Profil für SubAce > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Arnold 1083-I3-0001 Trimmerspule
Arnold 1083-I3-0001 Trimmerspule

1.0 von 5 Sternen Wirklich unbrauchbar, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Arnold 1083-I3-0001 Trimmerspule (Werkzeug)
Ich habe diese Spule für einen Rasentrimmer gekauft. Wie angegeben passte sie. Das ist aber schon das einzig positive. Nach den ersten 10m brach der Innenteil der Spule auseinander. Dazu kommt, dass beim Trimmen überall der blaue Faden in relativ großen Stücken durch die Gegend fliegt. Nachdem die Spule auseinandergebrochen ist habe ich noch versucht sie irgendwie zu retten und wieder zusammengebastelt, aber in dem Zustand konnte man noch knapp 20m trimmen und die Spule war leer.
Keine Kaufempfehlung. Nie wieder diese Spule!!!!

funny-frisch Riffels Chili und Paprika, 5er Pack (5x 150 g)
funny-frisch Riffels Chili und Paprika, 5er Pack (5x 150 g)

5.0 von 5 Sternen die perfekten Chips, 14. Februar 2016
Ich bin eigentlich absoluter Chio Chips Fan, aber diese Chips übertreffen die Chips von Chio. Der Geschmack nach Paprika und Chili ist richtig gut. Wenn die Tüte einmal auf ist, dann ist sie auch schon leer. Kann ich nur weiterempfehlen.
Dicke der Chips ist genau richtig und das die Chips geriffelt sind machen die Chips zu einem echten Chipsgenuss.

PUMA Herren T-Shirt BVB Casuals Graphic Tee without Sponsor, Black, Cyber Yellow, XL, 748020 02

5.0 von 5 Sternen sehr schönes T-Shirt, 14. Februar 2016
Ich war zuerst von der einzigen Rezension verunsichert (nur 1 Stern), habe mich dann aber doch dazu entschlossen das T-Shirt zu bestellen.

Es sitzt perfekt und sieht gut aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich kann die 1-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen, allerdings weiß man ja auch nie, bei welchem Händler bestellt wurde. Ich habe direkt über Amazon bestellt.

LG 55EC930V 139 cm (55 Zoll) Curved OLED Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Schwarzwert, 9. August 2015
Da die Plasmageneration so langsam ausstirbt, gab es vor den LG OLEDs nicht so wirklich eine Alternative, wenn man auf den Schwarzwert Wert legt. Beim 55EC930V ist der Schwarzwert fantastisch. Das Schwarz geht nahtlos in dem schmalen schwarzen Rand des TVs über. Man erkennt keinen Unterschied. Auch sonst kann der Full HD voll und ganz überzeugen. Auch wenn er noch kein 4K Bild besitzt, das Bild ist trotzdem hervorragend. Selbst im Vergleich zu einigen 4K Modellen wirkt das Bild klar und teilweise besser (je nach 4K Modell).
Der 3D Modus ist mit dem passenden Ausgangsmaterial wirklich sehr gut. Die 2D zur 3D Konvertiereung ist meiner Meinung nicht mehr als Spielerei und nicht wirklich merkbar und nicht nötig.
Die Reaktionszeiten der Bilder sind sehr schnell. So laufen Spiele im Spielmodus ohne schlieren und sehr klar. Man sollte hier aber unbedingt der Spielmodu wählen. Im Standartmodus kommt es zu schlieren.
Im Vergleich zu den meisten LEDs spiegelt der 55EC930V deutlich mehr, wenn sich im richtigen (oder falschen, je wie man es nimmt) Winkel Fenster befinden. Allerdings, im Vergleich zu einem Plasma weniger und Fenster lassen sich im Notfall auch etwas abdunkeln.

