Profil für ralphwarmuth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Blue Cafe
The Blue Cafe

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, nicht so bekannte, songs, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Blue Cafe (Audio CD)
ich liebe diese Stimme und mehr muss ich nicht sagen. Das stört mich an der Bitte um Beurteilung maßlos. Danke!

Türtapete ! Italienische Gasse ! Türpanel Vlies Tür Poster Fototapete Türposter Deko 100x210 cm 101004-4
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, läßt sich gut kleben, 16. Juni 2014
Gut, über das Bild bin ich nicht überrascht, ich habe es ja ausgesucht. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe es auf eine Wand in meinem schmalen Flur geklebt, so dass es aussieht, als könne ich weiter über die Treppe wandern. Das Ganze habe ich mit roter Ziegelsteintapete mit Bogen eingerahmt. Ich bin sehr zufrieden.

Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm
Ultrasport selbstaufblasbare Isomatte, 200 x 66 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 2. Mai 2014
Die beste (transportable) Matte, die ich als alter Campinghase je hatte. Mit etwas Nachblasen tatsächlich gute 10 cm dick und trotzdem (mit etwas Anstrengung) wieder einrollbar.
Habe beim Zelten nie besser gelegen.
Supertolle Matte! Nur zu empfehlen!

Aurilis Easy One Dachträger für Ford Fiesta V (Schrägheck 5 Türer) 11/2001-08/2008
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage, 2. Mai 2014
Der Dachträger erfüllte voll meine Erwartungen. Mit ein wenig Intelligenz leicht zu montieren. Nur nicht die Montage der Gummileiste
zur Schließung der "Verstellrinne" vergessen, sonst pfeifft die Dachanlage! Notfalls mit Textilband zukleben.

Von Guten Mächten
Von Guten Mächten

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Lied, gediegen und warmherzig gesungen mit tollem Text, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Guten Mächten (MP3-Download)
Kann ich nur empfehlen! Nun gut, ich mag diese klare, schöne, wenig verschnörkelte Frauenstimme und gehe in den Text ein, sehr poetisch. Und ich liebe Schafe, nenne meine Freundin so, also "Schaf" (nicht Schafe). Ergab sich einmal als Ersatz für das abgedroschene "Schatz" (Sie: "Ich kann das nicht mehr hören"!) Also griff ich zum Schaf und siehe da, heute bin ich ihr Schäfer.
Das klingt vielleicht merkwürdig in der Öffentlichkeit, aber man gewöhnt sich d`ran. Hätte gern das Glashaus-T-shirt!

Ostpreussen - Memelland
Ostpreussen - Memelland

5.0 von 5 Sternen schöne Landschaften, gut bereist, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostpreussen - Memelland (DVD)
Ein sehr schönes "Video" mit fundierten Hinweisen auch zur Historie. Man bekommt Lust darauf, hinzufahren und die Gegend abzuschnuppern. Viel Spaß!

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen guter Speicherort, 16. Februar 2014
was soll man zu einer Speicherkarte sagen? Sie speichert halt. Habe sie im Handy. No Problemo!
Was mich an diesen Beurteilungen stört ist, dass eine gewisse Wortanzahl vorgegeben wird. Wie auch in diesem Fall, obwohl ich zu der Speicherkarte eigentlich mehr nicht zu sagen hatte. So, die erforderliche Wortanzahl ist nunmehr erreicht, ich darf schließen. Auf zum lustigen Speichern!

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von A Good buy

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 16. Februar 2014
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Hörer mit wirklich gutem Klang in den Höhen und in den in Tiefen, also ich empfehle sie..

I sing a Liad für di
I sing a Liad für di

5.0 von 5 Sternen Ein Mitsingersong, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I sing a Liad für di (MP3-Download)
Ich liebe das Lied, weil es fröhlich macht. Versucht doch mal den "Kickser". Am besten, wenn ihr alleine seid. Oder in der Menge!

Schmidtgift
Schmidtgift
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen genialer Schmidt, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmidtgift (Audio CD)
Ich kannte die CD schon von früher, hatte sie nur nicht mehr und habe sie deshalb noch einmal bestellt und mich wieder köstlich über Schmidts Genialität bezüglich Vortragsart, Witz und Wortgewandtheit amüsiert. Aber Vorsicht! Dieser Schmidt ist nicht Jedermanns Sache!

Seite: 1 | 2