ARRAY(0xaba97a50)

Familie "Steu"

Seite: 1 | 2
Hama CD/DVD Papier-Schutzhüllen, Weiß, 100er-Pack
Hama CD/DVD Papier-Schutzhüllen, Weiß, 100er-Pack

2.0 von 5 Sternen Naja ... das nächste mal bestelle ich andere Hüllen, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die Hüllen bestellt, da ich diese als Verpackung für Kunden DVD benötigt habe. Ich dachte mir damit kann man ja nichts falsch machen.
Warum nur 3 Sterne

1. Amazon hat den Artikel in einem viel zu flachen Karton verpackt so das der Karton inkl. DVD Hüllen total verknautsch ankamen ... da man aber den Hüllen nichts angesehen hat habe ich es nicht reklamiert.
2. Die Qualität des verwendeten Papiers ist schlecht. Beim Kauf einer Software sind die DVD viel besser ... das sind um Welten besser! Leider konnte man das vorher auch nicht im Artikel lesen was für ein Papiergewicht verwendet wurde ... aber mein 80 gr. Kopierpapier hat eine bessere1
3. Die Lasche damit die Hülle verschlossen ist ist lächerlich ... hält hinten und vorne nicht!

Ich werde das nächste mal mehr auf die Papier Qualität achten, damit mir sowas nicht mehr passiert!

Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS-Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland
Preis: EUR 2.854,33

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW ... für mich nun die perfekte Kamera (Semiprofi), 9. Juni 2012
Kurz zu mir ... als Hobbyfotografin bin ich nun bei dem Semiprofessionellen angekommen und verdiene mittlerweile Nebengewerblich ein wenig dazu. Mein Bereich ... Portraitfotografie (Kinder, Family, Baby) und Hochzeitsfotografie. Ich lege sehr viel Wert auf sehr gute Bildqualität und geringes Rauschverhalten.

Vorab - ich hab bisher folgende Kameras gehabt ...

- 60d
- 7d
- 5d Mark II ... Bildqualität für mich immer TOP

Und folgende Objekte in meinem Besitz ...

- Canon 24-104 L 4.0
- Canon 85 1.8
- Canon 50 1.4
- Canon 135 2.0 L
- Canon 70-200 4.0 L IS
- Canon 17-40 L 4.0

Und jetzt darf ich diese tolle Kamera MEIN eigen nennen ... und her geben tue ich die ganz bestimmt nicht mehr! Warum? ... ich verlgeich mal zur 5d Mark II ... und vergesse natürlich nicht den Preisunterschied!

