Profil für leopink > Rezensionen

leopink

Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
von Daniela Klein

5.0 von 5 Sternen Vorfreude auf dieses Buch? - völlig zurecht!!, 9. Oktober 2012
Wunderschöne Fotos auf denen man die einzelnen Arbeitsschritte toll erkennen kann, lecker Rezepte und auf jeder Seite sieht man die Liebe zum Detail. Meine Familie wartet schon voller Spannung, dass ich die Rezepte ausprobier und auch selbst kann ich es kaum erwarten, mir einen vergnüglichen Backtag zu gönnen. Dieses Buch macht in jedem Fall Spaß, ich bin begeistert!!

Leg Avenue Fingerlose Spitzenhandschuhe , 1 Stück
Leg Avenue Fingerlose Spitzenhandschuhe , 1 Stück
Wird angeboten von Fetischhalle

4.0 von 5 Sternen für meine zwecke perfekt, 7. Oktober 2012
die handschuhe haben sich für meinen zweck, sie während einer krimidinner-party zu tragen, perfekt geeignet. sie sind angnehm zu tragen. die verarbeitung ist in ordnung und ich werde sie sicher auch noch ein weiteres mal nutzen können.

Blaubart Verlag BLA00001 - Mörderische Dinnerparty, Die Stimme aus dem Jenseits
Blaubart Verlag BLA00001 - Mörderische Dinnerparty, Die Stimme aus dem Jenseits

5.0 von 5 Sternen selten so einen tollen abend gehabt, 7. Oktober 2012
sobald ich die box in meinen händen hatte war ich feuer und flamme, hab tage damit verbracht ein menü zu planen, gäste auszuwählen, mein kostüm zu perfektionieren. voller vorfreude stürzten wir uns zu acht in eine vergnügliche und kurzweilige mörderjagd!! der abend kam bei allen, männern wie frauen, von 26 bis 65 jahren, super an. wir waren alle vertieft in unsre rollen und noch am gleichen abend hab ich mir die nächste box bestellt - es gibt schon so viele interessenten in meinem freundeskreis, dass wohl am ende das los entscheiden muss, wer in der nächsten runde dabei sein darf :) einfach genial! (ich hab die 'einladungen' kopiert.. so kann man sie immer wieder verwenden.. die originale behalte ich natürlich, damit alles schön beisammen bleibt :))

Desigual SHOES_YUMMY 21BS118, Damen Ballerinas
Desigual SHOES_YUMMY 21BS118, Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie :), 17. Juli 2012
ich hab mir die schuhe vor ein paar tagen gekauft und bin wirklich begeistert, obwohl ich kein fan von gummizügen an der ferse bin. bei diesen schuhen stört es absolut nicht. wunderbar bequem, leicht und angenehm zu tragen. am liebsten würd ich sie gar nicht mehr ausziehen. das design überzeugt einfach total. und ganz entgegen zu den größenangaben von desigual's anziehsachen, kann man sich hier auf die angegebene größe verlassen! :)

ESPRIT Eowyn Bow A10312, Damen Pumps, Rosa (sand rose 681), EU 40
ESPRIT Eowyn Bow A10312, Damen Pumps, Rosa (sand rose 681), EU 40

5.0 von 5 Sternen leopink, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Eowyn Bow A10312 Damen Pumps (Schuhe)
tolle schuhe, trotz absatzhöhe total bequem! - angezogen und wohlgefühlt.. und die optik ist einfach super :) und bei dem preis muss man einfach zuschlagen

David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen leopink, 9. Juli 2012
der in meinen augen PERFEKTE chai.. hab ihn in einem café getrunken und nun zum glück endlich gefunden. ich könnte mich reinlegen.. zu lecker :) wie flüssiger lebkuchen!!

SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Juli 2012
ich bin von dem produkt echt begeistert. schöne verarbeitung und super schneller versand. nun hoffe ich nur noch, dass es meinem freund genauso gut gefällt. für den preis echt klasse!!