Profil für Dieter Reimann > Rezensionen

Beiträge von Dieter Reimann
Top-Rezensenten Rang: 2.223.498

Dieter Reimann (Echte, Südniedersachsen)

Brother DCP-J315W Farbdrucker Kopierer Scanner WLAN +10 Coemedia kompatible Patronen + 1,8m USB-Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 20. Juni 2012
Nachdem mein alter Brother Drucker nicht mehr funktiorniert habe ich mir diesen Drucker zugelegt. Ich benutze diesen Drucker nur für private Zwecke. Für diese Zwecke erfüllt dieser Drucker sehr gute Kopien etc.. Ich bin mit diesem Drucker sehr zufrieden. Gut finde ich auch das mir Ersatzpatronen kostenlos mitgeliefert wurden.

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Gute Simpsons Season 6, 20. Januar 2012
Habe schon die Editions 1-5 über Amazon gekauft. Das Produkt und der Inhalt sind einfach gut. Auch die komplette Season 6 hat nicht enttäuscht. Preis/ Leistung auch ok. Werde die nächste Season mir bald bestellen.

Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen lachen, 13. Januar 2011
ist als geschenk gekauft worden. nach aussage des beschenkten ist die season 3 super. er hat viel gelacht. die ganze aufmachung und zusatzinfos sind gut. beschenkter ist rundum zufrieden.

Esprit Herrenarmbanduhr ELEMENTS BROWN-BROWN ES100991004
Esprit Herrenarmbanduhr ELEMENTS BROWN-BROWN ES100991004

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 21. April 2010
Die Uhr hat ein tolles Design. Sie ist auffällig aber nicht aufdringlich am Arm. Beschreibung und tatsächliches Aussehen sind identisch. Alles ok.

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von buy1more Store

5.0 von 5 Sternen Staunen der Freunde, 26. November 2009
Meine Freunde haben gestaunt als ich diesen gut aussehenden Lautsprecher angeschlossen habe. Auch vom Klang waren sie begeistert. Habe mit ihm eine gute Figur gemacht. Werde demnächst den nächsten kaufen.

Sennheiser PMX60 Kopfhörer
Sennheiser PMX60 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Gut für die Ohren, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PMX60 Kopfhörer (Elektronik)
Der Sennheiser Kopfhörer ist sehr gut. Das gilt für den Tragekomfort und dem Klangbild. Bin mit ihm sehr zufrieden.