Profil für A.Kröger > Rezensionen

Beiträge von A.Kröger

A.Kröger

Seite: 1 | 2
An Acoustic Evening With Foreigner (Live At Swr1)
An Acoustic Evening With Foreigner (Live At Swr1)

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, super Musik, 2. Dezember 2014
Könnte sie live in Rostock erleben. Das muss man unbedingt auf der Festplatte haben. Kaum ein Unterschied. Sehr, sehr gut

Wenn der Himmel weint (Live @ Zenith)
Wenn der Himmel weint (Live @ Zenith)

5.0 von 5 Sternen Maffay live, 14. Oktober 2014
nach meinem Geschmack sein bestes Album, egal ob als Studioversion oder live. Die KInoübertragung seiner Zeit war schon sehr gut.

Büse Hosenträger mit Reißverschluss Herren
Büse Hosenträger mit Reißverschluss Herren
Wird angeboten von Avalingo

5.0 von 5 Sternen Tourenhose, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Büse Hosenträger mit Reißverschluss Herren
Lieferung, Verpackung etc. alles ok.
Hose bisher zu einer Tour getragen. Sowohl Sonne (also ohne Einsatzfutter) als auch leichten Regen abbekommen.
In warmer jahreszeit ohne Futter noch erträglich. Bisher auch wasserdicht. Bei langen Beinen unbedingt die 100-er Grössen kaufen.
Hose bleibt im Beinbereich im Gegensatz zu meiner vorherigen Alpinstar am Schuh und kriecht nicht hoch.
Bisher also top. Das beschriebene Aufgehen von Nähten konnte ich noch nicht beobachten. Hosenträger angenehm, da sie nun nicht mehr an meine Alpinstar-Jacke passt. (Reißverschluss Unterschiede) Stört mich deshalb nicht wirklich.

Black Saturday
Black Saturday

4.0 von 5 Sternen Mando Diao ist wieder da, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
Schöner Song, der bestens an alt Bekanntes anknüpft.
Ich hoffe, es kommt noch mehr in diesem Jahr auf den "Tisch"

Waves (Robin Schulz Radio Edit)
Waves (Robin Schulz Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach in der Sammlung haben, 3. Juni 2014
Wenn ich auch schon 52 bin, aber diesen Song braucht man einfach für gute Laune und den Sommer 2014. Schöne Nummer

Fremdkörper
Fremdkörper

5.0 von 5 Sternen Maerzfeldt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fremdkörper (MP3-Download)
Konnte die Truppe bereits zweimal unter "Stahlzeit" live erleben. Dann als Rammstein-Cover-Band.
Das waren schon geniale Erlebnisse. Um so besser, dass sie auch qualitativ gleichwertige eigene Songs produzieren.
Die Scheibe ist für Freunde dieser Musik absolut empfehlenswert.

Live Out Loud
Live Out Loud

5.0 von 5 Sternen Mindestens genauso gut wie Big Slice, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Out Loud (Audio CD)
Oder doch ein wenig besser.
Wer sich auf die Newcomer einstellen kann erlebt feiner kräftigen Rock in Ursprungsformat.
Für mich alten Mann mal wieder was richtig Gutes nach langer Zeit.
Ab und zu mal Rockantenne Bayern hören!
Lieferung im Rahmen der Ankündigung. Alles super.

Big Slice
Big Slice

4.0 von 5 Sternen Hoffentlich kommt da noch mehr, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Slice (MP3-Download)
Interessantes und abwechslungsreiches Album. Aus meiner Sicht etwas härter als Nickelback und nicht dieser "immer ähnliche" Sound. Mit der richtigen Anlage wunderschöne Riffs und Drums. Folgealbum ist schon bestellt und scheint noch ein Stück besser.

High Intensity Training zum Abnehmen (GU Ratgeber Gesundheit)
High Intensity Training zum Abnehmen (GU Ratgeber Gesundheit)
von Michael Despeghel

4.0 von 5 Sternen Kraft nur durch intensives Laufen?, 15. Februar 2013
Die Kombination aus richtiger Ernährung mit Rezeptvorschlägen und intensivem Training hatte mich gereizt, dieses Buch zu kaufen. Wer in dieser Richtung den "Markt" und entsprechende Veröffentlichungen verfolgt und bei allem "Volkssportler" bleiben möchte, der wird dieses Buch mit der nötigen Distanz lesen und hoffentlich seinen eigenen Weg für Fitness und Sport und Kraft und Ausdauertraining finden. Es hat mir Impulse und Bestätigung für notwendige Trainingsimpulse gegeben und auch die Beschreibung der Ernährungsfaktoren waren mir hilfreich. Kombiniert mit anderen Veröffentlichungen oder Meinungen von Fachleuten (z.B. Greif-Sport/training) wird das persönliche Bild rund. Stur nach diesem Buch kann und werde ich nicht trainieren. Aber es werden zukünftig mehr Einheiten nach HIT zum Bestandteil meines Wochenplanes.

Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein
von Günter Faltin

5.0 von 5 Sternen Thema berufliche Selbständigkeit, 15. Februar 2013
Hab das Buch noch nicht bis zum Ende gelesen. Aber nach einem guten Drittel kann ich sagen, dass derjenige, der sich selbständig machen möchte unbedingt gründlich lesen sollte.
Eine ziemlich andere Herangehensweise als allgemein üblich. Ich war selbst 12 Jahre selbständig im "normalen" Vertriebsgeschäft. Wer was Zeitgemäßes mit überschaubaren eigenen Ressourcen sucht, sollte dieses Buch (und andere) lesen.

Seite: 1 | 2