Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Aidapt VM930C Pillendose mit Schlüsselring
Aidapt VM930C Pillendose mit Schlüsselring

2.0 von 5 Sternen Notloesung, 14. Oktober 2014
Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet.

Die Dose ist recht groess, um einiges groesser als andere aehnliche Artikel. Das finde ich gut, und daher +1 Stern. Ausserdem haelt die Dose die grunsaetzlich versprochene Funktionalitaet ein und daher +1 Stern.

- 1 Stern weil diese Dose kein Schraubverschluss hat, ein Ziehen an der Dose reicht aus um sie vom Verschluss zu trennen.
- 1 Stern weil die Dose aus aller billigstes Material gebaut ist, einmal drauf treten und schon waere sie zerstoert.

Insgesamt ein Fehlkauf, zum Transport eignet sich die Dose nicht, hoechstens zur Lagerung und dafuer gibt es deutlich sinnvollere Produkte.

YubiKey Standard
YubiKey Standard

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: YubiKey Standard (Elektronik)
Ich benutze den Zubikey zusammen mit LastPass um ein absolut sicheres(1) Passwormanagement zu haben.

Das Yubikey hat einmal eingesteckt die Funktion einer Tastatur, ein abgreifen der zum rechner geschickten Zeichen ist somit ausgeschlossen. Beim betaetigen der kreisformigen, goldenen Sensor wird jedesmal eine Zeichenfolge abgeschickt, diese funktioniert als One Time Password und enthaelt sowohl ein Device-ID zum wiedererkennen der Yubikey, als auch ein Zaehler. Somit koennen Anwendungen, welche das Verfahren unterstuetzen, die Eingabe validieren und das Vorhandensein eines bestimmten Yubikeys verifizieren.

Somit ist man in der Lage ein Authentifizierungstoken nach Mass staendig bei sich zu fuehren. In Verwednung mit einem gewoehnlichen Passwort erreicht man dann einen zweiten Authentifizierungsfaktor.

Gewiss ist das Geraet an sich nutzlos, erst die Verwendung mit entsprechend ausgeruesteten Anwendungen und Websites entfaltet laesst sich das Teil sinnvoll nutzen. Es ist eben kein USB-Thumbdrive, platz auf dem Geraet ist naemlich keines vorhanden!

Wer dennoch eine Verwendung dafuer hat sollte bedenken dass man eigentlich stets zwei oder mehrere Geraete benoetigt. Saemtliche Geraete verknuepft man dann mit der entsprechenden Anwendung. Denn einmal verloren, ohne ein weiteres, verknuepftes Geraet, ist man u.U. fuer immer ausgesperrt aus der Anwendung / Daten.

5.11 Tactical Rush Delivery XRAY Bag - Black
5.11 Tactical Rush Delivery XRAY Bag - Black
Wird angeboten von OBRAMO

4.0 von 5 Sternen Riesige Tasche, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 5.11 RUSH Delivery XRAY (Ausrüstung)
Die Tasche ist super wertig verarbeitet und bombenfest. Die Moeglichkeit Molle-kompatible Taschen dran zu haengen kann man machen, rate ich aber davon ab. Die Tasche hat im Hauptteil Entwaesserungsloecher, da kann mann so manches Kleinteil dadurch verlieren.

Achtung, diese X-Ray Variante der Rush Delivery Serie ist riesig. Mein 17" Macbook sieht verloren aus dadrin. Wenn man diese riesige Tasche voll hat, ist sie u.U. dementsprechend schwer. Also wirklich nur was fuer groesse Jungs, die Taschen nur zum Auto und zurueck schleppen moechten :) Ich kann sie nicht beim Pendeln im ICE verwenden. Auf meinem Schoss ausgebreitet ragt sie sowohl in den Gang als auf den Nebensitz. Die Tasche ist keineswegs geeignet als Fahrradkuriertasche, trotz Sicherungsgurt am Hauptgurt - dafuer ist sie einfach zu gross.

