Profil für Tobias Bell > Rezensionen

Tobias Bell

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Habe Monument Valley bei Amazon gratis erhalten, die ersten 10 Level in einem durch gespielt und danach Forgotten Shores In-App gekauft. Die Spielzeit ist zwar gering, der Spaß und die Bilderpracht wiegen das aber mehr als auf. Wer Puzzelspiele mit wunderbaren Design und Soundtrack mag, muss zugreifen.

Transcend SDHC Card 16 GB (Orginal Handelsverpackung)
Transcend SDHC Card 16 GB (Orginal Handelsverpackung)

1.0 von 5 Sternen Leider zu günstig, 3. September 2009
An Kapazität und Geschwindigkeit der Transcend SDHC Karte ist nichts auszusetzen. Auch der Preis ist unschlagbar. Aber mir ist gerade eben die zweite Karte in Ausübung ihres Dienstes verstorben. Die erste Karte war nach relativ kurzer Nutzung (8 Tage) nicht mehr benutzbar. Weder HD-Cam noch Computer konnten die Karte erkennen. Amazon hat diese Karte anstandslos umgetauscht. Ich habe Transcend noch eine zweite Chance gegeben, da die bisherigen Bewertungen überwiegend positiv waren. Kann ja eine Montagsproduktion gewesen sein. Die zweite Karte hat wesentlich länger gehalten (1 Monat). Aber auch diese hat nun mitten im Urlaub ihren Geist aufgegeben. Mal sehen, ob Amazon auch diesmal den Umtausch anstandslos durchwinkt. Aber sicher nicht mehr gegen diese Karte!

Rock Action
Rock Action

5.0 von 5 Sternen Wohltuender Lärm, verstörende Ruhe, 7. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Rock Action (Audio CD)
Nach ersten Berührungen mit Mogwai durch "Come On Die Young" hat mich diese Platte endgültig zum Fan von Mogwai gemacht. Eine wohltuende Pathetik in Zeiten von Selbstironie und Britney Spears. Elektronisches und analoges Instrumentarium harmonieren und erzeugen eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Mehr davon!!