Profil für michast > Rezensionen

22mm Watch Band Armband mit Faltschließe
22mm Watch Band Armband mit Faltschließe
Wird angeboten von ibestsky

4.0 von 5 Sternen preiswertes Armband, 9. Dezember 2015
Dieses Band kam gestern an und es wurde gleich mit dem originalen getauscht. Stifte sind nicht dabei, aber es sind ja Stifte an der Uhr, ich brauche die nicht doppelt (verschwinden sowieso irgendwann). Das Anbringen ist ein wenig "fitzelig" aber es geht. Den Verstellverschluss öffnet man am besten ebenfalls mit einem kleinen Schraubenzieher. Bitte nicht versuchen, ihn mit der Hand/Finger wieder zu schliessen, das funktioniert nicht, aber mit dem kleinen Schraubenzieher geht er auch ganz einfach wieder zu schliessen. Spezialwerkzeug habe ich keines, ist aus meiner Sicht auch nicht nötig.

Es wirkt an der Pebble etwas schmal, was aber nicht ganz so schlimm ist. Der Tragekomfort ist erheblich besser als der des Kunststoff-Armbandes. Und sollte irgendwann tatsächlich die Beschichtung derart leiden (noch habe ich nichts gesehen), dass das Band hässlich wird, kaufe ich eben ein neues. Ob die Beschichtung bei Bändern, die das 4-fache Kosten besser ist, kann ich nicht sagen.

Fazit: Ich habe zuerst in diversen Kaufhäusern gestöbert. Hier bekommt man sehr viel Mist für noch viel mehr Geld. Das Armband ist für den Preis völlig in Ordnung und sieht auch gut aus. Übrigens, ich hab mich auch noch nicht daran verletzt :)

Assassin's Creed 4: Black Flag - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Wohl nicht für mich gemacht, 9. Oktober 2015
Ich habe schon viele Stunden gespielt und prinzipiell macht es auch Spaß wenn da nicht diese ständigen "Jump and Run" Sequenzen werden. Ich hasse Jump'n Run und hier wird man stets genötigt, hinter irgendwelchen Leuten hinterherzulaufen um sie dann zu töten oder niederzuschlagen.

Das geht auf die Nerven, und aktuell bin ich im x-ten Versuch, diesen dämlichen Käpt'n zu verfolgen um ihn dann vor Verlassen des Geländes zu töten. Ich komme bis kurz davor, springe dann daneben oder in die Wachen hinein, werde mit jedem Versuch nervöser um dann bereits am Anfang zu scheitern, weil man ins Wasser fällt oder nicht ordentlich über die Balken läuft. Das reicht dann auch um noch einmal anzufangen, denn dieser Typ rennt schnell und wenn man sich einen Schnitzer erlaubt, fängt dieser Teil wieder von vorne an. Irgendwann gibt man frustriert auf und versucht es am nächsten Tag wieder.

Diese Szenen machen das Spiel in meinen Augen kaputt. Ansonsten sind die Missionen nämlich spannend und sehr hübsch gemacht, aber dann....

Ich gehöre offensichtlich nicht zur Zielgruppe oder man hat versucht, verschiedene Genres zu vermischen, was in meinen Augen keine gute Idee ist.

Raid Insektenspray, 400ml
Raid Insektenspray, 400ml
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen Nettes "Deo", 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Raid Insektenspray, 400ml (Badartikel)
Fliege direkt mit gefühlter halber Dose eingesprüht. Auch nach zwei Tagen setzt sie sich auf das Knie und winkt freudig lächelnd. Dies nicht nur einmal sondern mehrere Male. Fruchtfliegen zeigen sich ebenfalls recht unbeeindruckt. Keine Ahnung, welcher Wirkstoff hier wirken soll. Es riecht ein wenig nach Deodorant. Ob der Hersteller der Meinung ist, Deo reiche für Insekten oder ob er einfach nur tierlieb ist.

Ich habe nun ein Konkurrenzprodukt, das wirkt dann auch.

Casio Herren WV58DA-1AV Funkuhren Atomic Sport Watch
Casio Herren WV58DA-1AV Funkuhren Atomic Sport Watch

5.0 von 5 Sternen Nette Uhr für den Alltag, 8. September 2015
Ich suche schon seit langer Zeit nach einer Alternative für meine doch sehr teure Junghans. Ich wollte eine Uhr, die ich täglich tragen kann ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, ob ich sie durch eine lockere Bewegung beispielsweise gegen eine Wand haue.

Mein Problem ist eine Marotte von mir, meine Uhr sollte "funkgenau" gehen und da fangen die Preise üblicherweise erst bei etwa 100 € an.

Dann sah ich den Film mit Liam Neeson "Non Stop" und dachte "das ist aber ein hübsches Teil". Schnell hab ich heraus gefunden, welche Uhr das ist und hab auch gesehen, dass Sie bei Amazon für rund 100 Euro angeboten wird.

