Profil für Kaiservonjapan > Rezensionen

Berliner Theater
Berliner Theater
von Monika Bauert

1.0 von 5 Sternen Nett, sollte aber maximal 5 Euro kosten, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Berliner Theater (Gebundene Ausgabe)
Nettes Büchlein zum Durchblättern. Berliner Theater sind toll, die Geschichte interessant. Dieses Buch darüber ist jedoch nicht mehr als eine Broschüre in Buchform. Große Lettern, um die Seiten vollzubekommen und sonst fast nur Bilder. Der redaktionelle Aufwand und die Leistung der Herausgeberin sind minimal.

Ich habe es geschenkt bekommen und mich dennoch gefreut. Ich werde die Theater abarbeiten. Das Buch ist jedoch Geldverschwendung.

Lovely Casa C24689011 Nelson Kissen Polyester Anthracite 30 x 50 cm
Lovely Casa C24689011 Nelson Kissen Polyester Anthracite 30 x 50 cm

1.0 von 5 Sternen Nur ein hässliches Kissen, 17. Dezember 2014
Artikel von Amazon falsch angelegt. Enthält nur ein hässliches Kissen. Wurde mir zweimal falsch nachgeliefert. Freche Antwort vom Kundendienst.

Also wer das Kissen möchte: Recht rau, Bezug nicht wechselbar, das Anthrazit ist recht schick, aber wenn ein extra Bezug nötig ist, spielt das eher keine Rolle. Waschbar. Füllung recht locker, nur als Dekokissen nutzbar.

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Stracatella, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Preis gut, Werte gut, Geschmack...., 1. Dezember 2014
Da ich mit der gleichen Marke in Geschmacksrichtung Vanille sehr gute Erfahrungen gemacht hatte und Straciatella sehr lecker klang, habe ich mich für diese Mischung entschieden. Leider ist der Geschmack sehr seltsam, hat gar etwas bitteres und das Eiweiß lässt sich schlecht auflösen. Es bleiben ständig Klümpchen. Ich bin nicht zufrieden. Die Werte mögen gut sein, ebenso der Preis, aber der Geschmack hat mit Straciatella nichts gemeinsam und ist nicht auf dauer zufriedenstellend.

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Vanille, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)
BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Vanille, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Geschmack gut, Preis super, Werte gut, 1. Dezember 2014
Diese Eiweißmischung war mein erster Versuch, ich wollte also auf Nummer sicher gehen und etwas günstiges Probieren. Wichtig: Mehrkomponenteneiweiß. Dieses Shake enthällt 3 verschiedene Eiweißquellen und ist damit ein guter Anfang. Der Eiweißgehalt liegt bei über 70%, es enthält kein Zucker und kein Aspartam. Geschmack ist top, etwas süß, aber gut erträglich. Für den Preis ein gutes Angebot. Wer noch mehr möchte, kann nach Mischungen mit 5 oder mehr Eiweißquellen suchen.

Biofood Profi Shaker, 700ml, Ideal zum Anmischen von Protein-Shakes. Mit seitlicher Skala, Siebeinsatz und praktischem Schraubdeckel.
Wird angeboten von Biofood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Super und günstig, 1. Dezember 2014
Der Becher liegt angenehm in der Hand, der Deckel schließt dicht und gut. Beim Schütteln halte ich trotzdem den Daumen drauf, falls ich mal nicht richtig abgedichtet habe. Das Sieb sorgt dafür, dass alles fein gemischt wird. Wichtig: Wenn man die Milch und dann das Pulver darauf gibt, sollte man einmal kurz umrühren. Sonst wird das Pulver an die trockenen Innenwände gedruckt und kann dort nicht mehr durchmischt werden, d.h. man hat ein paar trockene Klümpchen. Dies ist bei anderen Shakern genau so. Einmal umrühren und dann schütteln und es passt.

Der Becher lässt sich sehr leicht reinigen, einfach unter Wasser abspülen und es bleibt nichts zurück. Alle paar Tage mit etwas Spülmittel schütteln und er hält sich ewig. Die Schrift außen löst sich ab, aber das ist mir ja sowas von egal.

Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 530 g)
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 530 g)

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut., 1. Dezember 2014
Das Müsli an sich schmeckt widerlich. Fade, geschmacklos, mit einem normalen Müsli nicht vergleichbar. Als ich mal ein Schokplättchen auf der Zunge hatte, war ich glatt überrascht. ABER: Die Werte sind spitze, wenig Fett, wenig Kohlenhydrate; in dieser Hinsicht also auch nicht mit einem normalen Müsli vergleichbar.

Also: Mit einem Proteinshake am Morgen statt Milch schmeckt das Müsli super. Der geringe Eigengeschmackt macht die Mischung mit leckeren Shakes problemlos möglich. Ich habe Vanille, Straciatella, Cookies&Creme ausprobiert, alles schmeckt super - so kann man das Müsli genießen und bekommt gleich noch eine Portion von seinem Proteinshake ab.

Brandit Ranger Shorty Navy 7XL
Brandit Ranger Shorty Navy 7XL
Wird angeboten von zannysbox

2.0 von 5 Sternen Tote Hose, 27. Juli 2014
Wer mit den Größen aufgrund eigener Erfahrungen mit der Marke zurecht kommt, erhält hier eine langweilige Hose für die Bücherei. Die Hose ist gut verarbeitet, jedoch nicht sonderlich robust, der Stoff ist für eine Übergrößenhose zu dünn und für die Freizeit nicht stabil genug. Wer 1 Woche wandern geht, kann dann mit selbst auseinander fallenden Hotpants weiterlaufen.

Fifty Five |Regenjacke im Beutel |Herren|Damen |schwarz | Größe 6XL
Fifty Five |Regenjacke im Beutel |Herren|Damen |schwarz | Größe 6XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Regenjacke, 27. Juli 2014
Hält dicht, hält auch etwas warm gegen den Wind, sieht gut aus und ist klein und leicht. Für diesen Preis unschlagbar, vor allem gegenüber Billigmodellen.

BRANDIT US HEMD Langarm Oliv - 5XL
BRANDIT US HEMD Langarm Oliv - 5XL

5.0 von 5 Sternen Großartiges Freizeithemd, 27. Juli 2014
Der Stoff ist recht fest und steif, behält dadurch aber seine Form und ist robuster. Das Hemd sitzt perfekt und sieht in jeder Gegebenheit gut aus, selbst im Büro, Die Verarbeitung ist sehr gut, wenn man kein Problem damit hat, ein paar lose Fäden selbst abzuschneiden.

Millie
Millie

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Millie (App)
Die Steuerung ist schrecklich, Millie macht sowieso nur wat se will und zerstört mir die Spielfreude. Da gibt es bessere Umsetzungen von Snake. Die Musik ist nervtötend. Hätte ich es nicht kostenlos erhalten, ich hätte die Macher verklagt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6