Pro:
- Gehäuse ... mehr Bereiche zusätzlich gummiert z.B. Daumenablage rechte Hand gummiert, somit hat man das Gefühl das die Kamera noch sicher und fester in der Hand liegt, kein rutschen. Ich als Frau (eher kleine Hände) muss sagen die sitzt perfekt ;) ... alle Knöpfe gut erreichbar. An- und Ausschalter endlich wie bei der 7d ... und das Drehrad mit Sicherheitsknopf versehen! TOP ... nun brauche ich beim schnellen herausnehmen aus der Tasche nicht immer kontrollieren ob noch das richtige eingestellt ist! Bei der 5d Mark II kam es schon immer mal wieder vor, das sich das Rädchen verstellt hat wenn ich die Kamera in oder aus der Tasche geholt habe.
- der große Pluspunkt der wirklich Welten zur 5d Mark II sind ... der AUTOFOKUS! Es ist wirklich der Hammer wie treffsicher & schnell dieser ist. Die Möglichkeiten der Tastenbelegung und der Einstellungen sind wirklich vielfältig und machen einfach nur Spass. Egal ob läufende Kinder oder schlechte Hallensituationen ... der Ausschuß liegt bei unter 10%. Der erweiterte Bereich der Fokuspunkte und die Wahlmöglichkeiten ...
- Einstellungmöglichkeiten ... viele Tasten lassen sich individuell belegen. Auch kann man der Kamera bei Aussrichtugen verschiedene AF Punkte und AF Arten zuweisen ... z.B. Hochkant rechts Zonen-AF oben, Kamera normal Spot-AF und Hochkant links alle AF 61 Felder ... so kann man in individuellen Situationen schnell reagieren und es geht einem kein Moment verloren!
- Silent Modus ... wirklich toll. Endlich kann man auch bei Hochzeiten im Hintergrund agieren ohne Aufsehen zu erregen. Auch bei Kindern wirklich nett ... unbemerkt Bilder machen zu können. Dies wird sicher auch viele Pfarrer erfreuen ;) ein muss für Hochzeitsfotografen ... auch wenn im Silent Modus die Reihenaufnahme verringert ... ich benutze diesen nur noch!
- 100% Sucher ... endlich sehe ich das komplette Bild "nice to have"
- 2 Karten Slots ... für mich eine wirklich Bereicherung, da ich bereits SD und CF Karten besitze durch eine Canon S95 kann ich nun endlich alle Karten nutzen und parallel Sicherungen in .jpeg abspeichern
- Akku ... gleich wie bei 60d, 7d und 5d Mark II ... endlich mal keine Geldmacherei ;)
- HighISO ... bin ich ehrlich nicht so ein Freund ABER es ist schon toll wenn man locker bis 12.800 ISO gehen kann und die Bilder nicht vermatschen ;) ... klar 12.800 ISO ist nicht gleich 100 ISO ... aber nett zu haben für manche Situation ... also ab und zu ... ich persönlich nutze aber nicht mehr als 6.400 ISO
- Einstellungen Auto ISO ... endlich kann man ISO Bereich festlegen, die min. bzw. max genutzt werden dürfen! Auch kann vorgeben bei welcher Verschlusszeit man min. fotografieren möchte (möglich bis max. 1/200)
- 22 MP ... perfekt! Grösser als 24MB dürten die Datein nicht sein ... sonst müsste ich wohl auch noch ein neues Laptop kaufen. Ich findes das super das Canon den PIXELWAHN nicht mitverfolgt und diesen Weg eingeschlagen ist.
- 6,9 Bilder/Sek. Normale Reihenaufnahme und im Silent-Modus 3,9 Bilder/Sek. ... ich nutze nur den Silent Modus mit 3,9 Bilder /Sek. mehr hatte die 5d Mark II auch nicht, hat mich auch nicht gestört
- HDR ... nicht mein Ding. Werde ich mal bei Gelegenheit testen ... aber keine Erfahrung.

Contra
- Preis ... 3.299 Euro ist wirklich ein Wort und spricht dann doch eher die Fotografen an die damit Geldverdienen bzw. die Hobbyfotografen die Geld haben und gern investieren
- sonst fällt mir eigentlich nichts ein ;o)

Ich finde die Pro Punkte schon wirklich beeindruckend und machen diese Kamera für MICH perfekt - kein überflüssiges Schnickschnack ... alles wirklich nützlich für die täglich Arbeit!

Ob jeder diese Investion wirklich braucht ist eine andere Frage, und das sollte sich wirklich jeder selber überlegen. Es ist wirklich ein wahnsinns Aufschlag ... aber wenn man sich mal den Einführungspreis der 5d Mark II anschaut und diese der Mark III gegenüberstellt sind es nur noch 800 Euro ... für wirklich tolle Feature die den Mehrwert in meinen Augen rechtfertigen!

Ich hoffe ich konnte doch noch ein paar neue Punkte erläutern.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 7:07 PM MEST

Mein erstes Kochbuch: Praktische Spiralbindung & beschichtete Seiten zum Abwischen
von Pamela Gwyther

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert ... unser Sohn auch TOP, 2. Januar 2012
Ich bin durch die vielen guten Rezessionen auf das Buch gestoßen und hab mir gedacht, ach das könnte doch was für unseren Grossen sein. Er ist 9 Jahre und war bisher dem kochen nie so abgeneigt. Spiegelei und Rüheei beherrscht er an unserem Kochfeld bereits perfekt. Und für den Preis dachte ich mir ... kann man nichts falsch machen!

Das was ein Volltreffer ... an Weihnachten packte unser Sohn das Geschenk aus und war begeistert. Gleich mehrfach schaute er sich alle Rezept an und wollte am liebsten gleich los legen. Ich muss sagen er isst wirklich wenig, und wenn ich wenig sag meine ich das ;o). Keine Wurst, kein Käse .. nur Marmelade & Nutella. Naja Rüheei und Schnitzel mit Pommes. Was Kinder halt so gerne Essen. Aber man wird es nicht glauben, am 2. Weihnachtstag hat er dann alle Rest zusammengesucht und den Nudelauflauf gemacht. Keine Fertigsosse ... NEIN ... richtige Bechamelsosse mit Käse unter den Nudeln! Das war kaum zu glauben ... er hat alle gegessen. Was will man als MAMA mehr?!