Weitere Recherche zeigte, dass diese Uhr in Deutschland nicht angeboten wird. Über ein bekanntes Auktionshaus fand ich sie dann für etwa 45$ zzgl. Versand und Zoll = etwas mehr als 60$. Nun hab ich sie und sie ist so, wie ich gehofft habe. Es ist natürlich eine einfach "gestrickte" Uhr, aber das sollte sie ja sein. Sie empfängt einwandfrei das britische Zeitzeichen hier im Westen Deutschlands (soll aber in ganz Deutschland empfangbar sein) lässt sich auf "deutsch" umstellen und zwar inkl. "Tag/Monat"-Reihenfolge und 24h-Anzeige, kurzum, sie macht, was sie soll und das für etwas mehr als 50 €. Na ja, und stylisch ist sie natürlich ausserdem.

Es gibt ähnliche "Wave-Ceptor" von Casio, die beinahe genau so aussehen, aber wenn es die gleiche wie die von Herrn Neeson sein soll, dann muss es eben diese sein.

Sex Tape
Sex Tape
DVD ~ Jason Segel

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sex Tape (DVD)
Wir haben den Film gestern auf Sky gesehen. Ich hätte ihn beinahe gekauft und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.

Die Schauspieler sind ohne Frage genial, ich mag Jason Segel, noch mehr mag ich Cameron Diaz. Aber die beiden können nichts machen, wenn die Story an sich grottenschlecht ist.

SPOILER BEGINN:
Nach 10 Minuten hätte der Film zu Ende sein können; Sex Video aus Versehen mit verschiedenen iPads über die Cloud synchronisiert, Sex Video löschen, erneut synchronisiert, weg ist es. Aber es werden dämliche Aktionen gestartet, um die verteilten iPads einzusammeln um das Video einzeln zu löschen. Blödsinn. Dann ein Hoffnungsschimmer, der Sohn der Freunde hat das Video kopiert und droht damit, es auf You Porn hochzuladen. 25.000 $ will er für ein Pferd. Er bekommt das Geld nicht und lädt nun den Film hoch, worauf hin das Paar zu den vermeintlichen Servern von You Porn fährt, die natürlich ungesichert in einer Lagerhalle stehen. Man zerstört das Tor zur Halle, findet jede Menge Server, man nimmt einen Baseballschläger und schlägt wahllos auf eines der Geräte. Erst jetzt wird Alarm ausgelöst und wenige Minuten später erscheint bereits der Besitzer von You Porn nebst Freundin/Frau und Leibwächter. Das Video wird gelöscht, der Spaß kostet 15.000 $ Schadenersatz.

Nun könnte man sich ja eigentlich noch an den Teenager/Erpresser rächen, der noch eine Kopie vorhält. Vielleicht hätte dies der Handlung noch eine Wendung gegeben, aber Nein, dieser erscheint vor dem Haus mit einem USB-Stick, auf dem die einzig verbliebene Kopie sei. Er gibt diesen Stick zurück, weil er die Freundschaft mit dem Sohn des Hauses nicht gefährden möchte. Wie dünn ist das denn?

SPOILER ENDE

Und nebenbei: ich benuzte Apple-Produkte, iMac, iPhone, iPad, iCloud, ja ich mag Apple. Aber einen derartigen Werbespot habe ich noch nie gesehen. Es scheint, dass es nur Apple-Produkte gebe, und das in einem Sony-Film (Columbia). Ich glaube kaum, dass Apple hier Geld gezahlt hat, wird aber glücklich über diese Werbung sein.

Zwei Sterne für Diaz/Segel, Story hätte nicht einmal einen Stern verdient. Schade. Wer den Film dennoch sehen möchte sollte warten, bis er irgendwo im Free-TV läuft, wobei die Werbung dazwischen bisweilen mehr Handlung haben wird.

Blackbeard - Ungeschnittene Langfassung [Blu-ray]
Blackbeard - Ungeschnittene Langfassung [Blu-ray]
DVD ~ Angus MacFadyen

2.0 von 5 Sternen War halt günstig, 27. Oktober 2014
Wir waren tapfer und haben den Film bis zum Schluss gesehen um uns dann zur fragen "was war das denn jetzt?"

