

da Vinci Uomo Rasierpinsel ø 22 mm, Silberspitzen-Dachshaare, Tropfengriff mit Plexihalter

4.0 von 5 Sternen Der siebte Himmel, 22. August 2013
Der Rasierpinsel ist angenehm, die Rasur wirklich im Ergebnis gut. Einzig und allein, wie bereits durch andere Nutzer bemerkt, der Wandhalter ist eine Katastrophe. Er hält nämlich nicht. Wie man ein derart hochwertiges Produkt mit einem so wenig durchdachten Wandhalter ausliefern kann, bleibt wohl ein Geheimnis des Herstellers. Das Problem habe ich durch einen Klett-Klebestreifen gelöst.

Demenz - der langsame Abschied: Ein Ratgeber für betroffene Angehörige
Demenz - der langsame Abschied: Ein Ratgeber für betroffene Angehörige
von Hans-Arved Willberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt., 22. August 2013
Informativ, kurz und verständlich geschrieben. Als Einstiegs Ratgeber gut zu gebrauchen. Es erfüllt die Erwartungen die wir an das Buch gestellt haben.

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden
Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden
von Ulrich Eberl

4.0 von 5 Sternen Gelesen und abgelegt, 22. August 2013
Meine Erwartung wahr falsch. Wenn man den Titel liest, geht man davon aus einen Ideenreichen Blick in eine mögliche Zukunftsgesellschaft zu erhalten. Das Buch war durchschnittlich informativ, aber die Weiterentwicklungen auf eine Zukunft in 40 Jahren konnte ich kaum entdecken. Leichte Kost, ein wenig wie ein nettes Lesebuch.

eLyricon eBook-Reader & Mediaplayer "EBX-710.TFT" 17,8cm/7" Farb-TFT
eLyricon eBook-Reader & Mediaplayer "EBX-710.TFT" 17,8cm/7" Farb-TFT
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Der Einsteiger, 22. August 2013
Habe das Gerät zurückgesendet. War für mich nicht zu gebrauchen. Die von mir als selbstverständlich vorausgesetzten Funktionen waren nicht aufzufinden. Ausserdem passte die Bedienungsanleitung ( Typenbezeichnung ) nicht zum Gerät, was aber für halbwegs erfahrene Nutzer kein Problem darstellen dürfte. Wahrscheinlich war meine Erwartung zu hoch. Haptisch war das Gerät angenehm. Langzeiterfahrung damit besitze ich keine.

Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel Drei [3 DVDs]
Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel Drei [3 DVDs]
DVD ~ Dean Andrews

5.0 von 5 Sternen Interessant, 22. August 2013
In Folge von Life on Mars habe ich mir diese Serie zugelegt. Auch weil mir die Hauptdarstellerin aus Spooks bekannt war. Ich kann nur sagen, sehen Sie sich diese DVDs an, sofern sie etwas mit kluger Mystik anfangen können. Wichtig ist jedoch, man muss zuerst Life on Mars und dann A-to-A ansehen, um das alles mitzuerleben und auch zu verstehen. Toll habe ich gefunden, so mein Eindruck, das die Qualität immer besser wird, bis zur Auflösung. Schön wäre wenn die BBC nun noch eine Idee hätte, wie man die Serie weiter gestalten kann.

Live - The 50th Anniversary Tour
Live - The 50th Anniversary Tour

5.0 von 5 Sternen Live Konzert, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Live - The 50th Anniversary Tour (Audio CD)
Konnte mich bei einem Konzert persönlich von der excellenten Qualität der Beach Boys überzeugen. Fast 3 Stunden dauerte das Konzert. Die CD ist wirklich lecker, kommt aber nicht an die Live Auftritte heran. Ich denke, es fehlen auch einige Titel. Trotzdem lohnt sich die "Gute Laune CD". Immer wenn ich die CD höre erinnere ich mich an das Konzert und verstehe dann, warum das eines der besten Konzerte war auf welchem ich je gewesen bin. Und ich habe viele gesehen......

Last Licks Live: The Rooftop Concert
Last Licks Live: The Rooftop Concert

4.0 von 5 Sternen Beatles Fan, 22. August 2013
Als Beatles Fan musst ich diese CD haben. Aber wirklich gut ist die nicht. Qualität, Versand, alles ok. Der Preis war ein wenig hoch für die CD, aber alles noch im grünen Bereich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 12:01 PM CET

Das Testament: Konkrete Anleitungen für alle Lebensmodelle - vom Single bis zur Patchwork-Familie. Wie Sie Streit vermeiden und Steuern sparen (stern-Ratgeber)
von Agnes Fischl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es gibt...., 14. Juni 2012
... vieles zu beachten. Das Buch ist verständlich und umsetzbar. Es hat uns sehr weitergeholfen. Wir haben gelernt das man nicht einfach einen Zettel schreiben kann um ein Testament sinnvoll und juristisch klar zu formulieren. Wie eben so oft; alles ist etwas komplexer. Aber hier versteht man wie es, zumindest für die meisten Leser, umsetzbar ist. Danke an die Autoren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5