Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für chemerra > Rezensionen

Beiträge von chemerra

chemerra "chemerra"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GUGGEN MOUNTAIN Herren Badeshorts Beachshorts Boardshorts Badehose gestreift *High Quality Print* Farbe Gestreift L
Wird angeboten von Fashion-Hütte, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön sommerlich, 9. Juni 2016
Hat einen sehr schönen sommerlichen Look und lässt sich sehr angenehm tragen. Oberstoff sehr schön in Material und Verarbeitung. Bei der Innenhose, bin ich mir hinsichtlich der Verarbeitung etwas unsicher - mal schauen... Einzig eine kleine, dezente und verschließbare Innentasche für einen Schlüssel hätte ich mir noch gewünscht. Aber in Anbetracht des Preises (gekauft für 25,90€) ist das schon ok und ich gebe volle 5*

Amerikas Naturwunder - Die komplette Serie [2 Blu-rays]
Amerikas Naturwunder - Die komplette Serie [2 Blu-rays]
DVD ~ Henry Mix

5.0 von 5 Sternen Spitzenplatz in unserer Doku-Hitliste, 13. Mai 2016
Wir haben schon viele Dokumentationen über Tiere/Natur gesehen - diese hier ist in unserer Hitliste ganz oben dabei!
Hier stimmt einfach alles:
+ Auswahl der "Locations"
+ Auswahl der Tiere und Pflanzen
+ Kameratechnik und Kamerafahrten
+ Bildqualität
+ verwendete Hintergrundmusik
+ sehr lebendig und einfühlsam gesprochen

Empfehlen wir zu 100% jedem, de ebenfalls Naturdokus mag.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

2.0 von 5 Sternen Tropf-Stopp = Fehlkonstruktion, 28. Februar 2016
Der Tropf-Stopp wird über eine Metallfeder geregelt, die fortwährend auf eine umfassende Plastikeinfassung Druck ausübt. Plastik ist nun mal Plastik und ermüdet im Vergleich zu anderen Materialien relativ schnell bei Beanspruchung. Resultat: das Plastik bricht irgendwann, die Metallfeder hat keinen Halt mehr und der Tropf-Stopp ist hinüber. Dies ist nach 1 1/2 Jahren nun bei uns geschehen bei einer Maschine für 50€. Der Vorgänger von der Marke Braun war ca. 9 Jahre lang in Gebrauch, deutlich günstiger und alles funktionierte prima bis zum Schluß. Der Umstieg war bei uns von der (wie wir finden) moderneren und schickeren Optik der Philipps geleitet und weil diese optisch besser in die neue Küche passte. Zudem schien uns die Funktion mit Warmhaltekanne praktisch (welche den Inhalt nur mäßig lang warm hält). Eine Ersatzteilbeschaffung macht (wie aber bei nahezu allen Herstellern elektronischer/elektrischer Geräte heutzutage) keinen Sinn, da man dann mit einem Neukauf meist besser dran ist. Fazit: die Maschine hat druchaus noch "Potenzial nach oben" - wir hatten da von Philips deutlich mehr erwartet. 1* für die Optik + 1* für gut schmeckenden Kaffee.

Domestic ORTO 2er Set Pastateller, Nudelteller 26,5 cm weiß
Domestic ORTO 2er Set Pastateller, Nudelteller 26,5 cm weiß
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Das weiß auf der Abbildung täuscht, 24. Februar 2016
Form und Größe der Teller finde ich wirklich großartig. Aber: die Teller erscheinen hier auf der Abbildung rein weiß. Ich habe drei 2erSets bestellt und keines davon sah so aus, wie auf der Abbildung hier bzw. auf dem Karton. Die Teller haben einen deutlichen Gelbstich! (Oder wie es andere hier vornehm formulieren: "cremeweiß"). Jetzt steht leider eine Rücksendung an und die läuft leider nicht so easy, da die Lieferung nicht direkt über amazon lief, sondern über einen Drittanbieter. Und dieser zeigt sich leider nur bedingt einsichtig ob dieses Sachverhalts. Das ist mir eine Lehre und werde für die Zukunft nur nich bestellen, wenn es direkt von Amazon geliefert wird. PS: die Teller haben vereinzelt auch kleine Unebenheiten ("Stuppsen") im Porzellan - das hätte ich jedoch gelten lassen für den Preis, wenn die Farbe so wie abgebildet gewesen wäre.

Vitamin C 1000mg TIME RELEASED 500 Tabletten Made in Germany glutenfrei Premium Qualität
Wird angeboten von TRASCON

1.0 von 5 Sternen Hochgradig ekelerregender Fischgeschmack, 6. Januar 2016
Gleich vorweg für die Kritiker dieser Kritik: nein - ich lutsche die Tabletten nicht, sondern ich schlucke sie! (genau genommen exakt eine nur, denn mehr bekam ich nicht runter) Dies ist unsere zweite Dose. Die erste vor ca. 1/2 Jahr gekauft war vollkommen ok und geschmacklich neutral. Diese hier ist geschmacklich komplett anders und zwar eine Katastrophe! Uns wird schon übel, wenn wir nur an den Dingern riechen. Sofort wenn die Tablette im Mund liegt - und zwar wirklich SOFORT - haben wir einen penetranten und hochgradig ekelhaften Fischgeschmack im Mund. Am Aufdruck "vegan" lässt mich dies stark zweifeln. Zudem steht bei näherer Betrachtung lediglich "hergestellt für..." und "Made in Germany" drauf, aber nirgendwo steht, wer das Zeugs nun schlussendlich wirklich herstellt!? Fazit: diese zweite Dose geht umgehend zu Amazon zurück und wir schauen uns nach einem anderen Fabrikat um.

