Profil für Silvia B. > Rezensionen

Beiträge von Silvia B.
Top-Rezensenten Rang: 2.781.180

Silvia B. (Mering Deutschland)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen interessante Jacke, 14. September 2011
Die Jacke fällt gut eine Nummer kleiner aus. Meine Tochter die sonst Größe M trägt, hat sie in XL, da sitzt sie gut.
Leider riecht sie durch die PVC/PU - Ärmel zu Anfang sehr nach Plastik. Ich hoffe der Geruch verschwindet schnell.
Nach dem ersten waschen ist er noch sehr dominant vorhanden, sollte aber nach einer Nacht,draußen aufgehängt, besser werden.
Ich werde es berichten.

Tag und Nacht (Limited Deluxe Edition)
Tag und Nacht (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen absolute Spitzenklasse, 13. März 2006
Das ist für mich die beste Schiller -CD und ich kenne auch alle anderen. Was mich am meisten überrascht und begeistert hat ist, wer da noch alles mitsingt und spielt. Da ist zum einen die tolle Stimme von Moya (Maire) Brennan von der irischen Band Clannad.Die Stimme passt hervorragend zur der Musik und gibt dem ganzen etwas besonderes. Dann das Gitarrenstück mit Mike Oldfield, von dem ich schon ein langjähriger Fan bin. Aber am überraschendsden war das 1. Stück auf der Bonus -CD. Dort singt Tarja Turunen von der finnischen Hard-Rock- Band Nightwisch, einfach fantastisch. Gut das ist jetzt meine subjektive Beurteilung, da ich sowohl Mike Oldfield, Clannad und Nightwich sehr schätze und von denen auch CD's habe.
Für mich steht jedenfalls fest, dass es das beste Schilleralbum ist und könnte ich 10 Sterne vergeben, dann würde ich das tun.