Profil für A. Mielke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cressi Playa Ladies Short Premium Neoprene Wetsuit
Cressi Playa Ladies Short Premium Neoprene Wetsuit

4.0 von 5 Sternen Schlechte Passform bei sehr guter Qualität, 16. Oktober 2014
Auch bei mir passt er leider nicht und zwar schnürt er am Hals zu. Ansonsten wäre es gegangen. Ich muss ihn daher leider schweren Herzen zurückschicken.

HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-B, schwarz,weiß,blau, 36 - 39, 37539
HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-B, schwarz,weiß,blau, 36 - 39, 37539

5.0 von 5 Sternen Bequem und stabil! Kind fährt sofort los!, 23. August 2014
Unser Sohn fand sie direkt bequem und fuhr damit direkt los. Ein guter Kauf! Die Optik ist für einen Jungen sehr schön. Der Schuh macht einen stabilen Eindruck.

ESPRIT Mädchen Langarmshirt 074EE5K017, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Violett (PURE LILAC 591)

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus. Die Passform ist aber nict ideal. Arme zulang. Proportion zu groß. Für schlanke 12/13 jährige, 1. August 2014
Unsere Tochter ist normalgewichtig und normal proportioniert. Dies scheint etwas für ältere schlanke Mädchen mit langen Armen zu sein. Der Ausschnitt ist auch sehr weit und die Proportionen passen nicht. Optisch gefällt es ihr, daher habe ich es behalten.

Maja 89023 Duftseife Cellophan 3x100g
Maja 89023 Duftseife Cellophan 3x100g

5.0 von 5 Sternen Seit Generationen geliebt, Toller Duft, keine Allergien, hält lange, 8. Mai 2014
Wir leiben diese Seife in dritter Generationen. Sie hat einen angenehmen teuren Duft, löst keine Allergien aus und hält lange vor.
Gegen Ende bekommt sie Risse - wie alle Seifen. Die Form ist auch gut zu fassen.

Ecco Lagoon Black/Black/Dynasty Syn/Tex/Sy 840504 Herren Sport- & Outdoor Schuhe, Schwarz (BLACK/BLACK/DYNASTY 58278), EU 42

5.0 von 5 Sternen Passt super und sieht toll aus, 8. Mai 2014
die Herrenvariante ist auch etwas für Frauen mit normalen oder breiten Füssen. Passt super, sieht gut aus, bequem und leicht. Farbe sehr angenehm diskret und trotzdem chic.auch für den Job tragbar. Ich denke es ist nichts für Männer mit breiten Füssen, obwohl der Schuh mit dem Band noch etwas Einstellungsspielraum hat.

Ecco Lagoon Port/Port/Teaberry Syn/Tex/Syn 840503 Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (DANUBE/DANUBE/SULPHUR 58442), EU 42
Wird angeboten von Runmarkt

4.0 von 5 Sternen Schöner leichter Schuh einen Hauch zu schmall, 8. Mai 2014
der Schuh ist für den Alltag sehr bequem. Jedoch fällt er wohl unterschiedlich breit aus. Rot passt bei mir gut. Blau war mir etwas zu schmall und zu grell in der Farbe und ging daher zurück. Der Schnürverschluss läßt viele Einstellmöglichkeiten zu und man ist sehr schnell in den Schuhen.
Die Frabe Rot ist etwas diskreter und kann auch im Job getragen werden. Dieses etwas grelle Blau ist für jüngere Leute (Azubis/Studenten) wohl auch alltagstauglich.
Am Strand habe ich ihn nicht ausprobiert. Dieser hübsche und auch teure Schuh war mir dafür zu schaden. Aber zum Shoppen und Eisessen in der Stadt ist er sehr schön und bequem.

crocs Classic 10001-395-009, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grün (Volt Green 395), EU 42/43

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Schuh, 24. April 2014
Ein schöner Crocs in toller Farbe. Ich nutze ihn als Hausschuh und Schwimmschuhe. Sie lassen sich auch suoer in der Waschmaschine waschen.

s.Oliver Mädchen T-Shirt 66.304.32.4213, 164 (L),  Weiß (0100)
s.Oliver Mädchen T-Shirt 66.304.32.4213, 164 (L), Weiß (0100)

5.0 von 5 Sternen Seh schöne passform, 24. März 2014
das T-shirt macht schlank ist bequem und sieht gut aus zu einem akzeptablen Preis. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen!

s.Oliver Mädchen T-Shirt 66.305.32.4289, Gr. 152/158 (REG), Gelb (1191)
s.Oliver Mädchen T-Shirt 66.305.32.4289, Gr. 152/158 (REG), Gelb (1191)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität sehr chic, 24. März 2014
das T-shirt hat meine Tochter schon in der 4. Größe und sieht nach einer Saison immer noch neuwertig aus trotz Trockner. Es ist gut geschnitten. Die Größen passen und es gibt auch Zwischengrößen. Für kräftige Kinder das Modell in big. Super!

Gabor girls Paola 77 450 05, Mädchen Chukka Boots, Schwarz (black), EU 37
Gabor girls Paola 77 450 05, Mädchen Chukka Boots, Schwarz (black), EU 37

5.0 von 5 Sternen Bequem, modisch und preswert - was will man mehr!, 2. März 2014
Unsere Tochter wollte Chukka boots. Wir hatten mehrere verschiedene Modelle bestellt - alle unbequem. Aus diesem Grund waren wir sehr erleichtert als dieses Paar ankam. Es war bequem und gefiel. Sie hat die Schuhe direkt angezogen und trägt sie seither täglich. Auch mit dem Reissverschluss an der Seite kommt sie gut klar. Er klemmt nicht wie bei den anderen. Lediglich die Schnürsenkel zu Weiteneinstellung müssen gelegentlich gebunden werden (man könnte auch eine Doppelschleife machen) - aber das trainiert im Zeitalter der Klettverschlüsse lernen die Kinder das ja leider spät.
Wir haben die nächsten 3 Grössen auch gekauft, weil er wegen der Fütterung - sehr kuscheliig-Sommer wie Winter getragen werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5