Profil für I. Gürel > Rezensionen

Beiträge von I. Gürel

I. Gürel "cd_vertrieb"

Seite: 1 | 2
Ekrem (Wieder Wie Ffrüher)
Ekrem (Wieder Wie Ffrüher)

4.0 von 5 Sternen Eko der Flowkönig, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ekrem (Wieder Wie Ffrüher) (MP3-Download)
Ich mag Eko als Menschen und als Rapper sowieso.Ein unglaublich talentierter MC,einer der Wenigen die mich noch überzeugen konnten und immer noch können.Kollegah und Farid sind für die Mülltonne.Viel Bla bla aber kein Inhalt.Die verarschen ihre Fans,mehr nicht!Was man von Eko nicht behaupten kann.Er macht Mucke aus dem Herzen,er ist ein unverstandener Mensch,MC und Wegbereiter.Viele, gehen seinen Weg, ohne darüber wirklich im Klaren zu sein,wer diesen geebnet hat.

Schiebt mal diesen idiotischen Rapper wie Farid Bang mal zur Seite ( mein Gott was für ein lächerlicher Name) Genau so lächerlich sein Auftritt damals bei diesem Oliver Geisen,der Typ bekam kaum Luft und konnte vor lautem Lampenfieber kaum einen Satz sprechen und so doofes Grinsen spricht für sich oder Kollegah ( der außer Doubeltime) nichts in der HipHop Welt geleistet hat,wobei der Doubeltime Style von Curse,weiß nicht mehr wie der Track hieß,übelst und bestens performed wurde,so dass Kollegah daneben wie ein kleines Mädchen mit überproportionalen Bizeps und großem Wasserkopf aussehen würde,auf letzterem mit einem Stock drauf gehauen,viel Luft und mit künstlich verstellter "tiefer" Stimme,Big Boss,Big Boss, rauskäme.Mehr taugt die Senfgurke nicht.Ein angehender Rechtsanwalt,der auf seinem Weg nach oben,noch ein paar Kinder verarscht und sein Geld macht.

Leute,ich höre Rap seit 1984 Deutsche sowie Ami Mucke,egal,hauptsache gut.UND das Album von Eko ist kein gewöhnliches, sondern a Masterpiece würde der Ami sagen: Kaufen,kaufen,kaufen!

Proxxon 23080 Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll, 36-teilig
Proxxon 23080 Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll, 36-teilig
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Dezember 2013
arbeite erst seit ca drei Wochen mit dem Kasten,unter extrem harten Bedingungen und bin bisher sehr zufrieden.Optik und Haptik sind auf hohem Niveau.Das Proxxon Werkzeug muss sich vor meinem wesentlichen teureren Gedore Tools nicht verstecken.Sehr empfehlenswert!

Die Mumie - Limited Quersteelbook [Blu-ray]
Die Mumie - Limited Quersteelbook [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Vosloo
Wird angeboten von 8mm

4.0 von 5 Sternen Lustiger und sehr amüsanter Film!, 3. Februar 2012
Die Mumie ist eine abenteuerliche Gruselkomödie,die man nicht mit dem original Klassiker aus dem Jahre 1932 vergleichen sollte.Die Ansprüche beider Filme können m.E.nicht gegensätzlicher sein.Ich fand die "neue" Mumie witzig & sehr spannend!
Dazu bekommt man noch ein hochwertiges Steelbook,das eine Augenweide ist.Ein schöner Anblick in der Vitrine.

Iron Man 2
Iron Man 2
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von media-merlin

2.0 von 5 Sternen Kein Konzept einfach nur langweilig!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Der erste Teil hatte ein Konzept bzw eine spannende,glaubhafte und für mich eine klar nachvollziehbare Story! Wow,wie geht es nun weiter,obwohl ich zwischendurch auf die Toilette gehen musste,habe ich es mir verkniffen,so goil war das.

Bei dem zweiten Teil bin ich fast eingeschlafen an der Ideenlosigkeit des Films.
Es gab zwar ein paar gute Ansätze z.B.der Gegner Mickey Rourke als Whiplash,aber leider bekam er durch das magere Drehbuch nicht die Chance,die er eigentlich verdient hätte.Ich mag Mickey und weiß,dass er wesentlich mehr drauf hat.
Viele Szenen empfand ich als überflüssig und Lückenfüller.
Ich würde heucheln,wenn ich diesen Film empfehlen würde,deshalb schreibe ich ganz ehrlich meine Meinung:
Der erste Teil ist Top,der zweite ist ein Flop!

