holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Edle Gewürzstreuer 5 Stück
Edle Gewürzstreuer 5 Stück
Wird angeboten von Gewürzkontor München

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach gehaltene Blechdosen - nicht ganz dicht, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Edle Gewürzstreuer 5 Stück (Haushaltswaren)
Das Gewürz rieselt teilweise am Rand heraus, ist nicht wirklich dicht. Würde ich nicht mehr kaufen.
(Amazon will noch 4 Wörter - soll es haben...)

Comfy Cone Größe M - Beige
Comfy Cone Größe M - Beige
Wird angeboten von Medpets

4.0 von 5 Sternen Im Zweifel eine Nummer größer wählen - Kaufempfehlung. Lagotto-Romagnolo: Größe M passend, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Comfy Cone Größe M - Beige (Misc.)
Größe M passt für einen Lagotto-Romagnolo sehr gut. Der Comfy Cone hat unserem Rüden nach einer OP gute Dienste geleistet und das Aufknabbern der OP-Naht verhindert. Durch die flexible Beschaffenheit kann der Hund gut schlafen/dösen und schrammt nicht an jeder Möbelecke hart an. Das schont die Nerven des Hundes sowie unser Inventar :-) Meines Erachtens besser als ein Plastiktrichter.
Kaufempfehlung - Im Zweifel eine Nr. größer wählen.

Fly London BELY, Damen Knöchelriemchen Pumps, Mehrfarbig (Mustard/Offwhite (Beige) 001), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Witziger Schuh - nur zum reduzierten Preis gekauft, 19. Oktober 2015
Die Qualität des Schuhes lässt etwas zu wünschen übrig, das Leder sollte deutlich weicher sein, die Passform ist etwas groß geraten (trage normalerweise 39, hier passt mir 38). Habe mir durch einen Schuster einen weicheren Absatz aufnageln lassen, da diese Schuhe doch arg klapperten. Wegen des ungewöhnlichen, schönen Designs und weil ich sie für knapp 40 Euro erstanden habe, behalte ich sie.
Zum Originalpreis hätte ich diese Schuhe nicht gekauft, dafür gibt es zu viele Einschränkungen in Qualität/Verarbeitung/Passform.
Unangenehm war der stechend-chemische Geruch, der sich nach Tagen des Lüftens nur geringfügig verringert. So stehen die Schuhe halt weiterhin im Freien und ich hoffe, dass dieser Geruch sich bald verflüchtigt.
Ob das gesund sein kann ????
Keine Kaufempfehlung.

Natürlich süß & himmlisch lecker!: Desserts und Gebäck ohne Zucker und Weizenmehl
von Ditte Ingemann

2.0 von 5 Sternen Weizenfrei heißt für Frau Ingemann leider nicht glutenfrei - somit für uns unbrauchbar, 19. Oktober 2015
Habe lange gesucht nach einem Backbuch, in welchem Zuckerfreie, Weizenfreie Süßigkeiten vorgestellt werden und mich schließlich für dieses Buch entschieden. Ich suchte nach glutenfreien Rezepten.
Positiv: Aufmachung, Qualität des Papieres/Einbandes, hochwertiges Rezeptbuch mit schöner Bebilderung.
Negativ für mich: Weizenmehl wird größtenteils einfach durch Dinkelmehl ersetzt, die Rezepte enthalten also häufig doch Gluten. Zwar empfiehlt die Autorin ab und an Varianten für eine glutenfreie Herstellung, dies ist für mich jedoch insgesamt unbefriedigend. Hätte mir mehr bzw ausschließlich glutenfreie Rezepte vorgestellt, was der Titel "Weizenfrei" eben einfach suggeriert.
Für Rezepte wie "Obstsalat" oder "Bananenstücke mit Schokoglasur" benötigt man ebenso eigentlich kein Rezeptbuch, solche Dinge kommen mir eher als Seitenfüller vor. So kann man auch mehr Seiten produzieren, um den Preis anzuheben...
FAZIT: Wer Gluten nicht zu meiden braucht, für den kann dieses Buch einige interessante Ideen liefern. Insgesamt fällt es für mich aber eher dürftig aus und ich würde es einer Freundin nicht weiterempfehlen.
Jetzt gehe ich halt wieder auf die Suche nach konsequent gluten- und zuckerfreien Rezeptideen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 1:35 PM CET

Schafskäse Feta Gewürzmischung Größe 50g im Beutel
Schafskäse Feta Gewürzmischung Größe 50g im Beutel
Wird angeboten von Gewürzkontor München

5.0 von 5 Sternen Gewürzmischungen sind wunderbar - wir lieben sie, 19. Oktober 2015
Haben mehrere Gewürzmischungen bestellt und fleissig ausprobiert. Alle munden uns immer wieder sehr und wir werden sicherlich wieder beim Gewürzkontor München nachbestellen.
Einen halben Stern würde ich abziehen, da die Blechdosen doch recht einfach gehalten sind. Hier hätte ich mir eine bessere Qualität/Ausführung gewünscht. Aber alle Gewürze sind sehr empfehlenswert.