Möglicherweise waren wir gerade nicht in der Stimmung oder uns sind diverse Feinheiten entgangen. Jedenfalls würden wir den Film nicht noch einmal sehen wollen. Er war über Amazon "Blitzangebot" sehr günstig, deshalb tut es nicht so weh. Falls ihn jemand gegen Portoersatz geschenkt haben möchte....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 5:33 AM CET

First2savvv BDX0805 weiß Premium Leder Kameratasche für Canon PowerShot SX600 HS PowerShot N100 Nikon COOLPIX S9700 COOLPIX S9600 COOLPIX S32 OLYMPUS TG-850 FUJIFILM FinePix XP70 FUJIFILM X-Q1 Canon PowerShot SX600 HS PowerShot N100 CASIO ZR3500 CASIO ZR2000 mit Mini-Stativ
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

3.0 von 5 Sternen Ein wenig groß, 27. Oktober 2014
Die Tasche ist prinzipiell in Ordnung, die Verarbeitung ist ok. Ich würde nicht sagen, dass sie aus Leder ist, aber möglicherweise täusche ich mich. Tatsächlich ist sie ein wenig groß. Die Kamera passt zwar hinein, aber die Sache mit dem Schulterriemen ist für mich nicht so toll gelöst. An der Handschlaufe kann man die Kamera nicht tragen, weil die Tasche sich sonst tendenziell löst und zu Boden fällt.
Ich hatte Glück und konnte noch eine Original Nikon Tasche finden. Sie ist zwar ein wenig teurer, aber bestimmt aus Leder, sieht besser aus und weil die Handschlaufe durch eine Öffnung in der Tasche geführt wird, kann man die Kamera auch normal am Handgelenk tragen.
Fazit: Keine schlechte Tasche aber für meinen Geschmack nicht das Richtige

Wrangler Herren Jeans Jake W4481514V WESTERN DENIM JACKET, Gr. XX-Large, Blau (MID STONE)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Jacke, Größenangabe mit Vorsicht, 27. Oktober 2014
Habe es gewagt, diese Jacke zu kaufen und habe es nicht bereut. Meine "alte" ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Eigentlich ist sie wegen der Risse und Löcher schon fast zu schade zum Wegwerfen, aber ich bin keine 20 mehr, also musste etwas neues her.

Die Jacke ist sauber verarbeitet, passt von der Farbe her auch zu Mustang-Jeans und trägt sich sehr angenehm.

Wegen der vielen Hinweise habe auch ich eine Nummer größer bestellt. Ich habe normalerweise XL (54) und habe XXL bestellt. Das war auch richtig, denn die Jacke passt wie angegossen. Sogar schliessen kann ich sie, was natürlich dämlich aussieht, aber es geht.

Von der etwas abweichenden Größe abgesehen eine klare Kaufempfehlung von mir

iGard iPhone 6S 6 (4,7 Zoll) Slide Sleeve Echt Leder Premium Tasche Case (Lasche mit Rückzugfunktion) Weiß
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen gute Tasche, 26. September 2014
ich bin mir nicht sicher, ob diese Tasche wirklich für das iPhone 6 gemacht wurde, aber sie geht in Ordnung. In Ermangelung einer Alternative, die mir gefallen hätte, hab ich sie bestellt.

Das iPhone schaut oben einen knappen Milimeter über und liegt für meinen Geschmack auch ein wenig locker in der Hülle. Die Lasche mit Magnetverschluss schützt es aber vor dem Herausfallen und ein nicht ganz perfekter Schutz ist besser, als überhaupt kein Schutz.

Wer eine günstige Hülle für sein iPhone 6 sucht, kann bedenkenlos zugreifen.

Nachtrag: der Preis wurde von knapp unter 4 Euro beim Kauf Mitte September mehr als verdoppelt. Ausserdem ist diese Hülle nun, wie viele andere, erst in Wochen lieferbar. Ich vermute, dass die von mir gekaufte Hülle tatsächlich nicht für das iPhone 6 bestimmt ist, sondern nun eine verbesserte Hülle kommt.

An der Bewertung ändert dies nichts, wie gesagt, ich habe weniger als 4 Euro bezahlt.

Nikon Coolpix S9700 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach optischer Super-Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) OLED-Monitor, 5-Achsen-Bildstabilisator (VR), Dynamic Fine Zoom, Full-HD-Videofunktion, Wi-Fi) weiß

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kamera, 26. September 2014
nein, keine Spiegelreflexkamera für teuer Geld aber eine tolle "Alltagskamera". Im Gegensatz zu dem von mir bisher genutzten Modell S9100 hat man sogar Einstellmöglichkeiten für Blende- oder Belichtungsautomatik. Panorama ist dabei, HDR kann sie auch, das Zoom ist überwältigend, WiFi und GPS sind sehr nützlich.

Ich verstehe zwar, dass der eine oder andere Kunde sich mehr verspricht oder sogar die eierlegende Wollmilchsau für geschenkt sucht, auch ist vieles reine Geschmackssache, für mich ist die Kamera für diesen Preis (um die 250 Euro) absolut in Ordnung. Ich möchte sie nicht mehr missen. Für die richtig ansruchsvollen Sachen nehme ich dann meine Spiegelreflex, die ich aber nicht immer mit mir herumschleppen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7