Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kaiservonjapan > Rezensionen

Beiträge von Kaiservonjapan

Kaiservonjapan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mattel Mega Bloks CNF59 - Build-A-Minion, Bau- und Konstruktionsspielzeug
Mattel Mega Bloks CNF59 - Build-A-Minion, Bau- und Konstruktionsspielzeug
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung, tolles Ergebnis, 20. April 2016
Der Zusammenbau der vielen Teile hat viel Spaß gemacht. Zu viert haben wir etwa eine Stunde benötigt. Der fertige Minion steht schön auf dem Bücherregal. Man kann im Bauch kleine Gegenstände verstecken!

Der Preis allerdings ist sehr hoch (60€ zum Kaufzeitpunkt) und man sollte nur als harter Fan zugreifen.

Toner kompatibel zu Brother TN-2320 TN2320 TN-2310 für Brother MFC-L2700DW, DCP-L2520DW, HL-L2340DW, HL-L2300D, DCP-L2500D, HL-L2360DN - Schwarz 2.600 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 20. April 2016
Das Druckergebnis steht dem Original in nichts nach, auch hohe Auflösungen werden scharf gedruckt. Die Ergiebigkeit ist wunderbar, die Kompatibilität einwandfrei. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Leonardo da Vinci Katapult Modell Bausatz mit Funktion
Leonardo da Vinci Katapult Modell Bausatz mit Funktion
Wird angeboten von medup

5.0 von 5 Sternen Simpler Aufbau, 20. April 2016
Das Katapult ist leider nur mit einem Holzaufdruck versehen, alles ist aus Plastik. Der Aufbau geht schnell und ist mit etwas Geschickt auch für junge Leute zu bewerkstelligen. Wenn man es einmal geschafft hat, macht es auch viel Spaß, mit dem Ding herumzuschießen. Man sollte jedoch die Kugel nicht verlieren, wenn sie wild durch die Gegend fliegen. Für den Preis (12€) bin ich sehr zufrieden.

Pro Lighting Schrankaufbauleuchte Zillo EEK G 2x 25 W inklusive D968140
Pro Lighting Schrankaufbauleuchte Zillo EEK G 2x 25 W inklusive D968140
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Simpel: Günstig und Gut, 20. April 2016
Für die Obermontage auf meinem Badschrank brauchte ich eine günstige Aufbauleuchte. Diese hier kostete über Warehouse Deals nur 15€ und ich wollte sie trotz der mittelmäßígen Rezensionen ausprobieren.

Nun, ich bin begeistert. Die Montage war relativ einfach, mit den mitgelieferten Schrauben oder je nach Material eigenen Schrauben (für den MDF-Schrank brauchte ich schärfere, kürzere Schrauben) ist das im Handumdrehen erledigt. Die Drähte müssen nur fachgerecht angeschlossen werden und alles funktioniert wunderbar. Mit den mitgelieferten G9-Halogenleuchten kann man sein Bad wunderbar mit warmem Licht ausleuchten, bei größeren Bädern zumindest den Spiegelbereich. Zudem sind die Lämpchen sehr günstig, bei Netto beispielsweise kosten 10 Stück nur 2€.

Die Glaszylinder sitzen nur an einem Silikonring, was bei mir jedoch nicht wackelt. Ich kann zumindest keinen Grund sehen, warum sie runterfallen sollten, schließlich wackele ich nicht wie wild an meinem Schrank. Es sitzt hier also alles fest.

Fazit: Tolle Lampe für einen günstigen Preis.

LIHAO Sades SA-708 Gaming Headset PC Spiel Kopfhörer Stereo mit Mikrofon + Retail Geschenk Verpackung (Grün)
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Endlich ordentlicher Klang, 20. April 2016
Ich wollte ein sehr günstiges Headset mit Klingenverbindung und simplem Aussehen für das Zocken. Bisher war der Klang an mehreren getesteten Modellen im Bereich von 25€ jedoch furchtbar; dieses hier habe ich über Warehouse Deals für 14€ erstanden und es klingt wunderbar. Die Lautstärkeregelung erlaubt es, auch richtig laut zu hören, ohne Windows bemühen zu müssen. Die Fernbedienung ist mir zwar zu klobig, aber sie funktioniert einwandfrei Das Headset ist robust, sitzt gut, die Ohrmuscheln haben für meine mittelgroßen Ohren eine angenehme Form.

Trumpeter 01613 Modellbausatz Tupolev Tu-16K 10 Badger
Trumpeter 01613 Modellbausatz Tupolev Tu-16K 10 Badger

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 20. April 2016
Ich habe diesen Modellbausatz nicht selber benutzt, daher kann ich nur die Angaben des (begeisterten) Beschenkten weitergeben. Das Flugzeug ist schön groß; ich hatte es gewählt, da es das günstigste im Maßstab 1:72 war. Es soll schön detailreich und mit Fingerspitzengefühl auch nicht schwierig im Zusammenbau sein. Die recht simple Verpackung ist vielleicht nicht eindrucksvoll, aber alles ist sicher verpackt.

Bruetting HUNTER, Herren Bootsschuhe, Braun (BRAUN), 45 EU (11 Herren UK)
Bruetting HUNTER, Herren Bootsschuhe, Braun (BRAUN), 45 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, schmiegt sich an den Fuß an, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bruetting Hunter Herren Sneakers (Schuhe)
Am Anfang dachte ich, der Schuh sieht doch recht bieder und seltsam aus. Doch inzwischen mag ich ihn sehr, das Design ist schlicht und wenig auffällig. Die Farbe passt zum Einsatz in der Natur. Am Anfang war der Tritt auf der abgerundeten Sohle ungewohnt, doch er soll wohl beim Abrollen helfen. Bisher bin ich sehr beeindruckt von diesem Schuh mit Obermaterial aus Nubukleder.

Im weißen Rössl - Wehe du singst!
Im weißen Rössl - Wehe du singst!
DVD

5.0 von 5 Sternen Geniale Überraschung, 18. April 2016
Also ich dachte, das wird so eine typische schnulzige, langweilige deutsche Liebeskomödie... aber es war so genial. Das selbstironische, betont überdrehte Rumgesinge und Rumgetanze war absolut super. Man muss sich auch locker machen und für den ganzen Schabernack ein Gefühl entwickeln - wer das hier ernst nimmt, hat was falsch gemacht. Einfache Geschichte, liebevoll umgesetzt mit tollen Schauspielern. Eigentlich mach ich kein Singen in Filmen, aber das war so genial doof, dass ich mich ständig gefreut habe.

Wenko 21791100 Static-Loc Universalhaken 2er Set, Befestigen ohne bohren, Kunststoff, 3,8 x 1,6 x 3,8 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Helfer - die besten Wandhaken, 25. November 2015
Nachdem ich selbstklebende Haken aller Preisklassen (von 1€-Ware bis Markenhaken) ausprobiert habe und selbst die Saugnapfhaken (von 1€ bis Markenhaken) nacheinander alle kleinbei gaben, habe ich diese Static-Loc-Haken gefunden. Als einzige haften sie auf glatten Oberflächen sofort und zuverlässig - kein Abrutschen oder Abfallen.

Wichtig: Untergrund muss sauber, trocken, fettfrei sein. Dann hält alles bombenfest. Die kleinen Haken sind am besten für kleinere Handtücher geeignet. Für große (feuchte) Badetücher empfehle ich die größere Größe.

Wenko 21790100 Static-Loc Universalhaken Edelstahloptik, 2er Set, Befestigen ohne bohren, Kunststoff, 3,8 x 1,6 x 3,8 cm

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Helfer - die besten Wandhaken, 25. November 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9