Profil für No Name > Rezensionen

Beiträge von No Name
Top-Rezensenten Rang: 1.611.116

No Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pennasol Multigrade Super HD SAE 20W-50 - 5Liter - mineralisches Mehrbereichsmotoröl - ideal für Oldtimer - Made in Germany
Wird angeboten von ÖL-GURU

5.0 von 5 Sternen Öl für Oldtimer, 30. Juni 2014
Öl ist gut und günstig und durch diesen Viskositätsbereich tropft mein mittlerweile 56 Jahre alter Ami nicht mehr so stark.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig !, 30. Juni 2014
Im Market Place für c.a 27 Euro gebraucht gekauft. War in OVP und sah wie neu aus. Ich find nach den entsprechenden Einstellungen ist der besser als mein alter Philips 5180 der trotz Update keine Universal Blu Rays mehr abspielte . Der Neue spielt zur Zeit jedenfalls alles ab und hat auch eine bessere Bildqualität als der vorherige Philips.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Juni 2014
Macht das was es soll. Nicht mehr , aber auch nicht weniger . Gute Qualität zu einem günstigen Preis .

Amico Goldton Messing 8.6mm Brenngas Schlauchtülle 1/8 "Außengewinde Kupplung Fitting 3 Stk.
Wird angeboten von dealX

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 5. Juni 2014
Benutze ich als Schraubverbindung zum Benzinschlauch in einer Oldtimer Benzinpumpe ( 6.0 L Motor ) . Funktioniert tadellos . Produkt wertige Qualität.

ClimAir Original Windabweiser - PROFI TOYOTA AVENSIS KOMBI, 5-DOOR, 2009- DUNKLES MATERIAL TOYOTA AVENSIS, LIMOUSINE
Wird angeboten von W.A.S. Fahrradladen und Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 5. Juni 2014
Hab ich mir geholt , weil ich im Sommer nicht immer mit Klimaanlage fahre und auch bei , zumindestens leichtem Regen, die Fenster gerne einen Spalt aufhabe ( trotz das ich Nichtraucher bin ) Sehr wertige Qualität , dadurch natürlich etwas teurer und vor allen Dingen aber wohl der einzige mit einer ABE . Montage in wenigen Minuten , sitzt , passt , wackelt und hat Luft . Spass beiseite ; tolles Produkt!!

Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz
Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz

5.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 31. Mai 2014
Ausreichend groß und wertig für den Preis . Mit ein wenig Ordnung geht auch viel rein was man so zu Hause möglicherweise an Kleinreperaturen hat. Ich find die Box gut und von der Größe her mehr als ausreichend. Wie gesagt für den täglichen Kleinkram .

Stanley Werkzeugtasche, 44,7 x 27,5 x 23,5 cm, 1-96-183
Stanley Werkzeugtasche, 44,7 x 27,5 x 23,5 cm, 1-96-183

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. März 2014
Gerade erst bekommen , daher noch keine Langzeiterfahrung bzgl. Haltbarkeit . Hab endlich eine Tasche wo ich das meiste für meinen Oldtimer unterkriege , wenn ich auf Tour bin. Preis/Leistung für den von mir bezahlten Preis halte ich für sehr gut.

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchen, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr guter , unterhaltender Film . Ist zwar nicht so nah an der Realität der eigentlichen Geschichte wie man glaubt. Ist halt ein schöner Film zum Anschauen . Übrigens immer wieder .

Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Märchen mal anders, 4. März 2014
Gut umgesetzt , viel Action und sehr unterhaltsam . Ist wie alle Filme Geschmacksache , aber uns gefällt er .

MANNOL Kühlflüssigkeit Antifreeze AG13 (-40) Hightec 10L 15779500000
MANNOL Kühlflüssigkeit Antifreeze AG13 (-40) Hightec 10L 15779500000
Wird angeboten von Tex-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Februar 2014
Habs nach éiner Kühlerkomplettüberholung , neues Netz , Wapu etc . in meinem Amerikanischen Oldtimer eingefüllt . Macht bisher guten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8