Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Belli® ital. Schultertasche Cross Over Bag Nappa Leder Handtasche - 24x28x8 cm (B x H x T) (blau)
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen kleiner begleiter im alltag - schöne farbe - gutes material, 10. April 2015
Kleine, praktische umhängetasche. Weiches leder, hochwertige optik. Marine ist ein dunkles blau mit einem lila-stich, passt prima zu jeans. Ich habe noch weitere farben, nur die blaue riecht leicht nach leder, hoffe, dies verfliegt noch im laufe der zeit. Würde ich wieder kaufen. Preis-leistung noch in ordnung.

Zick Zack Kamm Scheitelkamm
Zick Zack Kamm Scheitelkamm
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - funktioniert und macht Spass beim Styling, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zick Zack Kamm Scheitelkamm (Badartikel)
War zunächst durch die negativen Bewertungen verunsichert, habe mich aber dann doch zum Kauf entschlossen. Trage einen kinnlangen Bob bei eher feinem, glatten Haar. Der Kamm zieht einen Scheitel, wie beschrieben, bin zufrieden damit - nette Spielerei fuer die Frisur: Haare (nass oder trocken) im gewünschten Scheitelbereich alle nach hinten kämmen, Kamm fest aufsetzen und mit gleichmässigem Druck langsam auseinander ziehen. Den entstandenen Zickzackscheitel fixiere ich sofort mit etwas Haarspray. Restliche Frisur stylen, nochmals Spray drüber und fertig. Funktioniert bei glattem, mittellangem Haar gut.
Der Kamm lässt sich in meinen Augen auch leicht zusammenbauen, da die grösseren Kämme (für Dreierzickzack) bzw die kleineren Kämme (für Viererzickzack) jeweils nur in die korrekte Steckvorrichtung passen. Gut gelöst, finde ich. Durch die Nummierung ist klar, welcher Kamm wohin soll - dann geht es einfach. Nicht mit Gewalt einsetzen, erst schauen, dann reinschieben.
Der Kamm ist relativ gross, wirkt stabil, ansprechendes Design.
Einen Stern Abzug, da bei der Lieferung ein Kamm fehlte. Dieser wurde jedoch auf Nachfrage beim Verkäufer rasch und problemlos (ohne weitere Portokosten) nachgeliefert. Freundlicher Service.
Würde wieder dort kaufen.

JAKO Damen Tights Basic, Schwarz, 38, 4416
JAKO Damen Tights Basic, Schwarz, 38, 4416

5.0 von 5 Sternen passform super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Damen Tights Basic (Sports Apparel)
Schöne sporttight, gute qualität, angenehm zu tragen, grössengerecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sss sss sss ssss ssss
mehr gibt es nicht zu sagen

Halifax Traders Damen Trenchcoat Jacke DUP43662/7720462, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeiteter, toller Mantel -echter Hingucker, 1. September 2014
Trage Konf.Grösse 38/40 bei 168cm/64kg, meine Schultern sind eher breit:Dieser Mantel passt hervorragend in Gr38, macht eine schlanke Figur und sieht sehr schick aus. Angenehmer, wertiger Stoff, saubere Verarbeitung. Die goldenen (hochglänzenden!) Reissverschlüsse waren auch nicht mein Geschmack, wollte den Mantel wegen der super Passform jedoch nicht mehr weggeben. Habe daher die Zipperenden entfernt und gleich sah es beser aus. Die glänzenden Knöpfe habe ich ebenfalls ersezt, den ewig langen Gürtel mit der goldenen Schnalle gekürzt, so dass ich jetzt einen schlichten Bindegürtel habe und kaum noch Gold am Mantel ist. War eine Aktion von 10 Minuten, schaut top aus.
Kaufempfehlung, weil er einfach ein echter Hingucker ist.

Think Soso 6-86504-26, Damen, Sandalen/Zehentrenner, Elfenbein (shell 26), EU 39

5.0 von 5 Sternen super schuh - klare kaufempfehlung, 11. August 2014
Schoene farbe, eher richtung eierschale/creme, sehr bequem, angenehme absatzhöhe. Grösse 39 passt wie immer bei think schuhen für mich ( trage gr 38,5). Kaufempfehlung.