Ich finde das Buch Klasse ... tolle Beschreibung, schön Hochwertig verarbeitet mit dem Ringbuch, wirklich pflegeleicht durch die Laminierung und alles was Kinder gerne Essen mit schönen Bildern! Von Hamburger, Brownie, Schokomousse ... und super lecker Wraps!!!

Für uns eine klare Kaufempfehlung 5*****

Strellson Jones Messenger Leder 35 cm
Strellson Jones Messenger Leder 35 cm
Preis: EUR 114,00 - EUR 149,95

5.0 von 5 Sternen Tolle Herren Tasche Chic & Sportiv ..., 2. Januar 2012
Hallo ...
ich habe mir mehrer Taschen bei Amazon zur Auswahl bestellt. Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten mit einer schönen & schlichte Tasche überraschen. Mein Mann arbeiten bei einer Bank und muss dementsprechen täglich im Anzug an die Arbeit, und das mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Deshalb sollte es schon eine neutrale und nicht verspielte Tasche sein, die aber auch nicht zu gross ist. Natürlich spielte die Qualität für mich auch ein grosse Rolle.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie sieht aus wie auf dem Bild mit dem Typischen Strellson Kreuz. Tolles weiches Leder mit einem leichten Glanz, die Tasche wird vorne mit einem Metallverschluss verschlosse. Nicht wie bei anderen mit Magnetmechanismus der sich ständig selber öffnet. Zwar am Anfang ein wenig gewöhnungsbedüftig, da man sowas nicht mehr gewöhnt ist. Aber hat auch den Vorteil, da man die Tasche als Dieb nicht einfach mal so schnell aufmachen kann.

Die Tasche gehört eher zu den KLEINEN Taschen die ich zur Auswahl hatte, aber nachdem ich einen Collegeblock "locker" mit 2 x 1 Liter PET Flaschen verstauen konnte auch sehr überrascht. Aber er soll diese ja auch nicht vollstopfen ;o). Wie Männer halt so manchmal sind ... Zettel da, Kaugummis da, etc.

Von mir bekommt die Tasche volle 5* ... auch wenn nicht ganz günstig. Aber das war es mir Wert ist auch nicht so ein Kunstleder oder so.

Logitech MK320 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Man bekomt was man bestellt hat ... Prima Maus & Tastatur, 2. Januar 2012
Hallo ...
da mein Mann nun an seinem Laptop einen Bildschirm bekommen hat, musste eine Maus & eine Tastatur her.
Nachdem ich für unseren Sohn schon vor ein paar Monaten "Leider" eine Mircosoft Tastatur & Maus bestellt habe,
musste diesmal wieder eine Logitech ran.

Und wir sind nicht enttäuscht wurden! Tolle Tastatur, die Maus funktioniert einwandfrei und stört auch nicht im Funkbetrieb meine Logitech Maus.
Die Tastatur lässt sich super Tippen nicht zu laut und schön stabil. Auch ist die Grösse ideal, ich halte persönlich nicht soviel von zu kleinen Tastaturen.
Direkt an der Tastatur befinden sich auch dirkte Tasten, wie Lautstärkenregeler etc. ... und die Maus wird per USB-Stick gesteuert.
Klein und Fein ... mehr kann man fürs Geld nicht erwarten im Gegenteil... 5*****

Philips DCM3020 Kompaktanlage (CD/MP3 Player, Apple iPod/ iPhone/ iPad Dock, 120 Watts, USB) schwarz
Wird angeboten von tech-versand

2.0 von 5 Sternen Uns hat die Anlage nicht überzeugt ..., 23. Dezember 2011
Wir haben diese Anlage zusammen mit der Anlage Sony CMT-BX20I bestellt und hatten hohe Erwartungen an die Philips Anlage, da diese auch 40 Euro teurer war. Nach dem auspacken kam die Enttäuschung ... Komplett Kunstoffgehäuse mit einer schlechten iPod Halterung. Die Halterung muss man herausdrücken um das IPod befestigen zu können. Beim einstecken des IPod hatte ich Angst die Halterung abzubrechen.
Da diese Anlage ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn (9 Jahre) sein soll, war uns die Wertigkeit und die Oberfläche schon wichtig! Auf dieser Linie völlige Enttäuschung. Die Sony hat komplett ein Alu/Metallgehäuse das sich wesentlich wertiger anfasst! Die Philips Anlage hat viel Klavierlack Flächen die für mich absolut untauglich für ein Kind ist.

