Profil für Flötistin > Rezensionen

Farbband für DIN 2103 - 53mm Durchmesser - schwarz
Farbband für DIN 2103 - 53mm Durchmesser - schwarz
Wird angeboten von farbbandfabrik

4.0 von 5 Sternen Farbband in Ordnung, 6. Dezember 2014
Ich habe dieses Farbband für eine alte Olympia Schreibmaschine gekauft. Es war in Ordnung, allerdings ist nicht so viel schwarze Farbe auf dem Schriftbild. Dies führe ich aber zurück auf die Schreibmaschine. Ich fand gut, dass es für diese alte Maschine überhaupt noch Farbbänder gibt!

Birkenstock Florida 554713, Damen Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor, Blau (Blau), EU 36 (schmal) mit Weichbettung

5.0 von 5 Sternen Weichpolsterung angenehm, 23. September 2014
Die Weichpolsterunng dieser Birkenstock-Pantolette ist sehr zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, wenn man bedenkt, wieviele Jahre man diese Schuhe tragen kann.

Würde ich wieder kaufen. Tipp: die Schuhe fallen etwas groß aus, daher habe ich Gr. 36 statt Gr. 37 gewählt. Das passt genau.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Lebkuchen-Männchen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Lebkuchen-Männchen)

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv für Gutschein, 12. Dezember 2013
Das Motiv für den weihnachtlichen Gutschein gefällt mir sehr gut. Man kann es prima für Kinder oder auch Erwachsene verwenden.

Pro-X Elements TOMA schwarz - 164
Pro-X Elements TOMA schwarz - 164
Wird angeboten von Hanseheld

4.0 von 5 Sternen Sehr schön geschnittene Hose - auch für Fahrrad verwendbar, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro-X Elements TOMA schwarz (Misc.)
Die Hose ist sehr schön geschnitten für größere Mädchen und kleinere Damen und lässt sich sehr gut auch beim Fahrradfahren verwenden. Allerdings ist dieses Modell nicht atmungsaktiv, da gibt es noch ein besseres Modell von Pro-X.

Symphonicities
Symphonicities

5.0 von 5 Sternen Stings Klassiker, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Symphonicities (Audio CD)
Ich habe "Symphonicities" als Geschenk für meinen Mann gekauft. Da ihm die CD sehr gut gefällt, habe auch ich sie gehört und bin begeistert. Stings "Klassiker" (Englishman in NY, Roxanne etc.) und andere Songs sind klassisch arrangiert: Stings Stimme legt sich über die Klänge des Sinfonieorchesters. Es klingt einfach gut - auch für einen eher "Klassik-skeptischen" Menschen gut hörbar!

Pettersson und Findus - Doppelpack
Pettersson und Findus - Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Kindgerechte Computerspiele, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus - Doppelpack (CD-ROM)
Unser Sohn (9 Jahre) liest mit Begeisterung Sven Nordqvists Bilderbücher und wünschte sich ein Computerspiel von "Pettersson und Findus". Wir kauften das Doppelpack und trafen damit ins Schwarze. Unser Sohn kommt allein damit am Computer zurecht und spielt gern mal allein oder mit seiner älteren Schwester die schönen Spiele. Einfach weiter zu empfehlen, sicher auch für jüngere Kinder!

Moser Profi Haarschneider Eurocut, Akku / Netz, Schnittlänge ca. 0.7mm + 4 - 40mm, viel Zubehör. Profi-Vollmetallschneidsatz LED-Anzeige. Starker DK-Motor. 2 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Professionelles Haareschneiden bequem zu Haus, 3. August 2010
Nachdem unser ca. 8 Jahre alter Haarschneider von Philips kürzlich seinen Geist aufgab, entschieden wir uns für den Moser Profi Haarschneider, weil er gute bis sehr gute Rezensionen hatte. Tatsächlich lässt sich der Moser Haarschneider sehr gut bedienen und schneidet sauber Kurzhaarschnitte (da zwickt nichts in den Haaren!). Das Gerät läßt sich einfach reinigen. Über Langzeitbetrieb kann ich natürlich noch nichts sagen, aber man hat ja 2 Jahre Garantie. Einziges Manko war bisher eine Mini-Wunde am Ohr meines Mannes, die beim Kanten-Schneiden (Haarschneider um 180 Grad gedreht) auftrat. Man muss halt etwas vorsichtig sein (ich war von unserem alten Gerät diese Schärfe einfach nicht mehr gewöhnt). Wenn das Gerät einige Jahre hält, dann ist es seinen Preis Wert, wenn man bedenkt, was ein Haarschnitt bei einer 4-köpfigen Familie beim Frisör kostet.

If on a Winter's Night
If on a Winter's Night

5.0 von 5 Sternen Winterstimmung, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: If on a Winter's Night (Audio CD)
Die CD hat schöne, ruhige Lieder, die einen in Winterstimmung versetzen. Es ist eine sehr gelungene CD!