LowCarb Basics: Glutenfrei. Sojafrei. Pur!
LowCarb Basics: Glutenfrei. Sojafrei. Pur!
von Daniela Pfeifer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - auch für die ketogene Küche vieles umsetzbar, 19. Oktober 2015
Kleines Büchlein, einfach aufgemacht - aber sehr ergiebig. Alle ausprobierten Rezepte (ca 3/4 des Inhaltes) schmeckten der gesamten Familie sehr gut. Die Rezepte sind gut beschrieben und leicht nachzukochen. Manchmal ist es sehr erstaunlich und kreativ, aus welchen Lebensmitteln die Autorin so unglaublich leckere Gerichte zaubert (z.B. Püree aus Blumenkohl - Brat'kartoffeln' aus Rettich ect).
Werde mir die anderen Bücher von Daniela Pfeifer auch anschaffen. Sie überzeugt durch einfache, gesunde und konsequente Umsetzung des LC-Gedankens und liefert mir auch für die ketogene Küche viele, gute Ideen.
Danke für dieses Buch. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich.

ital. Schultertasche Cross Bag echt Leder Nappaleder Damentasche Ledertasche freie Farbwahl , 24,5x28x8,5 cm (B x H x T) (hellgrau)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

4.0 von 5 Sternen Hellgrau entspricht eher "Stone" - gefällt mir sehr gut., 19. Oktober 2015
Habe diese Tasche in mehreren Farben und bin insgesamt sehr zufrieden mit Qualität und Funktionalität dieser mittelgroßen Umhängetaschen. Die Ausführung in "Hellgrau" entspricht in meinen Augen eher der Farbe "Stone", was zu meinen Kombinationsartikeln sehr gut passt.
Material angenehm und weich, riecht kaum nach Leder (positiv für mich). Lediglich der Reissverschluß dürfte in der grauen Variante etwas ordentlicher eingenäht werden, (war bei den anderen Farben in Ordnung). Daher einen Stern Abzug.
Aber auf jeden Fall Kaufempfehlung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Umhängetasche "Lena" aus Leder von Catwalk Collection - Weiß - GRÖßE: B: 16.5 H: 16 T: 8 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

2.0 von 5 Sternen Weisse Tasche mit quietsch-rosa Innenfutter - deswegen Retour!, 19. Oktober 2015
Habe diese kleine Umhängetasche in weiß bestellt. Sie wurde rasch geliefert. Aussenmaterial, Optik und Verarbeitung erscheinen dem Preis entsprechend in Ordnung zu sein. Die Innenaufteilung ist sehr durchdacht und so hätte mir diese Tasche eigentlich gut gefallen, WENN nicht das Innenfutter in einem fürchterlichen, leuchtenden rosa Stoff gehalten wäre. Das geht gar nicht für mich...
Aussen super - wäre der Futterstoff in einer neutralen Farbe gehalten wie weiß, grau oder beige, so hätte ich diese Tasche behalten. Wegen der Innenfarbe geht sie retour und ich werde ein anderes Produkt kaufen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 8:55 AM CET

BELLI® ital. Schultertasche Cross Over Bag Nappa Leder Handtasche - Farbauswahl - 24x28x8 cm (B x H x T) (blau)

5.0 von 5 Sternen kleiner begleiter im alltag - schöne farbe - gutes material, 10. April 2015
Kleine, praktische umhängetasche. Weiches leder, hochwertige optik. Marine ist ein dunkles blau mit einem lila-stich, passt prima zu jeans. Ich habe noch weitere farben, nur die blaue riecht leicht nach leder, hoffe, dies verfliegt noch im laufe der zeit. Würde ich wieder kaufen. Preis-leistung noch in ordnung.

Zick Zack Kamm Scheitelkamm
Zick Zack Kamm Scheitelkamm
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - funktioniert und macht Spass beim Styling, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zick Zack Kamm Scheitelkamm (Badartikel)
War zunächst durch die negativen Bewertungen verunsichert, habe mich aber dann doch zum Kauf entschlossen. Trage einen kinnlangen Bob bei eher feinem, glatten Haar. Der Kamm zieht einen Scheitel, wie beschrieben, bin zufrieden damit - nette Spielerei fuer die Frisur: Haare (nass oder trocken) im gewünschten Scheitelbereich alle nach hinten kämmen, Kamm fest aufsetzen und mit gleichmässigem Druck langsam auseinander ziehen. Den entstandenen Zickzackscheitel fixiere ich sofort mit etwas Haarspray. Restliche Frisur stylen, nochmals Spray drüber und fertig. Funktioniert bei glattem, mittellangem Haar gut.
Der Kamm lässt sich in meinen Augen auch leicht zusammenbauen, da die grösseren Kämme (für Dreierzickzack) bzw die kleineren Kämme (für Viererzickzack) jeweils nur in die korrekte Steckvorrichtung passen. Gut gelöst, finde ich. Durch die Nummierung ist klar, welcher Kamm wohin soll - dann geht es einfach. Nicht mit Gewalt einsetzen, erst schauen, dann reinschieben.
Der Kamm ist relativ gross, wirkt stabil, ansprechendes Design.
Einen Stern Abzug, da bei der Lieferung ein Kamm fehlte. Dieser wurde jedoch auf Nachfrage beim Verkäufer rasch und problemlos (ohne weitere Portokosten) nachgeliefert. Freundlicher Service.
Würde wieder dort kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4