Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
JAKO Damen Tights Basic, Schwarz, 38, 4416
JAKO Damen Tights Basic, Schwarz, 38, 4416

5.0 von 5 Sternen passform super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Damen Tights Basic (Sports Apparel)
Schöne sporttight, gute qualität, angenehm zu tragen, grössengerecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sss sss sss ssss ssss
mehr gibt es nicht zu sagen

Halifax Traders Damen Trenchcoat Jacke DUP43662/7720462, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeiteter, toller Mantel -echter Hingucker, 1. September 2014
Trage Konf.Grösse 38/40 bei 168cm/64kg, meine Schultern sind eher breit:Dieser Mantel passt hervorragend in Gr38, macht eine schlanke Figur und sieht sehr schick aus. Angenehmer, wertiger Stoff, saubere Verarbeitung. Die goldenen (hochglänzenden!) Reissverschlüsse waren auch nicht mein Geschmack, wollte den Mantel wegen der super Passform jedoch nicht mehr weggeben. Habe daher die Zipperenden entfernt und gleich sah es beser aus. Die glänzenden Knöpfe habe ich ebenfalls ersezt, den ewig langen Gürtel mit der goldenen Schnalle gekürzt, so dass ich jetzt einen schlichten Bindegürtel habe und kaum noch Gold am Mantel ist. War eine Aktion von 10 Minuten, schaut top aus.
Kaufempfehlung, weil er einfach ein echter Hingucker ist.

Think Soso 6-86504-26, Damen, Sandalen/Zehentrenner, Elfenbein (shell 26), EU 39

5.0 von 5 Sternen super schuh - klare kaufempfehlung, 11. August 2014
Schoene farbe, eher richtung eierschale/creme, sehr bequem, angenehme absatzhöhe. Grösse 39 passt wie immer bei think schuhen für mich ( trage gr 38,5). Kaufempfehlung.

Sport- und Wellness BH Set (S)
Sport- und Wellness BH Set (S)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

4.0 von 5 Sternen super bequem für alltag, KEIN sport-bh, 11. August 2014
Würde gerne 5 sterne für das produkt geben, da gute verarbeitung und gebrauchseigenschaften. Ein stern abzug, da es definitiv kein sporttauglicher bh ist, dafur gibt er zuwenig halt. Diese bezeichnung führt in die irre, in meinen augen. Wer aber einen bequemen, gut formenden und angenehm zu tragenden bh sucht, der auch nach etlichen wäschen noch gut daher kommt, ist damit gut bedient. Trage normalerweise gr 38, 80B und grösse s passt perfekt bei diesem produkt. Also gerne eher kleiner bestellen.

Woody Elly 12234/93 Damen Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig (Camouflage Green), EU 39

5.0 von 5 Sternen habe noch nie so bequeme pantoletten getragen - super schuhe, 11. August 2014
Konnte es anfangs nicht glauben, dass holz-sohlen so bequem sein können!!! Durch das gelenk in der sohle (typisch für alle woodys) ist ein gutes abrollen möglich, schöne camouflage-farbe, hochwertige verarbeitung, weiches leder. Bin sehr begeistert und das wird nicht mein letzter woody-schuh sein. Auch die absatzhöhe ist kein thema, angenehmes gehen fällt damit leicht, und ich bin eigentlich , keine 'absatz-trägerin' par excellence...
klare kaufempfehlung.

Think Soso 82510 Damen Sandalen, Schwarz (sz/kombi 09), EU 39
Think Soso 82510 Damen Sandalen, Schwarz (sz/kombi 09), EU 39

5.0 von 5 Sternen schöner schuh in hochwertiger qualität gearbeitet, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Soso 82510 Damen Sandalen (Schuhe)
Ein echter think halt. Dehnt sich nach mehrmaligem tragen noch etwas, darf also anfangs ruhig stramm am fuss sitzen. Klare kaufempfehlung.

Rosenstein & Söhne Wasserkocher 0,8 Liter
Rosenstein & Söhne Wasserkocher 0,8 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen tut seinen job - hat aber nachteile, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Wasserkocher 0,8 Liter
Kleiner praktischer reisewasserkocher, der zuverlässig seinen job erledigt und wasser in einem akzeptablen zeitraum aufkocht.
Die abzüge sind: das kabel ist sehr kurz, die abschaltautomatik funktioniert nicht immer zuverlässig, der deckel lässt sich nur schwierig öffnen, was insbesondere im heissen zustand nicht ohne verbrühungsgefahr ist (habe den deckel mittlerweile abgenommen und koche mein wasser ohne diesen auf, die abschaltautomatik funktioniert ja eh nicht wirklich), der kocher hat recht lange intensiv nach chemie gerochen, das wasser war dadurch fur mich nicht trinkbar, scheusslicher geschmack. Nach mehrfachem aufkochen von essigwasser und deckel in der spülmaschine sehr heiss spülen, hat sich das zum glück verflüchtigt, aber ob es gesund ist???? Nutze ihn öfters, nochmals kaufen würde ich dieses produkt wegen der geschilderten abzüge jedoch nicht. Keine kaufempfehlung aus meiner sicht - schade.

Think Soso 82500 Damen Zehentrenner, Rot (rosso/kombi 72), EU 39
Think Soso 82500 Damen Zehentrenner, Rot (rosso/kombi 72), EU 39

5.0 von 5 Sternen schöner schuh, ein typischer think halt, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Soso 82500 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Wertige verarbeitung, weiches, angenehmes leder, grösse (39) passt wie erwartet, farbe eher dunkles weinrot, schönes dekor, angenehme absatzhöhe, trägt sich gleichermassend passend zu hose, shorts und rock. Die gepolsterte innensohle ermöglicht auch lange tragezeiten problemlos. Kaufempfehlung.

Güss Planungsbuch/Praxiskalender 2015 DIN A4, 1 Tag/1 Seite, schwarz
Güss Planungsbuch/Praxiskalender 2015 DIN A4, 1 Tag/1 Seite, schwarz
Wird angeboten von SAPHIR-TEC (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2014
Auch für sa uns so jeweils eine seite, sehr hochwertig, seinen preis wert. Em4pfehlenswert.
Xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx

Confidence Power Plus Motorisiertes Laufband WEISS
Confidence Power Plus Motorisiertes Laufband WEISS
Wird angeboten von Sports PLC (DE)

5.0 von 5 Sternen prima hunde-laufband, 22. Juni 2014
Für mittelgrosse rasse bestens geeignet. Für grosse menschen zu klein, für mich bei 168cm-65 kg noch verwendbar. Unser hund (15 kg, 46cm stockmass) super, er hat viel spass beim zusatzbeschäftigungsprogramm.

Seite: 1 | 2 | 3