Auf der Rueckseite ist eine versteckte "Tactical Tasche" in dem man eine Pistolenhalterung festmachen kann. Wird wohl in DE eher selten verwednet, denke ich. Die Innentaschen sind zahlreich aber selten Klug angelegt. Manche sind nach unten durchgaengig so das Gegenstaende durchrutschen. Die Velcro streifen vorne, sowie die Schnappverbidnungen sind wohl aus den kleineren Taschen uebernommen, und sind fuer diesen Koloss deutlich unterdimensioniert.

Insgesamt bin ich mit der sehr hochwertigen Verarbeitung zufieden. Sie hat aber in der Verwendung Defizite, dass macht sie etwas Alltagsuntauglich (es sei denn man reist mit dem Auto hauptsaechlich). Wer eine riesige Tasche sucht, die man kuerze Wege transportieren soll, wird hier fuendig. Wer damit im Bueroalltag unterwegs sein will sollte eher Ueberlegen, die Mike oder Lima Varianten anzuschauen.

FIIO X5 HIGH RESOULTION MUSIK PLAYER
FIIO X5 HIGH RESOULTION MUSIK PLAYER
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Hochwertigster Musikspieler, 31. Juli 2014
Ich besitzt das Geraet (zusammen mit dem E12 Mont Blanc von FIIO http://www.amazon.de/dp/B00B6QXWIY/ ) seit gut zwei Wochen.

Zunaechst habe ich zwei dazubestellte 128GB micro SD Karten in die Schaechte eingelegt, was nicht so einfach war. Die Abdeckungen sitzen zunaechst bombenfest. Die SD Karten habe ich dann im Geraet formattieren lassen, und erst dann mit dem gelieferten microSD-USB lesergeraet meine Musik drauf gespielt. Wegen der Groesse der Karten und die Unmengen Musik, die darauf passen, dauert dass so einige Stunden. In der Zeit wurde der X5 und der E12 per micro USB aufgeladen.

Unterwegs verwende ich ein Paar Shure 535 IEDs, Bisher konnte ich die enorme Leistungsfaehigkeit diese Earbuds kaum abrufen. Musik aus dem Handy damit zu hoeren war eine Qual, wegen des Abspielgeraets. Ich habe das lieber sein lassen als mich bei jedem Lied darueber zu aergern, dass mein Handy nur noch verwaschene und schwammige Musikleistungen erbringen kann.

Zunaechst habe ich auf einer leeren microSD Karte das neue 2.0 Firmware von FIIO auf das Geraetdraufgespielt, die Neuerungen habe ich gewollt ohne mich vorher die Schwachen der alten Firmware kennen zu lernen.

Dann endlich war es soweit, und ich habe meine Musik gehoert. Querbet von Klassik ueber Rock zu Jazz, vom MP3 (VBR 320) zu FLAC und WMA habe ich Stuecke gehoert in einer Qualitaet, die mir sonst nur von der "groessen" Anlage im Wognzimmer bekannt war. Ich bin begeistert. Vollends.

Nun ist das Gesamtpaket deutlich sperrige und Schwerer als iPhone und Billigkopfhoerer. Aber da endet auch der Vergleich.

Super Sache, jedem bereits ausgestattet mit entsprechenden Kopfhoerer empfehle ich das Geraet fuer Unterwegs, man kann da nichts Falsches machen.

Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt

5.0 von 5 Sternen Bester Staubsauger Ever!, 2. November 2013
Habe heute mein DC32 erhalten und gleich ausprobiert in der neu bezogenen Wohnung.

Der Vorbesitzer der Wohnung hinterlies sein altes Filter-Sauger, so weiss ich, wie schlecht er gestaubsaugt hat. Klar war mir, dass ein neuer Sauger her muss. Zusammen mit dem Dyson Turbinendüse 911566-04 Zubehör ist diese Kombination wirklich der bester Staubsauger den ich jemals verwendet habe. Industriestaubsauger können dem nichts abhaben.

