Profil für Chris500 > Rezensionen

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Weiter so EA!!!, 27. September 2014
Ich glaube die vorteile des neuen Ablegers kennt nun jeder, deswegen möchte ich nur sagen,
DAS SPIEL ROCKT EINFACH NUR!!!!!!!!

Und die ganzen hater hier die immer nur was zum meckern haben sollen bitte weiter "Bussibär geht einkaufen" spielen aber nicht gute Spiele schlecht machen! Danke

Klare Kaufempfehlung!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 1:41 PM MEST

FIFA 15 - Standard Edition
FIFA 15 - Standard Edition
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!! Danke EA, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 - Standard Edition (Videospiel)
Hallo,
also ich bin ja grundsätzlich ein Fußballfan, was bedeutet dass ich so gut wie jedes fifa besitze.
Ich persönlich finde, dass EA endlich ein sprung zwischen einem Jahr zum anderen gelungen ist wie nie zuvor!
Das ganze Spiel rockt einfach nur!!! (Und das obwohl ich immer noch auf der PS3 spiele).
Mehr kann man aus der PS3 sowohl grafisch als auch Umfang mäßig nicht mehr herausholen!

Bin also volkommen zufrieden mit dem Spiel und deshalb von mir 5 Sterne!
Und bitte nicht von den ganzen schlechten Bewertungen täuschen lassen, entweder Ihr wollt Fußball spielen oder ihr lasst es einfach, denn ein annähernd gutes Fußballspiel gibt es nicht. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 2:35 AM CET

Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Weiter so Capcom !!!!!!!!!, 16. Juni 2013
Hallo,

Habe gerade die Story abgeschlossen und ich muss sagen das mich dieses Spiel einfach nur überrascht hat.
Ich selbst bin ein alter Resident Evil-Fan und habe die teile 1-4 alle auf der Gamecube gespielt und bin danach mit dem 5er teil auf die Ps3 umgestiegen und zu guter letzt natürlich auch den (meiner Meinung schlechtesten) sechsten Teil
. Da die Spiele mit der Zeit immer action-reicher wurden, habe ich mir dieses Spiel mit einem etwas komischen Bauchgefühl bestellt.

Aber: Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer!!!
Die Story ist (meiner Meinung nach) so packend wie noch nie und hat den Namen Resident Evil wirklich verdient.

Von der Atmosphäre ist es um einiges besser als 5 und 6 und so ziehmlich vergleichbar mit dem fantastischem 4. Teil,
es wurden einige Schock momente eingebaut, die ich schon im 5er Teil vermisst hatte. Endlich wieder enge Gänge mit einzelnen Gegnern im stile vom alten Herrenhaus.

Die Steuerung ist wie im 5er und bis auf das Ausweich-System TOP umgesetzt.

!!!!!!!!!!!!!!ALSO BITTE CAPCOM MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich mir persönlich für den 7. Teil wünsche: Schreibmaschinen, alte Truhen, Leon S. Kennedy, und das wichtigste einen OFFLINE KOOP-MODUS wie im 5. Teil.!!!!!!!!!!