Profil für Polly > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 1-1-22122-28, Damen Ballerinas, Weiss (WHITE 971), EU 39
Tamaris 1-1-22122-28, Damen Ballerinas, Weiss (WHITE 971), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schöne Ballerinas, 5. März 2015
Sehr schöne Ballerinas. Sie passen wie angegossen. Da ich sehr schmale Füße habe, passen die schmal geschnittenen Tamaris eigentlich immer gut. Es ist eine gute Verarbeitung und sie sind sehr bequem. Sie passen zu schicken und zu sportlichen Kleidungsstücken.

Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe, 5. März 2015
Es sind wirklich wunderschöne Schuhe. Sehr gut verarbeitet und wunderschönes Material. Eigentlich passen mir Tamaris Schuhe immer recht gut, da ich sehr schmale Füße habe und Tamaris hat immer Schuhe die mir passen. Aber leider ist dieser Schuhe eine halbe Nummer zu groß. Nicht in der Weite, sondern in der Länge. Ich hatte ihn bestellt, weil einige Rezensionen sagten, dass die Schuhe zu eng seien. Dann ist das für mich meist genau der richtige Hinweis, dass mir die Schuhe passen. Wenn es halbe Nummern gäbe, würde ich den Schuh in 38, 5 bestellen aber leider hat Tamaris diesen Schuhe nicht in halben Nummern.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. August 2014
Es ist ein sehr guter Kopfhörer. Hält gut am Ohr und Kopf auch mit Brille. Der Klang ist Top. Nur das Umschalten am Höhrer ist ein bischen fummelig. Sonst für den Preis ein absolut tolles Teil.

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-28165-32 Damen Sandalen, Mehrfarbig (BLACK/PLATINUM 014), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sandalen, 20. Juni 2014
Es sind super schöne Sandalen. Total bequem und passen wie angegossen. Auch für meine schmalen Füße sehr gut geeignet, da die Riemchen verstellbar sind. Das sind ganz moderne und zierliche super niedliche Sandalen. Ich bin sehr froh, dass ich die Schuhe von Tamaris immer wieder mal probiere. Sie passen mir meistens und die Verarbeitung ist tadellos.

Tamaris TAMARIS 1-1-28398-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-28398-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalen, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28398-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Das sind sehr sehr schöne Sandalen. Sehr gute Verarbeitung, tolles Material, sehen super schick aus. Tamaris macht Schuhe für schmale Füße, daher probiere ich immer sehr gerne Tamaris Schuhe, denn ich habe ziemlich schmale Füße. Diese Sandalen passen mir recht gut. Sie könnten ein bisl schmaler sein, aber das wird schon klappen, auch wenn sie nicht ganz eng sitzen. Denn das Material ist so weich, dass ich mir garantiert keine Blasen laufen werde. Ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen Sandalen.

AVEDA by Aveda be curly curl enhancer
AVEDA by Aveda be curly curl enhancer
Wird angeboten von hairstylershop

3.0 von 5 Sternen Für meine Locken nicht geeignet, 9. Juni 2013
Diese Creme ist zwar sehr schön im Haar zu verteilen und riecht auch angenehm. Aber für meine Locken gibt es nur am ersten Tag einen vernünftigen Halt. Krause Haare müssen nicht täglich gewaschen werden, daher ist mein Anspruch an ein Lockenprodukt, dass es min. 2 Tage hält. Dies ist hier nicht der Fall. Da aber bei jedem Menschen die Lockenstruktur anders ist, muss das nicht für jeden so sein.

Cherrystone Konzert Ukulele mahagoni braun
Cherrystone Konzert Ukulele mahagoni braun
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Ukulele, 9. Juni 2013
Als Uke Anfängerin finde ich diese Ukulele für ihren Preis wirklich sehr schön und gut. Die Beschreibung stimmt nicht so gan, denn die Mechaniken sind nicht goldfarben. Die Saiten gefallen mir nicht so gut, vor allem sind sie nicht gut verknotet. Nach einer Woche mehrfachen täglichen Stimmens, was ja normal ist, ist die erste Saite schon rausgeflutscht. Aber da ich mir sowieso neue Saiten besorgen werde, was eine zumutbare zusätzliche Investition ist, ist es nicht so schlimm. Nett fände ich, wenn der Verkäufer noch eine Transporttasche zusätzlich im Angebot hätte. Aber insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis super gut.

Leina-Werke Taschenmaske 43153
Leina-Werke Taschenmaske 43153
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Leina-Werke Taschenmaske 43153 (Elektronik)
Sehr gutes Teil, vernünftig verpackt. Das gehört in jeden professionellen Erste-Hilfe-Kasten und müsste eigentlich verpflichtend sein. Schade, dass es nicht in den Kasten hineinpasst und daneben hängen muss.

Tigi Catwalk Curls Rock Amplifier, 1er Pack (1 x 150 ml)
Tigi Catwalk Curls Rock Amplifier, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für krause Locken, 13. Februar 2013
Wer eine Mischung aus Creme und Gel sucht, ist hiermit gut bedient. Bei führt ein Schaumfestiger zur Explosion der Locken, ein Gel zum plattmachen der Locken und eine Creme löst die Locken auf. Dieses Produkt festigt die Locken in ihrer Struktur und hält sehr gut. Man muss die richtige Menge herausfinden, weil zu viel auch wieder nicht gut ist. Es ist besonders geeignet, wenn man seine Haare nicht jeden Tag wäscht, denn es hält 2-3 Tage.

Dark Black
Dark Black

5.0 von 5 Sternen Super schön, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Black (MP3-Download)
Im Kino gewesen, "Die Vermessung der Welt" gesehen und dieses Titelllied gehört. Wunderschön, melancholisch, melodiös, schöne Stimme. Zum dahin hinschmelzen.

Seite: 1 | 2 | 3