Profil für SeelenRäuber > Rezensionen

Beiträge von SeelenRäuber

SeelenRäuber

Seite: 1 | 2
Hochwertiges Bambus Häkelnadeln Set in verschiedenen Stärken 16 Stück unbehandelt original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu teureren Nadeln, 24. April 2015
Ich habe bisher immer mit deutlich teureren Nadeln aus dem lokalen Wolle-Laden gearbeitet (Holz mit bunter Beschichtung, ab 4€ pro Stück, bei den großen Größen deutlich teurer).

Um mit wenig Geld alle Größen abzudecken, doe mir fehlten, habe ich diese Nadeln bestellt und bin etwas verzweifelt. Nach einer Weile habe ich eine meiner bisherigen Nadeln zum Vergleich genommen und häkelte plötzlich mindestens doppelt so schnell, da die teuren Nadeln viel glatter und besser zu handhaben sind. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich nicht gedacht, bei einem so einfachen Produkt.

In Zukunft lieber wenige gute Nadeln. Besser eine gute in der "falschen" Größe, als eine schlechte.

Odys Wintab 9 Plus 3G 22,6 cm (8,9 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core, 1,83 GHz, 2 GB DDR III RAM, 32 GB Flash HDD, Windows 8.1, Office 365, Full HD IPS Farbbildschirm (1920 x 1200), BT 4.0, 3G Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wichtig: Wlan-Treiber downgraden, 21. Februar 2015
Das Tablet ist hammer in jeder Hinsicht, sein Geld absolut wert.
Die Rückseite fühlt sich an wie Aluminium.

Ich hatte große Probleme mit dem Wlan-Modul! Unfassbar langsamr Verbindung mit minütlichen Abbrüchen. Nach viel Ärger löste ich es durch das Anschalten bon Bluetooth (beides im gleichen Modem verbaut funktioniert offenbar nicht gut einzeln) und die Installation des veralteten Treibers 3007.9.1015.2014 (aktuell ist 3007.10.x, der nicht richtig funktioniert).

Jetzt läuft alles rund und ich bin froh kein anderes Gerät kaufen zu müssen, da es keine gute Alternative gibt. :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 10:38 AM MEST

Kela 10859 Gewürzgläser Fidelis aus Glas, 6 Stück
Kela 10859 Gewürzgläser Fidelis aus Glas, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Schön und dicht, 21. Oktober 2014
Optisch sehr ansprechend schützen sie meine Kräuter und Gewürze gegen Motten. Ein Blickfang im Gewürzregal. Ich habe mir inzwischen zwei Sets bestellt. Es wäre super, wenn sie 20% größer wären.
Obwohl sie zu den billigsten dichten Gläschen gehören finde ich sie immer noch sehr teuer. Im Vergleich zu anderen bieten sie aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weis 11534 Fliegenhaube 34 cm, Edelstahl
Weis 11534 Fliegenhaube 34 cm, Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Fliegen durch, 21. Oktober 2014
Bei mir liegt sie plan auf der Arbeitsplatte und lässt keine Fliegen ans Obst. Funktioniert also. Etwas teuer finde ich sie hingegen schon...

Leichtgewichtler Mit 360 ° Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue LG G Pad 8.3 V500 Zoll Mit Auto Sleep Wake up Funktion (Alle färben vorhanden) + Displayschutzfolie & Stylus (Rot)
Wird angeboten von bestdeal DE

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 21. Oktober 2014
Optisch ansprechende und funktionale Hülle. Die magnetische An/aus-Funktion klappt tadellos. Wenn ich das Tablet aber in der Hüll um 180 Grad drehe, geht sie wie erwünscht nicht mehr. Das ist mir wichtig um beim Video schauen über Slimport auf dem Fernseher das Bild anzulassen aber zu verdecken.

Leider ist die Hülle unglaublich schlecht verarbeitet... Überall Grate und kleine und große Fabrikationsfehler.
Wenn es die gleiche Hülle in besserer Qualität gäbe, wäre ich bereit das doppelte auszugeben. Mal sehen wie lange sie hält...