Fazit
- zu viel Kunststoff für soviel Geld
- instabile IPod Haltung die raussteht und schnell abbrechen kann
- optisch sieht sie gut aus

Wir haben uns für die Sony entschieden auch wenn diese weniger Watt Leistungen hat. Aber 50 Watt sind für ein Kinderzimmer wohl voll ausreichend!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2012 3:07 PM CET

Tiptel DECT Set 50 Schnurlose DECT-Anbindung
Tiptel DECT Set 50 Schnurlose DECT-Anbindung
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert ..., 23. Dezember 2011
Hallo ...

Nach einem Umbau in unserem Dachstudio haben wir auch das Faxgerät umgestellt und feststellen müssen, das an dem Platz und auch in der Nähe kein Telefonanschluss war. Also machte ich mich gleich auf die suche nach einer Möglichkeit ohne irgendwo ein Kabel verlegen zu müssen. Wie immer mein erster Schritt zu Amazon wurde ich fündig und bestellte mir das Gerät bei Warehouse.
Nun gut einen Tag später kam dann auch schon das Paket an und ich war überrascht wie klein doch das Paket war. Beim auspacken ist mit dann aufgefallen das nur 1 Telefonkabel dabei war, deshalb auch nur 4 Sterne. Für den Preis finde ich müsste auch ein Kabel mit Telefonbuchsen (also diese Teil mit dem Schwarzen Stecker wie er in die Telefonbuchse kommt) dabei sein! Also schnell in den Keller und ein Kabel organisiert. Alles zusammen, habe ich dann den Sender eingesteckt verkabelt und das selbe mit dem Empfänger gemacht. Das war's! Mehr nicht ... Wirklich kinderleicht! Und es funktioniert wunderbar! Das Faxgerät faxt und das sollte es ja auch ohne irgendwelche Verkabelung quer durch die Wohnung.

Fazit
- kinderleichte Installation
- würde es wieder kaufen!

Lowepro Passport Sling SLR-Kameratasche (für SLR mit angesetztem Objektiv und 1 zusätzliches Objektiv) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Ich habe eine Tasche gesucht ..., 13. Dezember 2011
UND GEFUNDEN!!!

Wirklich tolle Tasche für unterwegs. Habe eine Tasche gesucht die ...

1. nicht aussieht wie eine Fototasche
2. auch bei einer Frau gut aussieht
3. schnellen & sicheren Zugriff auf die Kamera hat
4. nicht nur die Kamera reinpasst ... sondern auch noch Kleinkram (wenn man mit Kindern unterwegs ist kommt ganz schön was zusammen!)
6. leicht!
5. Preis/Leistung

Und ich bin fündig geworden.
Eine wirklich gelungene Tasche ... sonst habe ich zur Weihnachtsmarkt Zeit NIE meine DSLR mit genommen, da mir die Taschen immer zu schwer waren. DAs hat sich nun geändert. Hatte beim letzten mal meine Canon 7D mit dem Sigma 50-150 und ein weiteres Canon Objektiv in die Polsterrung (Kopfüber) gepackt und konnte daneben noch einiges wie Handschuhe, Mützen ... bzw. gakauftes unterbekommmen. War super sortiert und konnte immer sofort an die Kamera ohne viel gekrame! Diese Kombi hat perfekt gepasst.

Von mir 5*****
Fam. Steu

Hama Polfilter zirkular (77 mm) / 77mm
Hama Polfilter zirkular (77 mm) / 77mm

3.0 von 5 Sternen SICHTBAR!!! ... Völlig unbrauchbar., 16. Oktober 2011
Hab mir den den Polfilter für Landschaftsaufnahmen für unseren Holland Urlaub gekauft. Leider hab ich den Filter vorher nicht ausprobiert ... was natürlich völlig blöd war wie sich rausgestellte hat. Ich habe es für ein Sigma 10-20 gekauft und war völlig erschreckt als ich mir die Ergebnisse angeschaut habe. Nicht vom Ergebnis bezüglich Farben etc. sondern das der Filter am Rand sichtbar war. Somit ist der Filter für ein Weitwinkelobjektiv völlig ungeeignet wegen der Vignettierung und der Abbildung!
War natürlich schade, da ich für den Urlaub dann keins mehr hatte! Deshalb 1* Stern ...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2012 6:01 PM CET

