Profil für A. Mielke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skechers X-cellorator, Jungen Sneakers, Schwarz (BKYB), 37 EU
Skechers X-cellorator, Jungen Sneakers, Schwarz (BKYB), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Bisher Gut, 10. Dezember 2014
wir haben den Schuh in blau und rot nun schon das 2. Mal gekauft. Diese Farben sind nach wenigen Tagen komplett abgeplatzt. Für fast 50 Euro - untragbar. Bei dieset Farbe ist dies bisher (nach 2 Wo nicht passiert). Mein Sohn mag diesen Schuh, weil er so bequem ist und gut aussieht.

Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz, bunt
Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz, bunt

5.0 von 5 Sternen Bequem und die Qualität ist ok, 10. Dezember 2014
Insgesammt sind wir sehr zufrieden. Hier passt 1 Erwachsener und ein Kind gut rein. Die Qualität ist für den Preis prima und der Sessel ist bequem. Man braucht übrigens die Zusatzaufhängung nicht, da die Öse oben dabei ist.
Man muss sich immer mittig hineinsetzen dann rutscht der Sessel auch nicht von der Holzrolle. Für Kinder ab 7 aber bestimmt kein Problem.

Mädchen Frottee Pyjama mit Bündchen, 401 93 855, Farbe:lila;Größe:152
Mädchen Frottee Pyjama mit Bündchen, 401 93 855, Farbe:lila;Größe:152
Wird angeboten von 59929fairway

5.0 von 5 Sternen Bequem und sieht hübsch aus, 10. Dezember 2014
Er ist etwas weit in der Hose (etwas für kräftige Mädchen oder bereits 164). Das Oberteil passt genauer ist aber auch etwas zu groß ca.158). Ansonsten bequem und für den Preis in erstaunlich guter Qualität.

2 x Swirl A 07 MP Plus AirSpace StaubsaugerbeutelStaubbeutel Microvlies
2 x Swirl A 07 MP Plus AirSpace StaubsaugerbeutelStaubbeutel Microvlies
Wird angeboten von staubsaugerbeutel-online

5.0 von 5 Sternen Stabil, hübsch, Was mill man mehr, 19. November 2014
Ein Stabiler Beutel, der noch ganz hübsch ist. Lediglich der Verschlusss geht beim Entsorgen gelegentlicht auf und macht dabeiDreck. Alss am besten gleich die Plastiktüte neben den Staubsauger tun beim Entsorgen, sonst kann man gleich neu saugen.

Ecco ECCO BABETT, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 01001), 43 EU (9.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Bequem, Modisch, Haltbarkeit begrenzt, 19. November 2014
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Leider wie so oft bei Ecco geht die Sohle nach 12 Monaten kaputt.
Leider ist der Schuh im oberen Preissegment für 1 Jahr Nutzung etwas zu teuer. Aber Menschen mit großen Füssen wie ich lieben Ecco.

s.Oliver Mädchen Langarmshirt 66.409.31.4345^ Einfarbig^ Gr. 152 (Herstellergröße: M)^ Grau (dark grey 9890)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, modisch ein Highlight, 19. November 2014
Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, modisch, bequem und gut waschbar.
Würden wir immer wieder kaufen. Auch in anderen Farben sehr schön!

Triangle by s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 18.408.11.2627^ Gr. 50^ Schwarz (black 9999)

4.0 von 5 Sternen Schön bequem edel, Qualität grenzwertig nach 3mal waschen, 19. November 2014
Für S.Oliver wie gewohnt gut sitzend, angenehm und hübsch. Ein modisches Teil. Leider verblasst die Farbe nach 3 mal waschen. Schade.

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-gray

5.0 von 5 Sternen Preiswert und zweckmäßg, 19. November 2014
Erfüllte alle Mindestanforderungen die ein Handy haben soll. Leider ist der Klingelton inzwischen kaputt. Insgesamt sind wir aber sonst sehr zufrieden. Handlich.

Hornet 14929 - Scooter 205, neon-grün
Hornet 14929 - Scooter 205, neon-grün

5.0 von 5 Sternen Fährt gut sieht gut aus Haltbarkeit begrenz auf ca 12 Monate, 19. November 2014
Der Rolle fährt gut und ist modisch. Kinder und Erwachsene können damit gut und schnell fahren. Aber nach etwa 12 Monaten muss ein neuer gekauft werden, weil er dann rostet und der Ständer kaputt geht. Wir haben schon 3 in 3 Jahren so verbraten, aber was tut man nicht alles für die Kleinen.

Damen Frottee Winter Pyjama, Schlafanzug, Gr. S (36-38), apricot bestickt, Bündchen, Langarm und lange Hose

5.0 von 5 Sternen Ein schöner warmer bequemer Schlafanzug vom Design eher etwas für Kinder bis 12 Jahre, 19. November 2014
ich hatte den Schlafanzug als Geschenk für eine Kollegin bestellt. Da er optisch aber eher den Kindergeschmack von der Farbe trifft, wollte ihn die Kollegin nicht. Ich wollte ihn schon zurückschichen, da hatte ihn meine 8 jährige Tochter entdeckt. Sie trägt ihn jetzt immer, obwohl etwas zu groß mit Begeisterung und schwärm von der Wärme und Bequemlichkeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6