Profil für A. Mielke > Rezensionen

Beiträge von A. Mielke

A. Mielke "AM" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kaidun2 Mobilkino-Video-Brille (Virtuelle Bilschirmgröße 132 cm / 52 Zoll, 2 GB)
Wird angeboten von DTV ELECTRONICS

5.0 von 5 Sternen Technich ausgereift. Keine Probleme!, 9. Juli 2015
mein Sohn 9 Jahre ist mit der Technik und der Optik gut zurecht gekommen und das Gerät funktioniert bisher problemlos. Es ist natürlich ein Gerät in der 100 Euro Klasse und es wird im hochpreisigen Segment noch bessere Auflösungen gebne. Wir sind für unsere Anforderung zufrieden.

HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

4.0 von 5 Sternen Hübscher Roller. Bei Füssen über Gr. 37 aber zu klein., 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel, 125 mm Rollen (Spielzeug)
Unsere Tochter mag den Roller sehr. Tolle Optik. Prima Haltbarkeit. Leider sind Ihre Füsse gewachsen und jetzt bekommt sie mit Schuhgrösse 37 den Fuss kaum noch aufs Trittbrett.

HUDORA 14695/01 - Big Wheel GS 205
HUDORA 14695/01 - Big Wheel GS 205

1.0 von 5 Sternen Die Achse fällt einfach raus. Lebensgefährlich! Optik aber sehr schön!, 24. Juni 2015
Wir hatten schon mehrere Roller von Hudora BiG Wheel. Sie fahren alle prima. Leider mussten diese alle 1-2 Jahre wegen Rost ersetzt werden. Dieser bekommt kaum Flugrost jedoch fällt nach wenige Fahrkilometern die Hinterachse raus und das Kind stürzt eventuell. Wir hatten Glück- Bei uns war nur die Hand geprellt und die Hose kaputt.

s.Oliver Jungen Sweatshirt 61.409.41.7659
s.Oliver Jungen Sweatshirt 61.409.41.7659

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, Super bequem und modisch, 16. März 2015
unser Sohn lieb dieses Sweatshirt. Es is bequem von sehr und von sehr guter Qualität. Wir haben es in verschiedenen Farben jetzt schon in der 3.Größe. Trotz Trockner ist bei uns nichts eingelaufen. Die erste vin mir gekaufte Größe trägt schon der Nachbarsjunge und es sieht immer nocht top modisch aus.

Mein Lotta-Leben (6). Den Letzten knutschen die Elche
Mein Lotta-Leben (6). Den Letzten knutschen die Elche

5.0 von 5 Sternen Witzig und spannend, 23. Januar 2015
Das Buch ist handlich und stabil. Meine Tochter 9 Jahre liebt den Band. Wir haben jetzt alle Bände gekauft und hoffe, dass sie auch so witzig und spannend sind.

Skechers X-cellorator, Jungen Sneakers, Schwarz (BKYB), 37 EU
Skechers X-cellorator, Jungen Sneakers, Schwarz (BKYB), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Bisher Gut, 10. Dezember 2014
wir haben den Schuh in blau und rot nun schon das 2. Mal gekauft. Diese Farben sind nach wenigen Tagen komplett abgeplatzt. Für fast 50 Euro - untragbar. Bei dieset Farbe ist dies bisher (nach 2 Wo nicht passiert). Mein Sohn mag diesen Schuh, weil er so bequem ist und gut aussieht.

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Bunt
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequem und die Qualität ist ok, 10. Dezember 2014
Insgesammt sind wir sehr zufrieden. Hier passt 1 Erwachsener und ein Kind gut rein. Die Qualität ist für den Preis prima und der Sessel ist bequem. Man braucht übrigens die Zusatzaufhängung nicht, da die Öse oben dabei ist.
Man muss sich immer mittig hineinsetzen dann rutscht der Sessel auch nicht von der Holzrolle. Für Kinder ab 7 aber bestimmt kein Problem.

Mädchen Frottee Pyjama mit Bündchen, 401 93 855, Farbe:lila;Größe:152
Mädchen Frottee Pyjama mit Bündchen, 401 93 855, Farbe:lila;Größe:152

5.0 von 5 Sternen Bequem und sieht hübsch aus, 10. Dezember 2014
Er ist etwas weit in der Hose (etwas für kräftige Mädchen oder bereits 164). Das Oberteil passt genauer ist aber auch etwas zu groß ca.158). Ansonsten bequem und für den Preis in erstaunlich guter Qualität.

2 x Swirl A 07 MP Plus AirSpace StaubsaugerbeutelStaubbeutel Microvlies
2 x Swirl A 07 MP Plus AirSpace StaubsaugerbeutelStaubbeutel Microvlies
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil, hübsch, Was mill man mehr, 19. November 2014
Ein Stabiler Beutel, der noch ganz hübsch ist. Lediglich der Verschlusss geht beim Entsorgen gelegentlicht auf und macht dabeiDreck. Alss am besten gleich die Plastiktüte neben den Staubsauger tun beim Entsorgen, sonst kann man gleich neu saugen.

ECCO BABETT, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK), 43 EU (9 Damen UK)
ECCO BABETT, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK), 43 EU (9 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Bequem, Modisch, Haltbarkeit begrenzt, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ECCO BABETT Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Leider wie so oft bei Ecco geht die Sohle nach 12 Monaten kaputt.
Leider ist der Schuh im oberen Preissegment für 1 Jahr Nutzung etwas zu teuer. Aber Menschen mit großen Füssen wie ich lieben Ecco.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7