Mit der OSW100 ist auch die Wandmontage kein Problem, auch wenn auf der deutschen Seite von LG steht, dass der 55EC930V nicht zur Wandmontage geeignet ist (auf der LG Seite in Österreich wird die OSW100 für die Wandmontage empfohlen). Das liegt laut LG nur daran, das die Wandhalterung nicht in Deutschland vertieben wird. Warum konnte mir auch LG nicht mitteilen. Aber dank Amazon lässt sich die Wandhalterung auch ohne Probleme aus Italien, Frankreich oder den Niederlanden bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 9:35 PM CET

PUMA Damen Sweatshirt Fun Athletics Crew Sweat Fleece, Dark Gray Heather, L, 829914 04

5.0 von 5 Sternen kuschelig und warm, 22. März 2015
Der Pullover ist schön kuschelig und warm. Hab ihn in M bestellt und er war etwas eng. In L passt er gut. Fällt etwas kleiner aus. Würde Ihn sofort wieder bestellen.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Wirklich überzeugt, 9. Januar 2015
Ich habe zwei Kater und hatte vorher einen günstigen Plastikbrunnen mit Kohlefilter. Am Anfang fand ich diesen nicht schlecht. Aber die Reinigung ist nicht so toll, bzw. habe ich das Gefühl, dass nach einer Reinigung hier das Wasser zwei Tage später schmierig war. Zudem lösten sich Teile von dem Kohlefilter, auch nachdem ich diesen Ausgetauscht habe.

Also sah ich mich nach einem neuen Katzenbrunnen um. Der Lucky Kitty Katzenbrunnen wurde von meinen Katern sofort angenommen, aber sie waren ja schon den alten gewöhnt. Aber ich habe den Eindruck das der Lucky Kitty Ihnen besser gefällt. Der Kater der aus dem alten Brunnen auch eher wenig getrunken hat, trinkt nun auch mehr.

Die Reinigung ist super. Schnell auseinandergebaut und ab in die Spülmaschine. Schlauch, Filter (nicht im Lieferumfang enthalten, aber auch nicht unbedingt nötig) und Pumpe reinige ich mit heißem Wasser, bzw. den Filter mit kochendem Wasser. Reinigungstipps sind in der Bedienungsanleitung angegeben.

Die Pumpe ist auch leiser als bei dem Plastikbrunnen.

Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Katzenbrunnen und würden Ihn sofort wieder kaufen.

Konsole Yoshi Special Edition
Konsole Yoshi Special Edition
Wird angeboten von DVDCineShop

5.0 von 5 Sternen tolle Edition, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Konsole Yoshi Special Edition (Konsole)
Sehr schön gestallteter Nintendo 3DS XL. Sehr gelungene Sonderedition. Yoshi auf der Vorderseite ist detailgetreu lackiert, genauso wie die Eier auf der Rückseite. Allerdings war bei meinem auch kein Ladekabel dabei.

Europet Bernina 444-131626 Katzentoilette-Vorlegematte 55.5 x 45.5 cm, <Alpina>, wei
Europet Bernina 444-131626 Katzentoilette-Vorlegematte 55.5 x 45.5 cm, , wei

5.0 von 5 Sternen schön groß, 28. Dezember 2014
Die Matte ist schön groß, so dass sie vor der Katzentoilette gut platziert werden kann. Das Katzenstreu bleibt gut darauf hängen, sodass es nicht mehr durch die ganze Wohnung getragen wird. Sehr empfehlenswert.

Pepe Jeans Damen Straight Leg Jeans LOURDES, Gr. W29/L34 (Herstellergröße: 29), Blau (DENIM 10OZ STRETCH LUMINOUS DK M33)

2.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 28. Dezember 2014
Von der Optik und der Qualität ist die Pepe so weit gut, aber sie fällt definiv sehr klein aus. Habe die Hose in der Größe 29 bestellt die mir normalerweise gut passt. In die Pepe kommt man kaum rein, Knöpfe schließen geht gar nicht. Außerdem, selbst wenn sie zugeht, sitzt sie mir persönlich zu tief.

Karcher UM 620 Universalmühle & Küchenmaschine (elektrisch, ca. 50 g Kapazität, Sicherheitsverschluss) edelstahl

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 20. Dezember 2014
Die Mühle habe ich mir gekauft um Haselnüsse zu mahlen, da dieses Jahr scheinbar ein Lieferengpass besteht. Die meisten Mühlen sind nur für vom Hersteller angegebene Kaffebohnen bestimmt. Diese hier sollte auch für Nüsse geeignet sein.

Sie mahlt Haselnüsse schnell und gleichmäßig. Die gemahlenen Haselnüsse sind genauso fein, wie man sie im Laden kaufen kann.
Lediglich der Deckel ist wirklich etwas schwer aufzusetzen, aber mit etwas Übung gehts dann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4