Obwohl ich bereits mit besagtem Filtersauger gründlich gesaugt hatte, war mit dem Dyson innerhalb 5 Minuten der Schmutzbehälter voll. Danach sah der Teppich wirklich, wirklich besser aus, und das Zimmer roch sogar besser. Unglaublich welcher Saugkraft an dem Düsen ankommt, und unglaublich wie dieser Kraft während dem Reinigungsgang konstant hoch blieb.

Ich bin ein Dyson-Fan geworden. Teuerer als andere Staubsauger, auf jeden Fall. Aber in diesem Fall jeden extra-Cent wert!

Nexus (English Edition)
Nexus (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nexus (English Edition) (Kindle Edition)
Aktion, gepaart mit politik und sozialkritik, begleiten der kaempferischen Entstehung einer post-humanen Evolution, welche selbst von nanotechnologischen Hirnprogrammierungen gekennzeichnet ist.

Die Akteure handeln volle Empathie und Lebenssinn, es sind keine klar delimitierte richtig oder flsche Entscheidungen oder Motivationen.

Das Buch beschreibt eine fantasierte Befreiungsbewegung, die das Recht der einzelnn Fehler zu begehn zelebriert. Lediglich werden die Autoritaeren und rektionaeren Kraefte eindimensionl charakterisert - verzeihbar im anbetracht der grandiosn Ideen und der spannendn, fesselden Umsetzung.

Lesen.

Meindl Tarango Junior 680142 Unisex - Kinder Sportschuhe - Outdoor
Meindl Tarango Junior 680142 Unisex - Kinder Sportschuhe - Outdoor
Preis: EUR 64,95 - EUR 79,95

1.0 von 5 Sternen Verletzend!, 18. März 2012
Anfangs super.

Nach vier Monaten allerdings ist hinten am Fersen (bei nur einem Schuh) das feste Formteil durch die Polsterung durchgeschnitten, sodass mein Kind nun eine Wunde hat!

Bei anderen Schuhen der Marke gab es aber keine solche Probleme, war wohl ein Verarbeitungsfehler.

Skincom Easy for Two
Skincom Easy for Two
Wird angeboten von Sollomo-More4you

3.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschutz, mit Konzeptfehler, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Skincom Easy for Two (Misc.)
Der Segel bietet viel Platz und Schatten, und ist von durchgängig guter Materialqualität.

Allerdings fängt er konstrunktionsbedingt auch nur den leichtesten Wind und entwickelte enorme Zugkräfte, welche die mitgelieferten Herringe und (nur) zwei Spannseilen nicht im geringsten halten können. Da gerade am Strand starke Winde aufkommen (müssen), ist der Produkt für den Strandbetrieb nur bedingt tauglich.

Deshalb zwei Sterne Abzug.

OtterBox Commuter Case schwarz für HTC Desire HD
OtterBox Commuter Case schwarz für HTC Desire HD

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 8. Juli 2011
Kurz und knapp: passt wie ein Kondom. Nur nicht so rutschig. Platzt auch nicht so schnell :) Hält auch deutlich länger. Also eine gute Sache, diese Otterbox.

Canton CD 10 II 2-Wege Klein-Lautsprecher (45/100 Watt, 85 dB) Paar alu/schwarz
Canton CD 10 II 2-Wege Klein-Lautsprecher (45/100 Watt, 85 dB) Paar alu/schwarz

4.0 von 5 Sternen Klingen super!, 27. Dezember 2010
Ich habe 2 Paar als Surroud / Back Surround Lautsprecher bestellt und installiert.

Sie sind sehr hochwertig verarbeitet (Alu-Guss), stabil und wertig.
Der Klang ist super (für solche kleinen). Als Ergänzungen in meinem 7.2 System, 40qm Zimmer, hervorragend.

Ein Punkt Abzug weil sie nicht wie abgebildet mit Standfüßen geliefert werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2012 3:16 PM MEST

Seite: 1 | 2