HP Slate 8 Pro 7600eg 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra4 T40 A15, 1,8GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) weiß

2.0 von 5 Sternen Leider nur mittelmäßig trotz eigentlich guter Hardware; Lieber LG Gpad, 1. Mai 2014
Als Vergleichsgerät dient ein LG Gpad 8.3 Zoll mit Snapdragon 600 Prozessor.

Das HP Slate 8 Pro ist wesentlich größer und schwerer bei kleinerem Display. Es hat theoretisch die bessere Hardware, insb. Prozessor und Lautsprecher.
In der Praxis war es mir mit 10 verschiedenen Playern bei einem ansonsten frisch eingerichteten HP Slate ohne weitere Hintergrundaufgaben nicht möglich einen 12 GB großen HD-Film ohne starke (!) Ruckler von meinem NAS abzuspielen. Dazu müsste der Tegra 4 Prozessor eigentlich im Schlaf fähig sein.

Mein Galaxy S3 und mein LG Gpad schaffen das locker mit derselben Datei und denselben Voraussetzungen.

Vorteil des HP-Tablets ist der HDMI-Port. MHL auf dem S3 und Slimport am LG Gpad können aber ebenfalls auf HDMI übertragen.

Das LG Gpad ist schöner, fühlt sich mit seiner Aluminiumrückseite besser an, ist gefühlt viel schneller und kann alles ruckelfrei abspielen. Es ist kleiner und leichter bei größerem Display. Es ist sogar etwas billiger. Insgesamt also die viel bessere Wahl!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 3:57 PM MEST

2-TECH SlimPort myDP zu HDMI Adapterkabel 1080p Full HD für Nexus 5, Nexus 4, Nexus 7 (2013) LG Optimus G PRO - Verbindet mit TV Gerät, Monitor, usw
Wird angeboten von Deluxe GmbH

3.0 von 5 Sternen Hauptfunktion gut, Ladefunktion schlecht, 1. Mai 2014
Ton- und Bildübertragung funktioniert auf Anhieb hervorragend. Super!

Schlecht ist leider, dass nur mit max. 500mA geladen wird. Bei einem Tablet reicht das z.B. beim Film schauen ohne Ton nicht einmal für die Erhaltungsladung. Das bedeutet der Akkustand sinkt beim Laden. Schade! Gibt es hier bessere Alternativen?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 1. Mai 2014
Die Hülle ist alles in allem ordentlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend nur befriedigend. Kleine Unebenheiten auf dem Plastik. Es ist jedoch nicht störend.
Die Funktion mit dem drehbaren Ständer ist ungemein praktisch und war für mich ausschlaggebend. Zwar kann ich es hochkant nicht in einem so steilen Winkel aufstellen wie im Portraitmodus, aber immerhin. Das bietet keine andere Hülle für das Gpad auf Amazon.
Die Smart-Cover-Funktion funktioniert, das Tablet geht beim Zuklappen aus und beim Aufklappen an.
Ein Gummiband kann zum einen die zugeklappte Hülle fest verschließen und zum anderen das Halten im Hochkantmodus erleichtern.

Eine ordentliche Hülle zu einem sehr guten Preis!

System-S Externes Batterie Fach Akku Pack Ladegerät für Samsung Galaxy Google Nexus S I8700 Omnia 7 Galaxy S2 Plus i9100 i8000 S i9000 S8530 Wave II
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so überzeugend, 27. April 2014
Habe mir aufgrund der guten Bewertungen das Teil bestellt und betreibe es mit brandneuen Eneloop Akkus. Leider werden Smartphone und Tablet nur unglaublich langsam geladen. Nach einer Weile dreht sich das. Das Gerät zeigt am es wird geladen, aber entlädt sich stattdessen langsam (auch bei Inaktivität). Bei richtiger Benutzung reicht die Ladung ohnehin nicht einmal zur Erhaltung des Akkustands

Enzo
Enzo

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Enzo (Audio CD)
Habe alle seine Scheiben original. Lohnt sich! :-)

Auch mal austesten: Fage MC (einfach in Google suchen). Auch ein guter Künstler!

Seite: 1 | 2