Generation Fernseh-Kult Sindbad
Generation Fernseh-Kult Sindbad

5.0 von 5 Sternen Nie zuvor wahrgenommene Klänge, 24. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Generation Fernseh-Kult Sindbad (Audio CD)
Ich höre mir viele Cds aus allen Genres an,da ich sehr offen für alle Musikrichtungen bin.Erst kürzlich habe ich den Soundtrack von Captain Future gekauft und war auf Anhieb so begeistert,dass ich mehr von Christian Bruhn hören wollte.Also bestellte ich mir Timm Thaler,Sinbad und Alice in Wunderland,ich kannte alle aus meiner Kindheit.

Ich traute meinen Ohren nicht als ich diese Cds über meine Anlage hörte: Jazzfunk,Jazzrock,Volksmusikelemente,im Fall von Sindbad orientalische Musik teilweise mit Synthesizersound unterlegt.Das Lied die Karawane hat so einen klaren,schönen Bass,den ich zuvor nie wahrgenommen hatte,der Track es sieht schlimm aus-Katastrophe ist der absolute Hammer,das Lied hat soviel Funk-Power,unglaublich!
Christian Bruhn ist ein echtes Genie.

...and the Message Is Love: The Best of Al Green
...and the Message Is Love: The Best of Al Green

2.0 von 5 Sternen Ein sehr schwaches Album!, 2. März 2008
Ich bin ein großer Al Green und Soul Fan,ich bekam die Cd "and the Message is..." geschenkt.Der Zusatz the best of Al Green ließ mich stark hoffen,die meisten Tracks waren mir nicht vertraut,als ich die Cd durchhörte,war ich so ziemlich enttäuscht,da die meisten Songs mit guter Soulmusik nichts mehr zu tun haben.Ausserdem hat diese Scheibe den Titel "The Best of Al Green" in keiner Weise verdient.Denn dazu fehlen einfach die großen Meisterwerke wie: Let's stay together,Here I am, Sha La La nur um einige,wenige zu nennen.Wer tatsächlich die besten Track von Al Green hören möchte,dem kann ich die Cd The Very Best Of Al Green empfehlen,die auch hier bei Amazon angeboten wird.Dieses Best Of ist jeden Cent wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2010 4:18 PM CET

Allgemeiner Deutscher Comic-Preiskatalog 2004
Allgemeiner Deutscher Comic-Preiskatalog 2004
von Norbert Hethke

5.0 von 5 Sternen Alle Achtung!, 24. August 2004
Mit tausenden Einträgen ist der Hethke Comic Preiskatalog für jeden Comicsammler ein unentbehrliches Hilfsmittel.Aktuelle Ausgabe mit ca. 600 Seiten. Beinhaltet ca. 99% aller in Deutschland erschienenen Comics teilweise mit farbigen Abbildungen und den aktuellen Sammlerpreisen in EURO. Sammlerpreise bis zu 7000 eur in sehr guten Zuständen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für jeden, der sich mit Comics beschäftigt.

Penicillin on wax (1991)
Penicillin on wax (1991)

5.0 von 5 Sternen Bestes Hardcore HipHop Album, 15. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Penicillin on wax (1991) (Audio CD)
Bestes Anfang 90er Eastcoast Hardcore Album.Übelster N.W.A (Dre.Dre,Ice Cube,MC Ren & Co )Diss.Tim Dog macht sich lächerlich, über die angeblichen "Gangster".In Stücken wie F*ck Compton,step to me und Low down nigga,lässt er seinen Frust deutlich heraus.Ein ziemlich agressiver und harter Klassiker, der sogar heute noch zu überzeugen weiss.Heutzutage eine schwer zu findende Rarität.Nicht mit Gold aufzuwiegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 7:58 AM CET

Ready to die
Ready to die
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ***BESTES ALBUM EVER***, 24. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Ready to die (Audio CD)
Ready to Die gehört definitiv zu den 100 besten Rap Alben.Das Album hat eine Energie die bis zu diesem Zeitpunkt 1994 nicht bekannt war.Als ich zum erstenmal gimme the loot gehört habe war ich im positiven Sinne schockiert.Heute noch ziehe ich mir sein Debüt Album rein.Alle aber ausnahmslos alle Tracks sind unglaublich gut.Eine gute Investition und für HipHop Headz ehe ein muss.Hier kann man nur höchstens 5 Punkte geben, ich gebe 10 Punkte.

Yesterday Today Iz Tomorrow
Yesterday Today Iz Tomorrow
Wird angeboten von Disco100

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Wu-tang Scheiben *NO DOUBT*, 25. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Yesterday Today Iz Tomorrow (Audio CD)
Als ich die Cd zum erstenmal gehört habe,hat sie mich total umgehauen..die Beats sind irgendwie ganz anders wie bei den anderen Wu-tang produktionen...Rza kam hier als producer nur einmal am Zug..das ist auch gut so...bei allem Respekt müssen auch mal andere ausser Rza Beats bauen sonst hört sich ja alles gleich an...Ich empfehle euch dieses Meisterwerk zu holen die Cd ist jeden Cent wert..Wetten??

Seite: 1 | 2