Lowepro Nova 200 AW SLR-Kameratasche (wasserabweisend) schwarz
Lowepro Nova 200 AW SLR-Kameratasche (wasserabweisend) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche zum TOP Preis *****, 5. Oktober 2011
Ich war auf der Suche nach einer Tasche in der ich alles was ich so an Kameras und Zubehör Besitze reinpasst. Aber nicht für den täglichen Transport sondern eher für die Aufbewahrung zu Hause bzw. wenn ich mit meiner Familie mal in den Urlaub fahre. Also nicht für Tagesausflüge oder Zoobesuche ... da finde ich reicht auch eine kleine Auswahl die man so in andere Taschen bekommt oder in den Rucksack. Man(n) muss vielleicht alles mitnehmen ich als Frau ;o) bin nicht fürs schleppen. Und ich bin ja auch kein Profi der es muss.

Also hab ich mir mehrere Modelle zur Auswahl bestellt unter anderem:

- Tamrac Pro 8
- Tamrac Pro 6
- Delamax DelaBag XL
- Montana Neaolit XL
- Lowepro 200

Nachdem alle Taschen SUPER schnell geliefert wurden (wie ich es von Amazon gewohnt bin ;o) 24 Std.) habe ich mein ganzes Zubehör samt Kamera zusammengesucht und versucht diese in die Taschen zu packen. Folgendes sollte rein ...

Canon 7d m. Sigma 50-150 (da meine Lieblingskombi)
Canon 18-200
Canon 50 1.8
Sigma 10-20
Speedlite 430 EX
Speedlite 270 EX
Ladekabel + 1 Ersatzakku
Filter
Mäppchen mit Reinigungszubehör und sonstiger Kleinkram (Stativschnellplatte, Objetivdeckel,etc.) ... ungefähr so gross wie ein Schlampermäppchen was es früher in der Schule gab ;o)

Nicht wirklich viel ... aber ich wollte auch gut + schnell an die Sachen kommen ohne ständig Klettband lösen zu müssen!

Ganz schnell wurde mir klar
- Tamrac Pro 6
- Montana XL
... VIEL ZU KLEIN!

- Tamrac Pro 8
... passte meine 7d mit aufgesetzem Sigma 50-150 nicht senkrecht rein
... somit auch zu klein!

Somit blieben nur noch die Delamax bzw. Lowepro Tasche übrig. Nach vielen Versuchen rein und wieder raus war es klar, es kann nur die Lowepro sein! Die Delamax Tasche, die wirklich super für den Preis ist und ein tolles System hat ... gefiel mir das Innenfutter nicht so gut wie bei der Lowepro. Diese sieht viel wertiger aus ... die Delamax ist innen komplett aus schwarzen Stoff wo man überall das Klettband befestigen kann. Nur sah der Stoff schon nach einer Veränderung leicht verfranzt aus ... wie sieht das nach 1 Jahr aus? Und das ständige ändern würde nicht ausbleiben, da das System vorzieht, das die Kamera oben waagerecht einen Platz hat. Wenn man also an die Sachen dadrunter möchte muss man immer den Boden lösen! Ausserdem sah die auch vom Material und den Farben ein wenig "billig" aus.

Ganz anders die Lowepro ... die hat im Innenbreich einen Hellgrauen glatten Polystertoff der in bestimmten Bereich mit Klettstoff versehen ist. In der Tasche befindet sich noch ein Zusätzlicher Boden, den man herausnehmen kann. Ich habe dies getan und 1 von 2 Wattierungen herausgenommen und wieder eingesetzt. So passt nun meine Kamera samt Sigma 50-150 senkrecht rein und die Wattierung von der Tasche und eine vom Boden langen dicke (bestimmt noch 2-3 cm zusammen). Alle anderen Fächer habe ich so angepasst das ich nun an alle Teile dran kommen ohne umständlich irgendwelche Böden zu lösen. Also alle Objektive stehen in der Tasche und der Blitz und das Mäppchen acuh ... und ich hätte sogar noch Platz für ein weiteres Objektiv :o)

Ich wollte eine Tasche wo ich alles reinbekomme und nicht studiert haben muss oder Werkzeug brauch um es wieder herauszubekommen da alles zu eng ist ... und ich bin fündig geworden!!!

Für den Preis und die Qualität ist die Tasche TOP und durch den Träger bzw. Polsterung könnte ich mir sogar vorstellen die Tasche ab und zu doch mitzunehmen. Also für mich eine absolute Kaufempfehlung für unter 50 Euro ****

Seite: 1 | 2