Wildes Alaska [Blu-ray]
Wildes Alaska [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Doku - leider ohne Making of, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wildes Alaska [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr schöne und zum Teil wirklich einmalige Bilder. Die Tierwelt und die Landschaft Alaskas wird sehr gut dargestellt und man bekommt zudem einen Eindruck von der Größe - und auch von der Vielfältigkeit - dieses Landes. Leider gibt es kein Making of, welches das hohe Maß an Arbeit, Entbehrungen und zum Teil auch Gefahren bzw. Mutproben zeigt, welche meist für die Macher hinter solchen Bildern stecken (obwohl es beim anschauen der Folgen alles so leicht aussieht (als ob da jemand gerade mal in den Zoo gegangen ist und ein paar Tiere gefilmt hätte). Fazit: 4,5*

Australien - Kontinent der Gegensätze und Extreme [Blu-ray]
Australien - Kontinent der Gegensätze und Extreme [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Super Doku, 24. Dezember 2015
Sehr schöne und zum Teil wirklich einmalige Bilder. Die Tierwelt Australiens wird sehr gut dargestellt und man bekommt zudem einen Eindruck von der Größe - und vor allem auch von der Vielfältigkeit - dieses Landes und Kontinents, welches viele (so auch ich vorher) oftmals nur mit den Begriffen "Great Barier Reef" und "Outback" verbinden. Auch das Making of ist sehr gelungen und zeigt, welches hohe Maß an Arbeit, welche Entbehrungen und zum Teil auch Gefahren bzw. Mutproben für die Macher dahinter stecken - obwohl es beim anschauen der Folgen alles so leicht aussieht (als ob man gerade mal in den Zoo gegangen ist und ein paar Tiere gefilmt hat). Fazit: volle 5*

Top-Aevo Prüfungsbuch - Übungsaufgaben zur Ausbildereignungsprüfung: 250 Testaufgaben zur Prüfungsvorbereitung Ausbildung der Ausbilder / AdA
von Claus-Günter Ehlert

2.0 von 5 Sternen Trügerisch für den, der diesen Schwierigkeitsgrad als Richtschnur nimmt, 2. Oktober 2015
Die 200 programmierten Fragen sind sehr sehr einfach. Die in meiner Prüfung gestellten Fragen waren erheblich komplexer. Hätte ich mich allein auf diese Fragen hier verlassen, hätte ich wahrscheinlich deutlich schlechter abgeschnitten.

Swiffer Trocken Wischtücher, 6er Pack (6 x 36 Tücher)
Swiffer Trocken Wischtücher, 6er Pack (6 x 36 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Sehr effizient und praktisch, 17. September 2015
So wenig ich von den Feuchtwischtüchern von Swiffer überzeugt bin (die bekommen 0* von mir), so sehr bin ich es von diesen trockenenTüchern hier.

Plus für die Reichweite der Tücher, die sehr viel Staub, Haare und Krümel
über eine ausreichend große Fläche aufnehmen. Für unsere 105qm Wohnung brauche ich je nachdem,
ob ich 1x oder 2x die Woche trocken durchwische 4 bis 8 Tücher.

Danach 1x pro Woche noch mit einem Eimer voll Wasser und Reiniger drin mit dem
traditionellen Bodenwischer 1x feucht hinterher wischen und der Boden ist überall top gereinigt.

Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung, 6er Pack (6 x 24 Tücher)
Swiffer Wet Wischtücher Nachfüllpackung, 6er Pack (6 x 24 Tücher)
Wird angeboten von GerMax-Toys

1.0 von 5 Sternen Teuer und uneffizient, 17. September 2015
Ich bin doch sehr verwundert über die vielen guten Bewertungen hier,
da diese mich zum Kauf veranlassen - leider...

So sehr ich von den Trockwischtüchern von Swiffer überzeugt bin (die bekommen 5* von mir), so wenig bin ich es von diesen feuchten Tüchern hier. So sehr ich auch überlege, kann ich für die Feuchten einzig nur Minuspunkte finden.

Minus für sehr starke Parfümierung, die noch lange in den Räumen nachwirkt
und nur das _Gefühl_ von Reinheit vermittelt.

Minus für die Reichweite der Tücher, die schon nach wenigen qm nur kaum noch
feuchte Spuren hinterlassen. Für unsere 105qm Wohnung brauche ich je nach Wetter und Temperaturlage
zwischen 11 und 14 Tüchern für einen komplett feuchten Wischdurchgang! Das sind selbst bei Kauf eines
6er-Packs 4,50 bis 6,50 EUR für 1x komplett wischen!!!

Minus für Haftung von Staub und Haaren, da im Gegensatz zu den Trockentüchern die Feuchten
dies alles nicht festhalten, sondern in Knäueln hier und da auf dem Boden liegen lassen.

Minus für die in Anbetracht der erforderlichen Menge für mich sowohl ökonomische als auch ökologische
Unvertretbarkeit.

Mein persönliches Fazit fällt also katastrophal aus und ich werde die Dinger nie wieder kaufen!
Ich werde mit den Trockentüchern vorwischen und dann wie früher mit einem Eimer
voll Wasser und Reiniger drin mit dem traditionellen Bodenwischer 1x feucht hinterher wischen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6