UnsichtBra® 3-er Set Wohlfühl-BH: weiß, schwarz und hautfarben. Gr. S - XXXL. Für jede Figur, nahtlos, atmungsaktiv (wellbra_swh) (S)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

4.0 von 5 Sternen super bequem für alltag, KEIN sport-bh, 11. August 2014
Würde gerne 5 sterne für das produkt geben, da gute verarbeitung und gebrauchseigenschaften. Ein stern abzug, da es definitiv kein sporttauglicher bh ist, dafur gibt er zuwenig halt. Diese bezeichnung führt in die irre, in meinen augen. Wer aber einen bequemen, gut formenden und angenehm zu tragenden bh sucht, der auch nach etlichen wäschen noch gut daher kommt, ist damit gut bedient. Trage normalerweise gr 38, 80B und grösse s passt perfekt bei diesem produkt. Also gerne eher kleiner bestellen.

Woody Elly 12234/93 Damen Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig (Camouflage Green), EU 39

5.0 von 5 Sternen habe noch nie so bequeme pantoletten getragen - super schuhe, 11. August 2014
Konnte es anfangs nicht glauben, dass holz-sohlen so bequem sein können!!! Durch das gelenk in der sohle (typisch für alle woodys) ist ein gutes abrollen möglich, schöne camouflage-farbe, hochwertige verarbeitung, weiches leder. Bin sehr begeistert und das wird nicht mein letzter woody-schuh sein. Auch die absatzhöhe ist kein thema, angenehmes gehen fällt damit leicht, und ich bin eigentlich , keine 'absatz-trägerin' par excellence...
klare kaufempfehlung.

Think Soso 82510 Damen Sandalen, Schwarz (sz/kombi 09), EU 39
Think Soso 82510 Damen Sandalen, Schwarz (sz/kombi 09), EU 39
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen schöner schuh in hochwertiger qualität gearbeitet, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Soso 82510 Damen Sandalen (Schuhe)
Ein echter think halt. Dehnt sich nach mehrmaligem tragen noch etwas, darf also anfangs ruhig stramm am fuss sitzen. Klare kaufempfehlung.

Rosenstein & Söhne Wasserkocher 0,8 Liter
Rosenstein & Söhne Wasserkocher 0,8 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen tut seinen job - hat aber nachteile, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Wasserkocher 0,8 Liter
Kleiner praktischer reisewasserkocher, der zuverlässig seinen job erledigt und wasser in einem akzeptablen zeitraum aufkocht.
Die abzüge sind: das kabel ist sehr kurz, die abschaltautomatik funktioniert nicht immer zuverlässig, der deckel lässt sich nur schwierig öffnen, was insbesondere im heissen zustand nicht ohne verbrühungsgefahr ist (habe den deckel mittlerweile abgenommen und koche mein wasser ohne diesen auf, die abschaltautomatik funktioniert ja eh nicht wirklich), der kocher hat recht lange intensiv nach chemie gerochen, das wasser war dadurch fur mich nicht trinkbar, scheusslicher geschmack. Nach mehrfachem aufkochen von essigwasser und deckel in der spülmaschine sehr heiss spülen, hat sich das zum glück verflüchtigt, aber ob es gesund ist???? Nutze ihn öfters, nochmals kaufen würde ich dieses produkt wegen der geschilderten abzüge jedoch nicht. Keine kaufempfehlung aus meiner sicht - schade.

Think Soso 82500 Damen Zehentrenner, Rot (rosso/kombi 72), EU 39
Think Soso 82500 Damen Zehentrenner, Rot (rosso/kombi 72), EU 39

5.0 von 5 Sternen schöner schuh, ein typischer think halt, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Soso 82500 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Wertige verarbeitung, weiches, angenehmes leder, grösse (39) passt wie erwartet, farbe eher dunkles weinrot, schönes dekor, angenehme absatzhöhe, trägt sich gleichermassend passend zu hose, shorts und rock. Die gepolsterte innensohle ermöglicht auch lange tragezeiten problemlos. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4