Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für No Name > Rezensionen

Beiträge von No Name

No Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
PaintCaps Objektivdeckel CAIPTAIN STAR 62 mm Lens Cap Objektiv farbig bedruckt Motiv
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes ., 14. Juli 2016
Habe mittlerweile alle Objektive meiner Ausrüstung damit versehen. Sind nicht besser als die Originale, aber viel witziger und manchmal sogar Eyecatcher.

John Wick [Blu-ray]
John Wick [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

5.0 von 5 Sternen Keanu Reeves in Bestform !, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: John Wick [Blu-ray] (Blu-ray)
War positiv überrascht über diesen Film und fand diesen und Keanu Reeves wirklich gut. Freue mich auf den 2. Teil

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Knall Peng Bumm 3, 14. Juli 2016
Sind halt Knall Peng Bumm Filme die man mag oder nicht . Sie werden zwar nicht als cineastische Meisterwerke die Ewigkeit überdauern, sind aber auch nicht dafür gemacht. Ich find die Reihe unterhaltsam und Aus.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Das Ende der Reihe, 14. Juli 2016
Teil 1 von zwei Teilen, der den Abschluss der Reihe bildet. Ich fand alle Teile gut und schaue sie sicherlich immer wieder mal.

Asterix im Land der Götter [Blu-ray]
Asterix im Land der Götter [Blu-ray]
DVD ~ Milan Peschel

5.0 von 5 Sternen Asterix halt, 14. Juli 2016
Ich finde den Film gut gemacht und umgesetzt. Endlich mal wieder ein animierter Film nach den teilweise unsäglich schlechten Realverfilmungen. Aber jeder entscheidet für sich selber...........

Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück
Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Weber Original, 14. Juli 2016
Hab mir einmal die Originalen geholt. Halten für immer, da ich die mit Alufolie vom Discounter auskleide und diese meistens nur 1 - 2 mal im Jahr austauschen muss und die Originale wie neu bleibt.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille [Blu-ray]
Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille [Blu-ray]
DVD ~ Jean Dujardin

5.0 von 5 Sternen Die ware French Connection !, 14. Juli 2016
Meines Erachtens ein sehr guter Film und Lokalkoloriert der damaligen Zeit mit einer spannenden Geschichte und guten Darstellern. Spannend und unterhaltsam.

The Expendables 1+2 [Blu-ray]
The Expendables 1+2 [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Knall Peng Bumm, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hinreichend rezensiert durch eine Menge Cineasten. Muss man mögen oder nicht. Ich mag sie. Ist halt Knall Peng Bumm . Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Weber 6678 Gemüsekorb, groß
Weber 6678 Gemüsekorb, groß

5.0 von 5 Sternen Originalzubehör !, 14. Juli 2016
Habe diesen Korb zu einem Weber 210 Original geholt und es funktioniert sehr gut, wenn man sich vorher mal Videos auf You Tube o.ä. anschaut. Würde aber beim nächsten mal aufgrund der Haubenhöhe meines Grills den größeren Korb holen, da man während des Grillens das Gemüse in dem etwas besser wenden kann.

Weber 17039 Original Backblech rund, Durchmesser 36 cm
Weber 17039 Original Backblech rund, Durchmesser 36 cm
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Pizza !!, 14. Juli 2016
Habe das Blech geholt, um einen auf dem Stein zu haben und eine vorzubereiten. Klappt gut . Man sollte sich aber ruhig dazu Tipps auf YouTube o.ä. anschauen, dann geht's kinderleicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12