Profil für Andrej@Hannover > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Talion 2: La Rabia
Talion 2: La Rabia

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!!!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Talion 2: La Rabia (MP3-Download)
Ich mag ja Fard sehr gerne, vorallem für seine sozial kritischen und melancholischen Texten! In dem Fall ist alles vertreten und Snaga macht sich auch nicht schlecht ins Gesammtbild! Beats finde ich top soweit!! Also ich höre es mir sehr gerne an und versuche die Message dahinter zu verstehen! Hebt sich halt Thematisch stark von anderen Rapkünstler ab. Finde ich klasse!! Weiter so!

EB425161LU Original Samsung Li-Ion Akku (1500mAh)
EB425161LU Original Samsung Li-Ion Akku (1500mAh)
Wird angeboten von Sorze

1.0 von 5 Sternen Artikel leider defekt!!, 12. Februar 2014
Artikel ist sehr schnell eingetroffen. Das wars dann aber auch. Akku wird nicht vom Handy erkannt. Lädt nicht / Defekt!! Leider sehr sehr schwach. Rückversand muss ich auch bezahlen! Kann ich nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 3:54 PM MEST

Scarface Matrix
Scarface Matrix

5.0 von 5 Sternen Mc Bogy ist zurück!! Engeschlagen wie eine Bombe!!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scarface Matrix (MP3-Download)
Ich bin und war nie der grösste Bogy Anhänger! Aber ich habe das Album Atzenkeeper geliebt! Und genauso ist es bei diesem . Es schlägt ein wie ne Bombe!! Ich kriege gerade Gänsehaut wenn ich die Beats und die Lyric höre. Unnormal gut! Ich hab es nicht bereut und ihr werdet es auch nicht! Ich hoffe Mc Bogy geht Top Ten! Verdient hätte er es!!
Weiter sooooo

Rubies Deutschland 3 1231 - Freddy Krüger Handschuh
Rubies Deutschland 3 1231 - Freddy Krüger Handschuh
Wird angeboten von Partykaufhaus

3.0 von 5 Sternen Naja, ich habe mehr erwartet., 25. Oktober 2013
Habe die Ware heute erhalten. Also ich hätte erwartet das die Krallen aus Metall sind, da verborgenes Plastik alles andere als wirklich gruselig ist. Qualität finde ich ok. Nur meiner Meinung sind zuviele Löcher im Stoff vorhanden, da hätte man deutlich sparsamer damit umgehen können, da man öfters hängenbleibt.
Ich behalts dennoch.

adidas Boxhandschuh RESPONSE, black-red, 12 oz, ADIBT01-12
adidas Boxhandschuh RESPONSE, black-red, 12 oz, ADIBT01-12
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Super Boxhandschuhe!!, 1. September 2013
Ich habe mich für das Produkt entschieden, da mir das Design sehr zugesagt hat! Habe dieses Handschuhe auch sehr schnell erhalten und schon ausgiebig im Verein getestet. Bin bis jetzt begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!!

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100% Baumwolle Größe XL / 7
Wird angeboten von Tippmann, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware !!!, 9. August 2013
Habe die Ware extrem schnell erhalten und bin bis jetzt ganz zufrieden!! Sind zum Glück alle Karos und die Grösse passt mir ganz gut. Trage normalerweise immer L , habe aber auf den Rat der anderen gehört und XL bestellt und bin zufrieden. Super schnell und Qualität gut. Weiter so!!

FMD 336-001 Rollcontainer Freddy B/H/T ca. 33 x 63,5 x 38 cm zwetschge
FMD 336-001 Rollcontainer Freddy B/H/T ca. 33 x 63,5 x 38 cm zwetschge

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!, 30. Juni 2013
Nach knapp einmonatiger Testphase bin ich begeistert vom Produkt. Es war kinderleicht aufzubauen, passt perfekt zu meinem Laminat und auch sonst ist es unschlagbar im Preis. Klare Kaufempfehlung.

Sil.Lippenherpes-Gel (2 g)
Sil.Lippenherpes-Gel (2 g)
Wird angeboten von Refo-Discount

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sil.Lippenherpes-Gel (2 g) (Badartikel)
Das Produkt ist nicht unwirksam, aber es hat auch nicht die erfüllte Wirkung für mich erzielt.Langwieriger Verheilungsprozess. Kann natürlich auch sein das ich mittlerweile immun gegen alles mögliche bin. Beim nächsten mal fahre stärkere Geschütze auf. Ich probiere Wasserstoffperoxid!!

Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!, 30. Juni 2013
Das Produkt kann ich nur empfehlen. Deutlich besser als meine alten Plastikrollen die mir mein Boden zerkratzt haben. Einzig wermutstropfen. Die Rollen waren zu groß, sodass ich die Befestigung des Stuhls einwenig bohren musste. Da würde ich lieber genau abmessen.

Canon Pixma MP230 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. Mai 2013
Habe das Multifunktionsgerät jetzt knapp 1 Monat und finde es klasse! Funktioniert Einwandfrei und macht was es soll. Gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3