Profil für Angela Holenz > Rezensionen

Angela Holenz

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

4.0 von 5 Sternen Garmin Sportuhr Frauen Forerunner 110 HR, 30. August 2011
Erst einmal muss ich sagen, dass die Bedienung der Uhr wirklich einfach ist, Einstellung etc. erklären sich fast von selbst bzw. durch "durchklicken" in der Menüführung. Und los gings...einige Male hat er den Satelliten wirklich schnell gefunden, 1-2 Mal musste ich allerdings doch einige Minuten warten. Was mich ein wenig genervt hat, denn man will ja dann auch loslaufen.
Bei trockenem Wetter hat sie wirklich prima funktioniert, Zeit, Entfernung, Herzfrequenz war alles da. Als es regnete, war das anders. Zwischendurch kein Empfang mehr, es wurde also nicht gemessen, dann war der Empfang wieder da und verschwand wieder.
Das muss ich noch einige Male beobachten, denn es wäre schade drum, weil ich sie ansonsten wirklich prima finde.

Nokia C5 Smartphone (5.6 cm (2.2 Zoll) Display, Bluetooth, 3.2 Megapixel Kamera) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Ausfall nach gut 2 Wochen, 26. Oktober 2010
Sehr gefreut habe ich mich,als ich das Handy nach sehr kurzer Lieferzeit in den Händen hielt und mich sofort daran gemacht, mich mit dem C5 vertraut zu machen. Vom Design u.diversen Anwendungen her war auch alles gut. Leider war bzw. ist es nach ca. 16 Tagen kaputt gegangen. Es fing an ,dass ich überhaupt kein Netz mehr hatte, egal wo ich mich aufhielt. Daraufhin schaltete ich es aus und wollte es danach wieder einschalten. Aber das war nichts, da es einfach nicht mehr anging. Also ist das Handy jetzt retour gegangen u.ich vom Kauf zurückgetreten. Insofern kann ich leider nichts positives sagen.